Was zockt ihr gerade?

Also auf der PS4 ist der gerade dank PS Plus “umsonst”

Hab aber kein PS Plus! :wink:

Ich spiele Teil 3 zur Zeit und würde sagen: Ja. Spielt sich prima und ist unterhaltsam.
Ist aber nur mein Senf dazu ^^

Wenn ich es mal richtig günstig sehe, werde ich es mir wahrscheinlich auch zulegen!

1 „Gefällt mir“

Dein Senf ist mir nicht salzig genug. Ich geh jetzt Just Cause 3 spielen und werde dabei keinen Spaß haben!!!

2 „Gefällt mir“

Dann trotzdem viel Spaß! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joah, kann ich so unterstreichen. Hab bislang meinen Spaß daran, aber technisch zehrt es auf der PS4 etwas an den Nerven. Hab’s erst ein paar Stunden gespielt und neben dem, was du beschrieben hast, auch 2-3 Abstürze gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch daran erinnern, dass kurz nachdem das Spiel rauskam viele sich über lange Ladezeiten und Spielabrüche beschwert haben, aber als ich es denn für die XBox One gekauft habe, hatte ich überhaupt keine Probleme.

Wobei ich sagen muss, dass ich an dem 2. Teil viel mehr Spass hatte.

Ich denke mal, dass die langen Ladezeiten eher bei den Disc Versionen das Problem sind. Bei der Download Variante hingegen gibs zwar viele Ladezeiten, dafür sind die alle aber recht kurz.

Framerate-Einbrüche bemerke ich keine. Das mag aber daran liegen, dass meine Augen nicht so empfindlich geeicht sind wie bei manch anderem Gamer.

Was fandst du denn beim zweiten besser?

Hatte aber auch die Disc Versionen. :thinking: Natürlich installiert, aber beider XBox One muss man ohnehin alle Spiele installieren (nicht mehr wie bei der XBox 360, bei der man Spiele auch nur über Disc Spielen konnte).

Ich kann es gar nicht so genau sagen. Vielleicht hat es etwas mit Nostalgie zutun, weil es das erste Spiel war, dass ich auf der 360 gespielt habe. Aber ich mochte irgendwie das Spielprinzip mit den „Dörfern“ befreien lieber. Auch die kleinen Nebenmissionen waren immer ganz gut. Ich hatte viel mehr Ehrgeiz alles zu sammeln. Bevor mein Spielspand bei JC2 gelöscht wurde hatte ich 97 % der Insel fertig.

Nicht schlecht!

Aber natürlich ziemlich ärgerlich wenn der Spielstand dann verloren geht! ^^

Wie ist das denn passiert?

Mein Exfreund hat die Festplatte “sauber gemacht” bevor er mir die Konsole übergeben hat. Ich würde da aber keine böse Absicht hinter vermuten.

Aber ärgerlich! :frowning:
Lust und Ehrgeiz, dich da nochmal ranzumachen?

Da haben die wohl eifrig die Ladezeiten weggepatched. In Just Cause 3 kann man die Dörfer aber auch befreien, nur wird man dafür nicht mit Fähigkeiten belohnt…


Echt schade, dass Just Cause 3 keinen Online-Modus hat. Da haben die ein riesen Potenzial verschenkt

Nee :joy: nicht wirklich
Im Moment geht mein Ehrgeiz für Skyrim drauf.

Ja, aber bei JC3 bekommt man doch genau angezeigt, was mach noch zerstören muss. Bei JC2 war das nicht so. Ich kann man noch an minutenlanges suchen nach irgendwelchen nervigen Generatoren oder Kisten erinnern. Von mir aus können Videospiele lieber etwas kniffliger sein. ich mag es nicht, wenn es einem zu einfach gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Skyrim-Ehrgeiz ist vollkommen genehmigt! :wink: Da kann man sich ja auch austoben.

1 „Gefällt mir“

Was ja noch ein Weilchen dauern kann, falls du es da auch auf 97 % bringen willst! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Monster Hunter Stories Demo

Habs mal nach dem NGP Beitrag runtergeladen und ja macht schon bock und hat einen gewissen Suchtfaktor. Es ist jetzt nicht der geilste “Pokemon-Klon” aber macht schon Spaß und die Story ist tatsächlich nichtmal so uninteressant.

Allerdings gibt es mit dem Dorf-Ältesten einen super nervigen Charakter und das gameplay ist recht simpel.

Irgendwie hatte ich die Tage mal wieder Lust auf Ghost Recon Wildlands, also neu installiert und da weiter gemacht wo ich aufgehört habe, bin inzwischen Level 27, habe ca. 75% der Karte erkundet und bisher nicht eine Sekunde im Coop gespielt, mit ein paar Aussetzern komme ich mit meinen KI-Kameraden ganz gut über die Runden, ist kein Meilenstein der Spielegeschichte aber hatte mal wieder Lust auf dumpfes Geballer und COD oder Battlefield sind mir einfach zu hektisch. Ist auch nur ein Lückenbüßer bis die Games erscheinen auf die ich aktuell warte, genug zu tun ist in Wildlands auf jeden Fall, zockt das überhaupt noch jemand von euch?