Was zockt ihr gerade?

Wenn du das nicht schon eh gefunden hast: Guck mal in den Optionen, da sollte es eine alternative Laufsteuerung geben, die das ein wenig besser macht.

Sonst gerade den letzten AC:Syndicate DLC beendet und jetzt noch schnell Hellblade beenden bevor es mit Yakuza Kiwami los geht.

Wenn du einen schlechten Witz brauchst: @anon16191349 ist dein Mann!

3 „Gefällt mir“

Man könnte auch sagen, er ist ein echter Spaßvogel.

4 „Gefällt mir“

Hätte ich damals auf PS1 immer gerne gespielt, habe es aber wie auch den Vorgänger nie besessen.

Der Vollständigkeit halber:

2000 ist korrekt!

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, immer von nem Kumpel ausgeliehen, aber dann für die PS3 geholt, war es mehr als wert!

1 „Gefällt mir“

Den zweiten Durchgang mit „The New Order“ gestern beendet, und heute startet selbiger mit „Wolfenstein - The Old Blood“! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Spiele-September in einem Bild (bestehend aus vielen kleinen Bildern :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Valkyria Revolution. Nach der 1. Mission muss ich sagen das ich die Charaktere sehr leblos finde. Vor allem in den sehr langen Konversationen sieht man keine Emotionen was sehr schade ist.

Das Gameplay ist … ok!

Da ich es ausgeliehen habe werde ich es weiter zocken!

1 „Gefällt mir“

Spiele aktuell mal wieder Orders of Battle, den neuen Burma DLC seit gestern Abend und bin schon fast durch wieder mit dem :slight_smile: Ach es gibt doch nichts besseres als Rundenbasierte Strategiespiele um nach ner Arbeitswoche zu entspannen :grin:

Dragon Ball FighterZ Closed Beta

Hab heute so 4 Stunden lang gezockt, und wusste erstmal wie nichts geht, da einem in der Beta leider nichts erklärt wird und man nur online gegen andere zocken kann. (Nur zu bestimmten Stoßzeiten verfügbar)

Aber nach einiger Zeit und mit der Hilfe des Internets kannte ich dann größtenteils die Eingaben, die man für die Specials machen muss. Und das Spiel BOCKT einfach nur richtig! :smiley: Die Grafik sieht einfach geil aus, es kracht wo es krachen muss und das kämpfen macht einfach sehr viel Spaß.

Bin sehr auf’s fertige Spiel gespannt, in der Beta läuft man schon in der Hub World des Spiels herum und zwar als Chibi Version der Charaktere(Charakter kann man sich aussuchen), da gibt’s dann einige Locations die halt nur leider alle für die Beta abgesperrt sind. Welche Charaktere noch alle zum Kader dazu kommen werden, sei mal dahingestellt (stehen ja noch einige zur Verfügung), ich hab mir schon die Collector’s Edition vorbestellt und freu mich riesig auf den Februar :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell noch an Horizon dran, was mich sicher noch lange beschäftigen wird.
Ca. 40 Stunden habe ich schon in Aloy’s Welt verbracht und bin immer wieder geflasht, wenn ich neue Maschinen entdecke oder wunderschön inszenierte Bereiche der tollen Welt betrete. Beispielsweise habe ich erst eine Brutstätte entdeckt und gemeistert, da gibts ja noch ein paar…
Noch eine kurze Frage an diejenigen, die es spielen (oder gespielt haben): Ich hab mir eine von den Panorama-Karten gekauft, weil ich den ersten View zufällig gefunden haben - allerdings stellen sich diese Positionen als ziemlich kniffelig heraus, oder täusche ich mich? Es wird ja nur der Bereich angezeigt, aber ich konnte bisher keinen einzigen Panorama Blick entdecken…Bin ich blöd oder sind die wirklich gut versteckt?
Und noch was: Aloy ist wirklich großartig! Sie ist ein sehr direkter Charakter, der sich nichts sagen lässt - was vor allem in Dialogen auffällt. Bitte mehr von solchen Heldinnen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich sind die meisten gut zu finden. Oftmals muss man nur erst noch einen erhöten Position ereichen und sich da dann mit dem Fokus umsehen. Halte in dem Suchradius ausschau nach Klettermöglichkeiten, dann solltest du sie schnell finden. Viel Spaß noch beim erkunden. Horizon ist ein klasse Spiel.:+1:

Die Panoramen sind keine Sammelgegenstände wie die anderen. Von einer erhöhten Position aus musst du in eine bestimmte Richtung schauen. Dann siehst du, wie der Ort im Jahr 2017 ausgesehen haben. Und das wars dann auch.

