Was zockt ihr gerade?

Ich habe derzeit wieder Skyrim + DLC angefangen und muss sagen, dass es mich irgendwie wieder angefixt hat ^^ Auch wenn man dem Spiel inzwischen schon ziemlich seine Jahre ansieht (und nein, ich will nicht die neue Version benutzen, die ist mir zu bunt)

1 „Gefällt mir“

Okay :wink:

Ich tat mich echt schwer, genug Warpstone zu sammeln um nicht in Ungnade zu fallen. Um ehrlich zu sein fand ich es fast unmöglich.

Dazu wurde ich, egal von welcher Warband, im Kampf einfach nur platt gemacht.

Ich weiß nicht ob ich die Alpha jemals gespielt habe. Ich war einfach nur angepisst und hatte keinen Bock mehr :expressionless:

GorkaMorka war soooo geil! :grinning:

Bin immernoch an „Star Trek Online“ dran, mittlerweile Commander mit drei Schiffen und einer reinen Frauenmannschaft, was Captain und die Brückenoffiziere angeht. War das bisher eher Zufall, wurde der letzte Zuwachs aktiv nach „weibliches Alien“ (wurde eine Andorianerin) ausgesucht und der nächste ist auch schon rekrutiert, eine Klingonin, die aber noch auf einen neuen freien Platz wartet. :smiley:

Außerdem versuche ich gerade Tribbles zu züchten, damit mein Neuzugang auch einen zum Streichel-Heilen bekommt. Immer wenn Feuerpause beim Bodenkampf ist, gurrt es hinter mir, weil die Mädels sich so heilen. g
Nach dem letzten Rangaufstieg gab’s auch neue Uniformen für meine Mannschaft. Jetzt sehen wir schon eher Badass aus. ^^

Die letzte Mission hat mich dank Bugs aber einige Nerven gekostet. Habe mehrere Anläufe gebraucht, weil immer irgendwo irgendwer oder irgendwas nicht mehr weiterging/nicht ansprechbar war/nicht reagiert hat. Immerhin war das mal eine komplett ohne Raumkampf, stattdessen ging’s auf einer Station ab.

Jaaaaa darauf hab ich auch spekuliert.

Letztes Jahr erspockte ich die Handsome Collection.
Da fand ich es nicht geil. Trotz KO-OP.

Monate später nach dem Telltale Borderlands dachte ich: Joa versuchen wir es nochmal!
Inzwischen hatte ich alle Kritikpunkte wieder vergessen.

Aber es hat nicht lange gedauert und es lief alles wieder wie letztes Jahr ab.


Alleine schon die Nebenmissionen.

Fahre mit ein Kind auf Zeit um die Wette.
Reiß Plakate hab für so eine dumme Studentin Hipster Vegan Bitch ab…auf Zeit.
Befreie irgendwelche Abwasser Biester für eine dumme Studentin Hipster Vegan Bitch und töte sie weil sie doch hässlich sind.

Ich mein…spiele ich hier fucking Borderlands oder bin ich auf den Hamsti Damsti Kinderparadies?

Ich will Psychos die Fresse pulverisieren oder Todesrennen fahren auf Pandora.

Stattdessen belabern mich irgendwelche Tinnitus Stimmen bis ich selber zum Psycho werde.
Nee nee nee Drei Kreuze X X X.

South Park: The Stick of Truth
Habe die Serie kaum gesehen, trotzdem kennt man natürlich die Prämisse und den einen oder anderen Charakter/Insider. Dachte das wird ne kleine lustige Angelegenheit mit Rollenspieleinlagen. Muss aber sagen, dass mich das Spiel echt überrascht hat. Neben der erwarteten lustigen Geschichte, gefällt mir das Kampfsystem sehr und der Rollenspielaspekt kommt nicht zu kurz. Man kann also schon mehrere Stunden hintereinander darin verbringen und in die Welt eintauchen, eben wie bei einem richtigen Rollenspiel. Also, Daumen hoch für South Park!

4 „Gefällt mir“

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Es. Ist. Großartig.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

KAUFEN!

