Was zockt ihr gerade?

Crash Bandicoot Remake auf der PS4.

Für mich heißt es ab heute nur noch „Ist halt kein Crash Bandicoot!“. So dermaßen unfair und darauf aufgebaut, dass man ganze Abschnitte auswendig lernen muss :smiley:

Hab jetzt in einer Stunde mehr geflucht als bei Dark Souls 3.

4 „Gefällt mir“

Heute habe ich endlich mal “Titanfall 2” angefangen und habe auch schon einiges an Gefluche hinter mir. Eigentlich gefällt mir das Spiel wirklich gut, aber es gibt immer wieder Sprung- und Ballerpassagen, die wirklich fies sind. Aktuell hänge ich an einer langen, wo ich echt schon kotzen könnte.

Dying Light
Nicht viel anders als dead Island

Das kann jetzt gut oder schlecht sein.

Das erste Dead Island hat mir ja noch unglaublichen Spaß bereitet. Riptide dagegen wollte ich stellenweise an die Wand klatschen, zumal es selbst für die Bezeichnung ‚‚Addon‘‘ zu wenig Neues bietet.

Hadere bis heute bei Dying Light, ob ich es mir nun holen soll oder nicht. :confused:

Ich fand es weit besser als Dead Island, auch wenn es sich sehr ähnlich ist. Habs damals in einem Rutsch durchgespielt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist eher wie dead Island 1 nur etwas ausgefeilter mit skillung
@anon16191349 siehste mal wie weit ich zurück hänge

1 „Gefällt mir“

@Midgar
ich fand dying light super,gehört zu meinen liebsten zombie games! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Project Car, gabs vor einer Weile als gratis Gold-Titel bei der Xbox und ich brauch was um die Zeit bis Oktober zu überbrücken.

Aktuell sehr viel verschiedenes, am Wochenende habe ich mich jedoch mal ausgiebig MHXX (Switch) widmen können. Nach ca. 15 Spielstunden bin ich in Bezug auf die sprachliche Barriere relativ gefestigt und kann ohne Probleme in den Menüs etc. navigieren. Wer sich darauf einlassen kann, wird trotz der Sprache seine Freude haben.

1 „Gefällt mir“

Aktuell immer wieder abends eine Runde GWENT.
( Ab nächster Woche dann vermutlich Destiny 2 :smiley: )

2 „Gefällt mir“

taeglich 2-3 Runden Starcraft 2, um noch die 1000 Zerg 1on1 wins voll zu kriegen (<50 fehlen noch),
wie es danach weiter geht mal sehen.

Ansonsten hab ich kuerzlich mit Persona 5 angefangen, bin zwar gefuehlt noch im Tutorial aber es macht auf jeden Fall Lust auf mehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seit heute früh Destiny 2. Weiß bisher zu gefallen

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nach einer Woche durchgehend XCOM2 spielen nachdem ich die Auserwählten des neuen Addons geklatscht habe erstmal aufgehört da ich schon alles freigeschalten hab und im Schlaf durch die Missionen geh. Hab vor einer Stunde mit Yakuza Zero angefangen, bisher hat es mich noch nicht überzeugt aber ich bleibe gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend auch mit „Yakuza Zero“ angefangen (gestern Nachmittag gekauft). Mein erstes Yakuza-Spiel und bisher gefällt es mir sehr gut. Habe gestern noch das erste Kapitel abgeschlossen, die Story kommt also gerade erst in Fahrt.

Bei meinem ersten Karaoke-Versuch habe ich übrigens fast einen Lachkrampf bekommen. Wertung „Tone deaf“. :sweat_smile:
Die Kämpfe gehen auch soweit gut von der Hand, wobei mir mein Controller jetzt schon leid tut. Der wird da einiges an Button-Gemashe aushalten müssen.

4 „Gefällt mir“

Die „Modern Warfare“ Trilogie auf der 360 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad!

Alle schon etliche male durchgespielt, aber bisher immer auf dem „Söldner“ Schwierigkeitsgrad!

Gestern habe ich dann auch die Flugzeug Bonus Mission des ersten Teils erfolgreich beendet! :slight_smile:

War ganz schön nervig!

Durchaus verständlich das @LeSchroeck und @Simonster die Flinte ins Korn geworfen haben! ^^

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit horizon zero dawn und muss sagen, wtf wie geil isn das Spiel bitte. Die Story hat mich sowas von gepackt und das gameplay, wie rund es sich anfühlt. Sound auf heimkino ist auch Bombe, die explosion zum Ende hin, wow, das hatte sich sowas von Real angehört. Bitte mehr von solchen games.

4 „Gefällt mir“

Wünsche dir viel Spaß, eine super Serie :slight_smile: vor allem Yakuza Zero ist grandios. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab jetzt dann wohl Destiny 2 :stuck_out_tongue:

Seit Ewigkeiten und krankheitsbedingter Langeweile mal wieder Forza. Oh man, das ist so alt das es sich schon fast wieder wie ein neues Spiel anfühlt…:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich ziehe gleich bei „Wolfenstein - The New Order“ in eine weitere Schlacht gegen das Regime! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“