The Binding of Isaac: Afterbirth+ (Switch)

Hatte es schon auf PC und PS4, aber irgendwie wollte der Funke nicht so ganz zünden, obwohl ich die Flash-Version damals bis zum Abwinken gespielt habe. Jetzt, auf der Switch, habe ich plötzlich doch wieder richtig Spaß daran und gerade unterwegs ist das ein perfektes Spiel, wobei ich es jetzt fast das ganze Wochenende Zuhause auch spiele. ^^

Sollte eigentlich ja ein Wochenende rein mit PES 2018 werden, aber ich hab’s erstmal frustriert in die Ecke gelegt. Es ist definitiv richtig gut, aber ich bin offensichtlich zu schlecht. Dachte: ‚‚Och, steigste direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ein, hast den Vorgänger lange genug so gespielt.‘‘
Arschlecken. Ich sehe keine Sonne, nicht mal bei gleichwertigen Mannschaften. Ich bekomme in den Zweikämpfen in der Defensive kaum Zugriff und erspiele kaum Chancen heraus. In 15 Partien in der Meister-Liga habe ich nicht einmal gewonnen und vielleicht 5 Tore erzielt.

Das kratzt gerade hart an meinem Stolz, weil ich mich für einen passablen Spieler gehalten habe… in der Demo lief es gegen die KI auf der höchsten Stufe ziemlich gut/ausgeglichen, wo ich noch nicht mal meine Taktik einstellen konnte, und in der Online-Beta habe ich nur einmal überhaupt verloren.

So sehr es mich wurmt, ich werde den Schwierigkeitsgrad runterstellen müssen. :expressionless:

Wie schon geschrieben, die sind meist auf erhöhten Positionen :slight_smile: und auch häufig an „prominenten“ Orten. Die leuchten so lila, ich hatte beim ersten auch Schwierigkeiten, aber soblad du einen gefunden hast gehts recht flott.

Kingdom Hearts HD Final Remix oder wie das so heißt.

Allerdings hat man wohl auf die DE-Synchro hierzulande verzichtet.
Bin jetzt mit der Tarzan Welt fertig und weißt wann oder wie ich zu Herkules Welt eintreten kann.

Diablo 3. Jeden Tag… Bin Schon wieder süchtig geworden. :wink:
nachdem ich mich irgendwann von Diablo 2 lossagen konnte, bei release des dritten teils nach einem Durchgang nicht sonderlich begeistert war, hat es mich nun doch wieder erwischt. In der aktuellen season stehe ich nun bei Paragon 1250+ (Spielzeit habe ich glücklicherweise grad nicht im Kopf. :ugly: )und laufe mit meinen Jungs schnelle 100er Grifts. Macht wieder richtig bock, habe allerdings das Gefühl, alles andere etwas zu vernachlässigen. :nun:

2 „Gefällt mir“

PES 2018 aufm PC. Sehr cool, aber die Server sind halb tot.

2 „Gefällt mir“

XCOM 2:War of the Choosen,klare Empfehlung.
Allerdings momentan auf der Ps4 zumindest ein reines Bug-Festival,plus regelmäßigen Abstürzen,framerate-drops und minutenlangen ladezeiten.-Kämpfe mich trotzdem durch weil GEIL :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

cayne - ein gratis isometrisches adventure game. die texte sind kompliziert geschrieben und dienen nicht so gut der storyübertragung.
die die draufsicht ist fest fixiert, dh man springt von 1 bild zum anderen. die story an sich ist komisch.
spielerisch ist es ein adventure mit rätseln, bisher ein nettes casual game. wenns nix kostet, kann man sich das auf fälle mal anschauen.