Was zockt ihr gerade?

Ist auf der ps4, da sind die mods sehr begrenzt und noch weit davon entfernt überhaupt in die nähe des PCs zu kommen. Aber irgendwie hat der funke bei mir nicht übergeschlagen.
Aber danke für die tipps.

Ich fand Skyrim auch eher durchschnittlich.

Fand damals Skyrim ganz geil. Habs zu Release ohne Mods durchgezockt und im letzten Jahr dann wieder bisschen auf der PS4 gezockt. Die Story etc. empfinde ich nur eher semi gut. Aber in irgendwelche unterirdischen Dungeons konnte ich mich mehrere Stunden verlieren. Oft auch deshalb so lange, weil ich einfach nichts liegen lassen kann und deshalb des öfteren nochmal wieder kommen musste :smiley:

Ein letztes mal kauf ichs mir noch, dann für die PSVR. Danach greif ich das Spiel aber nicht mehr an.

Das Welt erkunden war ganz ok, nur war man viel zu schnell OP. :frowning:

Das war aber nicht schlimm, denn das Kampfsystem war nicht gut :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde eigentlich sagen, dass ich es gut fand, aber die Tatsache, dass ich es seit 2011 habe und bis heute noch net durchgespielt habe, sagt da irgendwie was Anderes aus :confused:

2 „Gefällt mir“

Hm, ich fand die Herausforderung lange Zeit okay, aber etwa ab dem Punkt, wo man mit allen legalen Mitteln die bestmögliche Daedra-Ausrüstung hergestellt hat mit diversen Verzauberungen, ist auch ‘‘Legendär’’ irgendwie ein Fliegenschiss.

Ich hatte über 300 Stunden Spaß damit, aber auch mit Mods würde ich es nicht noch mal spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zu viel CiV gezockt, jetzt muss ich jedes mal wenn ich Gedenkstätte lese daran denken, dass es Kultur generiert.

1 „Gefällt mir“

Demon’s Souls
Gerade den ersten Erzdämon geschafft. Wobei der ‘‘Old Monk’’ anscheinend ein nicht gerade schwieriger ist, da ich ihn beim ersten mal besiegt habe.

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch mal wieder spielen! :slight_smile:

Ist deine erste Runde?

Naja, kommt halt darauf an, ob du gegen den Monk oder einen Spieler kämpfen musst :stuck_out_tongue:

Ich hatte sehr schnell Nahkampf auf 100, einfach nur schweren Schlag an schweren Schlag, eingehenden Schaden ignorieren und warten bis der Gegner tot umfällt. Klapp auch bei Drachen.

Resident Evil 4

Hab heute damit angefangen und das erste Kapitel mal abgeschlossen, bisher spielt es sich eigentlich ganz gut, bis auf das irgendwie immer ziemlich viele Zombies(Dorfbewohner) ankommen, besonders diese Spacken mit dem Dynamit nerven.

Hab dieses Jahr nun Resident Evil 1, 5 und 6 nachgeholt, 7 wird dann bestimmt auch noch irgendwann folgen und vielleicht auch noch Zero, bei den anderen kommt es darauf an, ob sie ein Remaster bekommen :smiley:

ich glaube das neue call of duty ist der größte mist den ich seit vielen jahren gespielt habe.
zum glück bestelle ich mir nichts vor.

1 „Gefällt mir“

Und es macht mich mal wieder wahnsinnig… :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Habs gestern mal ein wenig gespielt und recht schnell gemerkt dass es nichts für mich ist. Ich mein es ist CoD durch und durch. Keine Frage, aber halt kein WW2 Shooter im wirklichen Sinne. Es ist eher ein MW2 mit neuem Skin. Die Waffen spielen sich 1:1 genauso wie in jedem CoD Teil davor und die gesamte Schnelligkeit passt in meinen Augen nicht zum Setting.

An sich sicher kein schlechtes Spiel wenn man die CoD Formel mag, aber nicht der erhoffte World at War Nachfolger im Geiste.

Find ich mega geil! Hab ich mega Bock drauf! :heart_eyes:

Kann ich mir vorstellen. Ist ein typischer CoD Shooter aber mir wäre etwas näher am Setting und langsamer lieber gewesen :smiley:

Das WW1 Battlefield war doch auch totaler Mumpitz, was Realismus betrifft :smiley:

Hab ich nur die Beta gespielt und das schon nicht wirklich. Gefällt mir leider auch so vom sehen nicht obwohl mir die Battlefield Formel besser gefällt als die von CoD.