Was zockt ihr gerade?

Hab vorgestern wieder mit Witcher 3 angeefangen. Hab mir jetzt ein halbes Jahr Blood and Wine für die neue Grafikkarte aufgehoben und schon wieder 11 Std reingesteckt. Bin wieder voll drin :slight_smile:

edit: soooooviele Sachen zutun und ich komm einfach nicht dazu die Hauptquest überhaupt anzufangen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Muss ich dich leider enttäuschen, wie immer auf Englisch ^^

Bin aktuell bei “Letter Quest Remastered” auf Achievement-Jagd. Sowohl die im Spiel als auch die “offiziellen”. Damit bin ich auch schon ziemlich weit. Heute Abend werden noch die letzten 2 Sterne eingesackt und dann wird der Endlos-Modus gequält, bis ich die letzte Trophäe (3000 Wörter bilden) auch habe.

Die GBA Version von Final Fantasy 2.

X-Com2: War of the Chosen
Hui. Verändert das Hauptspiel doch ganz schön, den Schwierigkeitsgrad hats auch ein wenig nach oben getrieben.
Ist einfach traumhaft, wenn man in einem der “Minibosskämpfe” ist und dann auch noch noch zwei Schwärme Verlassene auftauchen.
Aber ich liebe es <3

1 „Gefällt mir“

Boah! Will auch! xD

Freu mich schon richtig drauf. Endlich wieder Nachschub für ein tolles Game.
Der Schwierigkeitsgrad wird noch „höher“? Das Spiel war mir schon damals hart genug. :smiley:

Pro Evo 2018 Demo

Ich kann die Formation nicht ändern? Are you fucking kidding me? :neutral_face:

sich einreden muss, dass das die 2 Wochen bis zum Release zu verschmerzen ist

2 „Gefällt mir“

Uh, muss ich mir auch gleich mal die Demo laden. Zocke gerade Everbody’s Golf und bin total süchtig. Damn. :smiley:

Ich muss mich gerade etwas zurückhalten, dass ich die nächsten 2 Wochen nicht nur die Demo zocke. Wollte bis zum Release der Vollversion wenigstens noch Yakuza Zero durchspielen, bevor wochenlang der Ball rollt. xD

Die neue Option ‚‚Flügelverteidiger‘‘ dürfte auf jeden Fall eine maßgebliche taktische Komponente sein diese Saisons, um Teams wie Real und PSG was entgegenzusetzen. Gegen Barcelona konnte ich von Anfang an eigentlich gut mitspielen (spiele die Demo mit Inter, weil die taktisch bei dieser Team-Auswahl am dichtesten an dem dran sind, was ich spielen kann), aber was Dortmund mit mir veranstaltet hat… Zitat Tobias Escher: ‚‚Das war Gangbang mit Fisten.‘‘ 8:2 gegen die KI zu verlieren ist mir so auch noch nicht passiert, da kann ich mich nicht mal mit der höchsten Schwierigkeitsstufe rausreden. :sweat_smile:
Mit der Aktivierung von ‚‚Flügelverteidiger‘‘ hat es dann wesentlich besser funktioniert.

Ist halt echt blöd, dass man weder Formation noch die Offensiv-/Defensiveinstellungen verändern kann. Wollte mich nach einigen Jahren Abstinenz eigentlich mal wieder in meinem Lieblingssystem warm spielen, aber ohne die Einstellungsmöglichkeiten… :confused:

1 „Gefällt mir“

:wink:

Ich fühle mich geschmeichelt, aber neben Tobias Escher bin ich nur ein kleines Licht in der Welt des Fußballs. :frowning:

absolver!
gibts nicht viel zu sagen,ausser dass das kampfsystem echt cool ist und ziemliche tiefe bietet.nach 13std. hab ich immer noch bock immer komplexere und ausgefallenere combos zu lernen und zu meistern :aexte:

Was mich eher irritiert hat und gestört hat, war so ein wenig die Trägheit. Und damit meine ich nicht im Spiel, sondern bei Unterbrechungen etc. Irgendwie hat es mir immer eine Millisekunde zu lang gedauert, bis Wiederholung angezeigt und abgerbrochen wurden. Und hat PES generell keine Moderatoren oder war das nur in der Demo so?

Da habe ich langsam das Gefühl, dass sich das folgendermaßen abwechselt: Ein Teil macht spielerisch/optisch einen nennenswerten Vorsprung, lädt hier und da aber etwas länger. Der nächste Teil verbessert sich eher in Details, dafür laufen Menüs, Wiederholungen etc. flotter.

Gibt welche, keine Sorge. Kann zwar ohne leben, meistens spiele ich PES eh ohne Ton und am PC läuft RBTV oder sonst was, aber da werden sie nicht sparen. :smiley:
Weiß der Kuckuck, warum die Demo ohne Kommentatoren daherkommt, wo sie in der Beta ja schon zu hören waren. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Tobias Escher ist „der Pate“ des Fußballs :smiley:

Anstatt eine abgehackten Pferdekopf´s wachste neben ner blutigen Schiripfeife auf xD

ftfy :ugly:

2 „Gefällt mir“

Psssssst, der Tobi sieht und weiß alles… :budikopf:

1 „Gefällt mir“

@JakJakBack @anon16191349

Oder dem abgehackten Kopf von Mehmet Scholl. :grin:

… ist das eigentlich Zufall, dass das irgendwie gut dazu passt, dass ich gerade Yakuza Zero spiele? Ich weiß, das ‚‚Kopf im Bett‘‘-Ding ist eher italienische Mafia, aber trotzdem. xD

1 „Gefällt mir“

Momentan spiele ich Dungeons 2, da es seit dem Giveaway bei Humble Bundle in meiner Bibliothek verstaubt und ich Lust auf ein Strategiespiel habe.
Nebenbei spiele ich noch Cultures - 8th Wonder of the World. Ebenfalls ein Strategiespiel, wovon ich einen anderen Teil früher sehr viel gespielt habe und ich wahrscheinlich nur aus Nostalgiegründen installiert habe.
Ansonsten überlege ich mir mit Heroes of the Storm oder das ebenfalls gratis erhaltene und eingestaubte Saints Row II anzufangen

pc: Animation Throwdown: the Quest for Cards
pc: Clicker heroes
pc: Albion Online
ps4: Child of Light zusammen mit meiner Frau (Tod oder abschnitt abwechselnd)