Was zockt ihr gerade?

fl4tout, und da auch nur den “volle zerstörung”-modus. für zwischendurch ganz geil.
und dirt 4
und fifa
und rocket league

Hab überraschend Wolfenstein The Old Blood von nem Kumpel bekommen und hab heut gleich die ersten 3 Stunden gespielt. Bin wieder voll drin :slight_smile: Teil 3 kann kommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende im KO-OP Borderlands Pre Sequel

Irgendwie gefällt mir der Teil nicht. Diese ganze Gravitation Geschichte nervt mich auf Dauer.

Das mit der niedrigen Gravitation fand ich eigentlich gut, aber dass die Level oft sehr uninspiriert und langweilig aussehen fand ich schade. Ebenfalls dass die Entwicklung vorzeitig eingestellt wurde und das Studio geschlossen. :frowning:

Ich wünschte ich könnte Cl4p-Tr4p auch in BL2 spielen.

Habe gestern ne Stunde Democracy 3 gespielt und bin dann nach meiner vierten Wiederwahl von einer kapitalistischen Verschwörung erschossen worden…

Staatshaushalt komplett saniert, als ich die Staatschulden eliminiert habe habe ich die steuern massiv gesenkt, war dann wohl zu spät… :smiley:

Ja stimmt! Ich habs mich irgendwie nicht getraut zu sagen weil es ja doch etwas “Bunter” ist als in BL2.
Ich hab mir nämlich stellenweise etwas mehr Farben in BL2 gewünscht.

Ich hab echt schiss das BL3 nicht mehr rauskommt wegen der Battleborn Schelle.

Borderlands 3 kommt sicher, nur wird es wahrscheinlich in die Richtung Destiny als Service Game gehen.

Äh was ist denn das?

Das neue Buzzword in der Videospiel Branche. Spiele werden mehrere Jahre kostenpflichtig weiter unterstützt um so den Gewinn zu erhöhen.

Woher hast du das? Aber BL3 wurde ja schon bestätigt soweit ich weiß.

Wurde im Zuge der Leaks zur E3 spekuliert. Natürlich alles Spekulation da das Spiel ja noch nicht mal offiziell angekündigt wurde.

1 „Gefällt mir“

Nach über zehn Jahren hab ich die Tage mal wieder Metal Gear Solid eingelegt und abgesehen von der angestaubten PS1-Grafik ist und bleibt es mein absoluter Liebling der gesamten Serie, da kommt nicht mal Snake Eater ran.

Kojima und sein Team haben es danach nie wieder hinbekommen ein Spiel in der Reihe zu entwickeln das so auf den Punkt und so aus einem Guß ist. Egal ob Gameplay, das Pacing, die Bossgegner, die Kameraarbeit, die Musik. Das alles ist, wenn man über die Grafikhürde springen kann, selbst heute noch wirklich, wirklich gut.

Vielleicht steht in diesem speziellen Fall auch mein Nostalgie-Nasenfahrrad etwas krumm vor meinen Augen, doch dieses Spiel steht für mich persönlich einfach so prägnant für seine Zeit und die Konsole auf der es erschien, dass ich kaum etwas Negatives darüber sagen könnte.

Klar, na gut. Die deutsche Lokalisation war jetzt nicht sooo top notch, aber sie ist eben auf Grund ihrer Cheesyness selbst fast schon legendär und auf morbide Art und Weise unterhaltsam. So genug rumnostalgeared^^ wird Zeit die zweite Disc durchzudaddeln und mal den netten Herrn Nachbarn zu fragen ob ich mir ein Ei borgen kann;).

7 „Gefällt mir“

Kann ich so unterstreichen und ist in etwa auch mein Eindruck, den ich hatte, als ich es vor mittlerweile 5 Jahren das erste Mal durchzockte. Ein zeitloser Klassiker.

2 „Gefällt mir“

Schön zu lesen, dass ich nicht ganz nostalgisch verblendet bin :blush:.

Gerade den Prolog/das Tutorial von Get Even gezockt. Coole Atmo, (noch?) nicht gruselig aber sehr spannend. Durch das Sammeln von Hinweisen widmet man der Umgebung seine Aufmerksamkeit und der erste Typ, den man Tutorial-mäßig gezwungen ist zu erschießen, bereitet auf simple aber clevere Art und Weise Gewissensbisse. Guter Auftakt.

Bin gespannt wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder die Uncharted Reihe!

Auch in Vorbereitung auf die PS4 Pro die ich mir demnächst zulegen werde.

Dann wird natürlich auch relativ bald endlich mal „Uncharted 4“ nachgeholt! :slight_smile:

Auf jeden Fall immer wieder interessant und faszinierend,
was Naughty Dog bei der Reihe aus der PS3 Hardware gekitzelt hat!

Lawbreakers, Paragon, Paragon und Lawbreakers :smiley:

Borderlands PreSequel hatte ich auch angefangen und dann aufgrund der Gravitations/O2- Geschichte beendet.
Sechs Monate später noch mal angepackt und dann gesuchtet ohne Ende :smiley:

Ansonsten steht grade an: Mordheim - City of the damned.

Mordheim. Da bin ich interessiert was du denkst. Speziell wenn du das Tabletop nicht kennst.
Ich fand es über weite Strecken einfach nur frustrierend und “unfair” bzw unbalanced.

Tja. Ich bin aber ein langjähriger Warhammer Fanboy ;D
Grade zu Mordheim/Necromunda/Gorkamorka Zeiten war ich schwer dabei.
Und diesbezüglich finde ich es gar nicht mal so schlecht umgesetzt.

Aber frustrierend ist es definitiv. Habe schon x-mal neu angefangen, weil irgendwas in den ersten Gefechten wirklich,wirklich mies lief -.
Jedes Bande grade mal auf lvl 2, kann mich nicht entscheiden,was ich nun wirklich spielen will und teils
komme ich mir schon schwer verarscht vor,was den RNG-Faktor angeht.

Und trotzdem hat es mich schwer angefixt.

1 „Gefällt mir“