Was zockt ihr gerade?

Hab mir kurz entschlossen heute Uncharted - The Lost Legacy geholt und holy fuck, fast 4 Stunden gespielt und nicht ein mal auf die Uhr geschaut. Ich war gerade ein bisschen überrascht :ugly:

Die Uncharted-Formel zieht bei mir also nach wie vor noch gnadenlos, auch oder gerade weil die Protagonisten gewechselt haben. Alles fühlt sich so vertraut an, hat aber doch irgendwie einen frischen Touch. I love it.

1 „Gefällt mir“

FF12.

Dragon Quest Heroes II - looten und lvln

Valnir Rok Closed Alpha, Dark and Light und Doom

Wie sind die so? Geht Nathan nicht ab?

Die zwei sind super und setzen sich angenehm von den bisherigen Hauptprotagonisten ab. Anders als Sully und Nathan kennen sie sich halt nicht schon ewig, sondern stehen sich am Anfang sogar noch sehr skeptisch gegenüber, so dass sie erst nach und nach zu einem Team zusammenfinden, das sich in dann doch gewohnter Weise Bälle und Dialogzeilen zuspielen. Bisher hab ich Nathan nicht vermisst.

1 „Gefällt mir“

Spielt die Handlung vor den Vorgängern, danach oder irgendwo zwischen drin?

Mich hat irgendwie wieder das Forzafieber gepackt​:sweat_smile:. Porsches sind aber auch einfach zu geil :grinning:

Teil 4!?

1 „Gefällt mir“

Richtig. Alte Liebe rostet nicht😅

Spielt nach den Ereignissen von Teil 4.

Infamous: Second Son

Besser als Just Cause 3.

Hab wieder X-com 2 angefangen… mein leben ist vorbei ^^’’ (und diesesmal auf Commander mit Ironman, Legendary traue ich mir noch nicht zu…)

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch für sich genommen echt gut. Nicht ganz so gut wie Teil 1, Cole war einfach cooler und die moralischen Entscheidungen verlieren in SS auch ziemlich ihre Bedeutung, aber spielerisch fand ich es top und Augustine als Gegenspieler so herrlich arschig.

Kann dir, wenn dir das Hauptspiel gefällt, auch den DLC First Light empfehlen.

Dino Crisis 2

2 „Gefällt mir“

Ist das Spiel nicht schon 65 Millionen Jahre alt?

2 „Gefällt mir“

aber richtig gut gealtert ^^

2 „Gefällt mir“

Ich habe endlich auch mal mit Witcher 3 angefangen und jetzt verstehe ich den Hype. Es ist wirklich gut. Nur an das Kampfsystem und die hacklige Laufsteuerung muss man sich nach etlichen Stunden Skyrim erstmal gewöhnen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub 2000 oder so kam es raus, also ziemlich alt ja.
Aber es ist noch soooo gut!

edit: ok der hat kurz gebraucht…

1 „Gefällt mir“

Ist mindestes für die Hälfte meiner im Spiel erlittenen Tode verantwortlich.:joy: