Was zockt ihr gerade?

Die letzten Tage wieder vermehrt Star Trek Online. Hab noch etliche Story-Missionen abzuschließen. :sweat_smile:

Abstürze gab es aber auch schon vor dem Addon. Glaub das die Technik da manchmal etwas streikt. xD

Bis jetzt hatte ich aber kaum Bugs und nur ein Absturz. Spiel das aber auch erst 3 Stunden. :wink:

Spiels mal weiter,das istn neuer Tiefpunkt (Technisch) Aber ich hoffe du bleibst davon verschont.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es auch. xD Schade wenn ein geiles Spiel durch die Technik ausgebremst wird :beanfeels:

Aber für den Pc möchte ich es mir nicht zulegen. Samt DLC´s kostet das alles zusammen 100Euro :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade bei Metroid: Samus Returns und ich mir gefällt es richtig gut. Als jemand der mit den Prime Teilen nie so wirklich warm geworden ist, ist es das erste gute Metroid seit dem GBA Teil.
Aber das Ding ist ganz schön knifflig. Hätte ich von Nintendo so gar nicht erwartet.
Jetzt ist die Frage ob der Switch Teil so wird wie Samus Returns oder eher wie Prime. Ich hätte nix gegen ein 2,5D Samus mit schöner HD Optik. Aber Auf der Switch gibts kein 3D. Das 3DS Metroid sieht auf Screenshots und dem Fernseher oft detailarm und Pixelig aus, auf dem 3DS Screen wirkt das aber alles anders.
Vor allem der 3D Effekt ist für mich der beste seit Zelda: ALBW.
Dadurch dass die Hintergründe immer weit in die Tiefe gehen, bekommt man trotz 2D Gamplay einen Eindruck von der gewaltigen Spielwelt. Man kämpft sich nämlich nicht nur durch enge Tunnels sondern erkundet auch gigantische Ruinen.
Alles echt hübsch.
Ich bin ungefähr bei der Hälfte. Langsam werden die Metroids etwas wiederstandsfähiger, aber Samus bleibt am Ball (oder bleibt ein Ball :thinking:)…

nur noch 25 Siege, dann sind die 1000 voll! ^^

2 „Gefällt mir“

Eigentlich liegen hier Uncharted: The Lost Legacy und Persona 5 für mich bereit zum Spielen rum.
Aber weil ich gerade voll im Hype bin spiele ich eigentlich gerade nichts anderes als

als Vorbereitung für Monster Hunter World im kommenden Jahr.

gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der Persona 5 noch vor sich hat…

Ich zock nur PS4…

aktuell… äh, wie soll ich´s ausdrücken… hmm…NoMan`sSky :sweat_smile:

nebenbei hin und wieder rocketleague und etwas gwent

aber es sind noch ne menge games auf der PS4 offen… und es bleibt nicht mehr viel Zeit bis NinoKuni2, MonsterHunterWorld und Dreams… :cold_sweat:

Gestern ging es für mich mit „Yakuza Zero“ weiter. Ich habe mich ein bisschen geprügelt und ganz viel an meinem Mini-Rennwagen optimiert und bin Rennen gefahren. :smile:

2 „Gefällt mir“

Zur Zeit zocke ich wieder Assassins Creed Black Flag. Macht immer noch sehr viel Spaß. In meinen Augen, das beste der Reihe.

Ich hab eben ein Tip bekommen zu XCom 2 und den Bugs.

Man sollte wohl einmal komplett XCom 2 löschen und neuinstalieren, bevor man dann die Addon´s installiert. So sollen deutlich weniger Bugs und Crash enstehen. Werd das mal ausprobieren, obwohl ich eigentlich bis jetzt sehr davon verschont geblieben bin

1 „Gefällt mir“

Ah ok,probiere ich mal…Danke für den Tip :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Durch Game Two auf Facebook darauf aufmerksam geworden.
Bundesfighter 2 Turbo.
Kann man hier Free spielen.

Macht Spaß Merkel ist gut zu spielen mit ihr gewinnt man leicht. Doch jeder soll selbst entscheiden mit wen er spielt. Die Street Fighter Parodie ist echt gut geworden. Einfach mal testen.

2 „Gefällt mir“

Seit gestern nebenbei Mary Skelter Nightmare. Guter Dungeon crawler.

Da du es wahrscheinlich schon durch hast, darf ich dich um ein kleines Fazit bitten?

Gerne.

Ich muss gestehen das die letzte Mission noch geschafft werden muss. Hab’s auf Hardcore gespielt und das kann dann schon echt knackig werden. Aber darunter fand ich das es zu viel verzeiht. Das Spiel an sich finde ich super, die Missionen machen alle Spaß, sind gut designed und man muss auch alle Fähigkeiten der Chars benutzen um nicht entdeckt zu werden. Hab auf Hardcore besonders bei den späteren Missionen wirklich lang dran gesessen, hat schon Spaß gemacht die Laufwege der Wachen zu beobachten, dann gut getimt einen umzuhauen, während der andere Char die Wache die dich dabei gesehen hätte mit einem Stein ablenkt. Die Story ist auch ok und mit der Japanischen Sprachausgabe und Subs kommt ein gutes Feeling rüber. Grafik ist stimmig hat mich aber nicht umgehauen.
Ich kann’s definitiv empfehlen.

Klingt gut. Vor allem das man wirklich auch die Skills alle nutzen muss und sie nicht zu Beiwerk verkommen wie es bei einigen Spielen gerne mal passiert.
Der Artstyle gefällt mir besonders gut, und dass wie ich gelesen habe die LEvel ext sehr gross sind und man das teilweise in einer Sitzung garnicht schafft :slight_smile: Da muss das Leveldesign schon echt gut sein wenn das funktionieren soll.
Die Grafik find ich eigentlich sehr hübsch. Klar ist schon dass es keine super HD Texturen hat wie andere AAA Games aber das erwarte ich von einem Iso Game garnicht weil man eh nie nah genug ran kommt mit der Kamera.

Die Sache mit der Grafik ist auch eher persönliche Vorliebe, wirklich meckern kann man eigentlich nicht. Die Level sind wirklich relativ groß und wenn man an das eine Ende und wieder zurück muss, dann kann das dauern :smiley:

Wieviel Spielzeit bietet es denn bei einem Durchlauf?