Was zockt ihr gerade?

Tekken 7 :heart:

„Come over here, let me talk to you real close“

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich nun South Park: The Stick of Truth durchgespielt habe, kommt als nächstes Titanfall 2. Da werde ich aber wohl auch erstmal nur die Story spielen und nicht den Multiplayer.

4 „Gefällt mir“

Bester Mortal Combat Char, ever. <3

1 „Gefällt mir“

Du bist mir symphatisch! Was ist denn dein Lieblingscharacter?

Edit: Ich spiele momentan League of Legends… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also ich mag ja Paul Phoenix am liebsten :herz:

@anon16191349 Aber was ist mit Kurtis Stryker? Ich würde den gerne wiedersehen :cry:

Paul Phoenix ist meine Nemesis, ich verliere gegen den nur Online D: Mein Main ist Kazumi! <3

Dann sollten wir wohl, für dein Wohl, nie gegeneinander zocken. Paul ist mein Main :smiley:

Dafür bekomme ich immer von Zafina auf die Mütze

http://tabmok99.mk5.org/subfreezefatalitybc.gif

2 „Gefällt mir“

Ach komm. Scorpion hat Sub Zero doch gewinnen lassen weil er weiß was der für ein Waschlappen ist damit er nicht mehr heult. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Habe Zelda auf der Switch wieder angefangen, kurz vor dem dritten Titan.
Nebenher Tekken 7 PS4 Main King früher Lei Wulong, Overwatch, BF1 und PUGB auf dem PC.

Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden…

@anon16191349 aka Scorpion vs @anon27472674 aka Sub-Zero

in einem MORTAL KOMBAT!!!

Musik spielt

4 „Gefällt mir“

Ach diese alte ausgelutschte Fehde…
Die Beste ist immer noch…

3 „Gefällt mir“

Nier: Automata

Irgendwas musste ich mir im Sale ja holen.

2 „Gefällt mir“

Gerade ein wenig mit einem Kumpel den Koop von Portal 2 gespielt, finde ich bisher ziemlich gut ^^

1 „Gefällt mir“

Man das Spiel hört einfach nicht auf… The Witcher 3 Blood and Wine

Ich bin wieder richtig verliebt in die Welt von Witcher.
Egal ob scheiß Wetter oder Sonnenschein, das Spiel ist wunderschön.

Gutes Wetter

The Witcher 3: Wild Hunt_20170701120552 - YouTube

und…

Scheiß Wetter

The Witcher 3: Wild Hunt_20170701103629 - YouTube


Nach einer kleine Quest in einer Höhle finde ich DEN perfekten

Angelplatz

The Witcher 3: Wild Hunt_20170701120057 - YouTube

Schade das Geralt keine Angelset mit sich trägt.
Ein Klappstuhl in den Sand. Die Getränke ins Wasser gestellt.
Den Grill angeschmissen und schöööön entspannen.

Und weil es in der Welt von Witcher noch keine Massenfischerei gibt, ist der See sich voll mit leckeren Aalen und Karpfen.
Nom Nom Nom :relieved:


Die Inszenierung von einigen Nebenquest ist so Bombe gemacht.
Kleine Spoiler Warnung an der Stelle.

[details=Der Einsiedler am Lac Celevay ]The Witcher 3: Wild Hunt_20170701111837 - YouTube
[/details]

I love it :sparkling_heart:

Edit: :weary: Ein Hide ist wieder Buggy… naja was solls.:weary:

Ich hab mir Blood and Wine nicht gekauft, obwohl die Kritiken überragend waren, da mir das Hauptspiel schon groß genug war. 120h hat mein Durchspielen dann auch gedauert. Irgendwann werde ich es aber wohl nachholen (müssen).

Ja mir geht’s genauso. Ich hab am Hauptspiel 200 Stunden gebraucht.
Das erste DLC hab ich sofort verschlungen aber Blood und Wine wollte ich mir…aufheben.

Ich war davon überzeugt dass das DLC hervorragend ist und ich wollte mir den Spielspaß aufheben.
Jetzt wird es aber wieder Zeit…und ich brauch en Speicherplatz auf der PS4 :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar vor einiger Zeit einen Vote gestartet, welches Spiel ich spielen soll und Witcher 2 hat gewonnen, aber diese Pseudo-Badass-Stimme von Geralt geht mir so übertrieben auf die Nerven, dass ich das Spiel erstmal wieder ausmachen musste. Es ist jetzt schon der zweite Versuch das Spiel anzufangen. Wie sagt man doch gleich? Alle guten Dinge sind drei.
Spiele momentan Titan Quest: Anniversary Edition, Shadow Warrior und nebenbei Payday 2, allerdings nur Solo, warum weiß ich nicht, wahrscheinlich weil ich keine Freunde habe, die das auch spielen, aber es läuft auch Solo mehr oder weniger gut.

Hast du mal eine andere Sprachversion versucht. Englisch statt Deutsch oder andersrum.