Was zockt ihr gerade?

Völlig legitim. Empfinde es auch als reines Multiplayer-Erlebnis. Vor allem eben mit Freunden.

Hab die damaligen Micro Machines Titel zwar auch allein wie bekloppt gedaddelt, ist bei mir aber allemal den damals, niedrigeren Ansprüchen geschuldet.

1 „Gefällt mir“

Ich will Tunic spielen !!:pouting_cat:

1 „Gefällt mir“

Nier: Automata. Nach dem 1. Ende habe ich nun die Story auch mit 9S durchgespielt und jetzt gehts weiter mit dem nächsten Playthrough!

3 „Gefällt mir“

Untill Dawn

Das beste PS+ Spiel seit Resi1 Remake. Zur zeit ist Sony wohl auf der Adventure Welle. Hoffe das endlich mal ein richtiger Hochkaräter kommt. Ich würde sogar No Man Sky nehmen.

2 „Gefällt mir“

Endless Legend

Ein tolles Spiel. Leider hat es mittlerweile einfach zu viele Features für mich Gelegenheitsspieler.

Momentan Until Dawn und BotW:

Until Dawn gefällt mir bis jetzt eigentlich ziemlich gut aber hab es auch erst ca. 2 Stunden gespielt.

BotW: Mit dem DLC nach längerer Zeit mal wieder eingestiegen. Was soll ich sagen: Habe dieses Jahr schon viele gute Games gezockt aber Zelda steht für mich ganz Oben. Es macht sooo viel Spaß in diese Welt einzutauchen und einfach mal seinen Kopf abzuschalten und wieder mal ein Spiel auf die Art zu spielen, wie ich es als Kind gemacht habe.

Also nachdem ich den Threadd dank @TheGermMan doch noch wieder gefunden hab kann ich euch auch mitteilen das mit der Summer Sale doch noch was zum zocken beschert hat.

Nicht weil ichs mir gekauft hab sondern weil ich nem Kumpel TWD - A New Frontier zukommen hab lassen is mir wieder eingefallen das ich schon ewig The Wolf Among Us habe und es gestern anfing. Die erste Episode hat schon viel Potenzial. Gefällt mir.
Und derjenige Welcher Freund hat mir Dishonored 2 geschenkt. Da ich grosser Dishonored Fan bin hab ich mich tierisch gefreut und heut mal das Tutorial angefangen. Ist Gott sei Dank doch nicht so intensiv mit den Systemanforderungen und das Tutorial läuft auf Ultra immernoch mit 50- 70 FPS :slight_smile: Ick freu mir.

Das lässt mich hoffen. Mochte Teil 1 ja sehr. Wird für den nächsten Sale mal ins Auge gefasst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dishonored?

Yes

Ich halt dich auf dem Laufenden wie ichs finde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:+1:

:v:

Online Action in Gigantic und zum chillen Stardew Valley.

1 „Gefällt mir“

crash bandicoot 2

Horizon: Zero Dawn (Story) & Fallout 4, gemoddet, auf der PS4 im Überlebensmodus

Etwa 15 Minuten mit Brütal Legend verbracht und war schon erstaunt und habe gelacht.
Alleine das Startmenü und das kleine Intro mit Jack Black sind super. Dann wird man noch innerhalb einer Cutscene auf humoristische Art und Weise gefragt, ob man das Fluchen hören will oder doch nur ein Piepen. Das Gleiche mit der Gewaltdarstellung.
Jetzt habe ich Lust mir das Spieleintro noch einmal anzusehen, um zu gucken wie es mit anderen Einstellung zensiert wird.

Ich hoffe, dass das Gameplay und der Rest des Spiels mithalten kann, wenn ja, wird das ein super Erlebnis

Ich finde schon aber das Intro spiegelt kaum das eigentliche Gameplay des Spiels wieder.

World of Tanks

Ich hab das Gefühl für Gefahr verloren und fahre wie ein Trottel mit Aufklärer in Todsichere Situationen :weary:

Es wird wieder etwas Übung brauchen um meine Skills wieder auf dem gewohnten Level zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Gran Turismo 4

Hab damals wie ich heute gesehen habe nie weiter als 20% gezockt. Zeit das zu ändern!

1 „Gefällt mir“