Für mich heißt es ab heute nur noch „Ist halt kein Crash Bandicoot!“. So dermaßen unfair und darauf aufgebaut, dass man ganze Abschnitte auswendig lernen muss
Hab jetzt in einer Stunde mehr geflucht als bei Dark Souls 3.
Heute habe ich endlich mal “Titanfall 2” angefangen und habe auch schon einiges an Gefluche hinter mir. Eigentlich gefällt mir das Spiel wirklich gut, aber es gibt immer wieder Sprung- und Ballerpassagen, die wirklich fies sind. Aktuell hänge ich an einer langen, wo ich echt schon kotzen könnte.
Das erste Dead Island hat mir ja noch unglaublichen Spaß bereitet. Riptide dagegen wollte ich stellenweise an die Wand klatschen, zumal es selbst für die Bezeichnung ‚‚Addon‘‘ zu wenig Neues bietet.
Hadere bis heute bei Dying Light, ob ich es mir nun holen soll oder nicht.
Aktuell sehr viel verschiedenes, am Wochenende habe ich mich jedoch mal ausgiebig MHXX (Switch) widmen können. Nach ca. 15 Spielstunden bin ich in Bezug auf die sprachliche Barriere relativ gefestigt und kann ohne Probleme in den Menüs etc. navigieren. Wer sich darauf einlassen kann, wird trotz der Sprache seine Freude haben.
Hab jetzt nach einer Woche durchgehend XCOM2 spielen nachdem ich die Auserwählten des neuen Addons geklatscht habe erstmal aufgehört da ich schon alles freigeschalten hab und im Schlaf durch die Missionen geh. Hab vor einer Stunde mit Yakuza Zero angefangen, bisher hat es mich noch nicht überzeugt aber ich bleibe gespannt.
Ich habe gestern Abend auch mit „Yakuza Zero“ angefangen (gestern Nachmittag gekauft). Mein erstes Yakuza-Spiel und bisher gefällt es mir sehr gut. Habe gestern noch das erste Kapitel abgeschlossen, die Story kommt also gerade erst in Fahrt.
Bei meinem ersten Karaoke-Versuch habe ich übrigens fast einen Lachkrampf bekommen. Wertung „Tone deaf“.
Die Kämpfe gehen auch soweit gut von der Hand, wobei mir mein Controller jetzt schon leid tut. Der wird da einiges an Button-Gemashe aushalten müssen.
Zur Zeit horizon zero dawn und muss sagen, wtf wie geil isn das Spiel bitte. Die Story hat mich sowas von gepackt und das gameplay, wie rund es sich anfühlt. Sound auf heimkino ist auch Bombe, die explosion zum Ende hin, wow, das hatte sich sowas von Real angehört. Bitte mehr von solchen games.