Was zockt ihr gerade?

Ich habe mittlerweile Bugs über Bugs. Steige in ein Auto plötzlich ist es weg. Passierte auch bei Helikopter und Panzer.

Geometry dash - danke dafür @Honor

Ich kann mich gerade schwer auf aktuelle Games konzentrieren, da ich mich so sehr auf Destiny 2 und MH:World freue. Spiele aber hauptsächlich Persona 5 (15 Stunden bisher) und Mario Kart 7 zwischendurch mal online aufm 3DS :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Starcraft Remastered. Erstmal die Kampagne durchmachen und sich dann in der Ladder verkloppen lassen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nur 15 Stunden? Da musst aber noch ordentlich Zeit investieren. :smiley:

Hehe ich weiß… und das macht mir etwas Sorgen :joy:

Ach was, lohnt sich voll und ganz!

1 „Gefällt mir“

Was @Nemesis_Bozz sagt. Hab 140 Stunden bis zum Ende gebraucht und es hat sich einfach von vorne bis hinten gelohnt.

dank dieses forums bin ich auf “cosmic star heroin” aufmerksam geworden. nicht perfekt aber es macht bock und ist meiner ansicht nach ein wesentlich besser clone für “chrono trigger” als zb “i am setsuna”. bislang tolles gameplay, story und charaktere!

1 „Gefällt mir“

Bin immer noch an Breath of the Wild.
Hab jetzt ca. 20-30 Stunden hinter mir.Wirklich großartiges Spiel.
Bin aber echt überrast,wie schwer das Spiel sein kann.Ist man gar nicht von einem Zelda gewohnt.Einmal falsch abgebogen und schon kommen die One-Hit-Gegner.:smirk:

Je weiter du kommst, desto leichter wirds :stuck_out_tongue: Nicht nur, weil du logischerweise stärkere Waffen findest. Will aber nicht zu viel verraten

1 „Gefällt mir“

Freu mich auch schon,wenn die One-Hit-Gegner dann auf den Sack bekommen.
Ick hab mir jedes einzelne Gesicht von denen gemerkt!!!:grin:

The Banner Saga.

Will endlich den 2. Teil durchspielen und hab nochmal mit dem 1. angefangen. Hoffentlich kommt der 3. Teil auch noch raus. Mein Informationsstand war, dass der wohl Schwierigkeiten hatte, sich zu finanzieren.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder Gran Turismo :sweat_smile:. Joa, selbst mit so einer Nuckelpinne bekommt man mit etwas Setuparbeit noch halbwegs anständige Zeiten hin :upside_down_face:
Würde wahrscheinlich noch um einiges flotter gehen, wenn Gran Turismo das Bremsen richtig hinkriegen würde…

2 „Gefällt mir“

endlich mal nachholen

6 „Gefällt mir“

Mal wieder (oder besser wie fast immer :sweat_smile:) Gran Turismo. :heartbeat::+1:

1 „Gefällt mir“

Fallout New Vegas

5 „Gefällt mir“

Persona 5 und das wunderbare Spiel namens „Masterarbeit“… :sweat:

1 „Gefällt mir“

Yakuza Kiwami ^^ Nachdem ich auch immer noch daran hänge Yakuza Zero auf Platin zu machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Komme erst heute Nacht dazu, es zu starten, daher eine Frage.
Hat es deutsche Bildschirmtexte? Mein bester Freund ist des Englischen nicht sehr mächtig und konnte so bisher nie Zugang zu der Serie finden.