3 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich ohne Bedenken anschließen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber i moag ned :sweat:

Borderlands 2 … eben aus dem Steam Gaben sale

1 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn steht bei mir Momentan ganz oben. Macht derbst Bock, da ich das Setting einfach richtig spannend finde. Ist bei mir so ein Spiel, das man um acht Uhr anfängt und sich wundert warum es beim nächsten auf die Uhr gucken Mitternacht ist :smiley: Für mich gibt es nur einen Kritikpunkt: Aloy ist nicht die Hübscheste xD Ist nur meine persönliche Meinung, aber mit Lara Croft/Tomb Raider würde doch jeder gerne mal Knuddeln, aber Aloy … Naja, auf der anderen Seite hat sie in der Zukunft mit den Maschinen ja ganz andere Probleme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aloy fand ich lustigerweise genau deswegen gut, weil sie nicht so eine durchschnittliche Videospielschönheit ist. Ich hab Probleme, Lara Croft als Menschen anzunehmen, weil sie so ein wenig charakteristisches Aussehen hat. Sie bleibt blass. Schön, aber blass :wink: Bei Aloy hingegen könnte ich mir vorstellen, ihr auch im Leben irgendwo zu begegnen und das macht die Geschichte wesentlich lebhafter.

@topic Ich zocke, wenn ich viel Zeit hab, auch immernoch Tomb Raider (2013), aber endlich hab ich für kleinere Pausen mal Brigador - Up-armored Edition angefangen. Fancy! Mit Mech, Panzer oder Schweber flieht man durch offene Levelabschnitte und zerstört als Söldner Gegner, Häuser und fliehende Zivilisten um dafür zu kassieren und sich neue Mechs, Panzer oder Schweber zu kaufen. Und Waffen. Und Piloten.
Das war es an Story, die man bekommt, auch wenn man Dutzende nett geschriebene Textlogs durchlesen kann, die die Welt erklären.
Die Level sind zwar unterschiedlich aufgebaut, die zu erledigenden Ziele leider nicht, der Spielspaß entsteht mehr durch den Einsatz unterschiedlicher Waffen, Fahrzeuge und der unterschiedlichen Begebenheiten, die in einzelnen Kämpfen zu nutzen sind. Die eigentlichen Ziele sind dabei nur Ausrede, weshalb man durchs Level ziehen muss.
Sieht nett aus, macht Spaß, hat ordentlich viel freischaltbare Inhalte und Panzersteuerung. Als einfachen taktischen isometrischen Shooter kann ich es nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke GG hat Aloy wurde bewusst nicht als als die Zuckerpuppe desinged. Find ich für mich persönlich eigentlich sogar gut. Figuren wie Lara Croft galten in der Vergangenheit ja eher als Sexobjekt.

Es lohnt sich wirklich. :smiley:

Sogar Leuten, die weniger mit Jump’n Runs anfangen können würde ich diese Collection empfehlen, denn die könnte die Kritiker vielleicht vom Genre überzeugen oder anders formuliert: Wenn es eine Spielereihe schaffen kann, dann Crash Bandicoot und die Collection ist ein guter „Anfangspunkt“ :slight_smile:

Ich guck jetzt zumindest mal das 1 Runde mit… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir grade wieder total schlimm, habe noch Mass Effect: Andromeda, Gravity Rush 2, Dead Space, Nier: Automata offen und habe dann am Mittwoch mal angefangen die Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy und hab auch schon den ersten durch. xD

Sorry falls meine Frage off topic sein sollte.

Weiß zufällig jemand ob alte Spieleklassiker auf Xbox Live, im speziellen meine ich Symphony of the Night, in 60 Hertz und ohne Balken laufen oder ob es meist die alten, mistigen Pal-Versionen sind? Im deutschen PSN sind es ja meist leider nur die Pal-Versionen.

Das 1 Runde mit… muss ich auch noch gucken, habe es extra übersprungen weil ich so wenig wie nur möglich zum Spiel sehen wollte und es auf mich wirken zu lassen beim Release :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr ist echt furchtbar :cry:

1 Runde mit … von gestern ist unabhängig des Spiels zu empfehlen. Schöne Runde, hat Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

heut um 0 uhr direkt mit crash bandicoot angefangen und es ist geil, geil, geil, GEIL.

1 „Gefällt mir“