Was zockt ihr gerade?

Habe heute das erste Mal gegen einen Shakedown-Typen gewonnen. Mit viel Mühe. Und einen zweiten habe ich wenig später so einfach umgehauen, dass ich mir nicht sicher bin, was da passiert ist. Bei den zwei Treffen danach habe ich wie üblich auf’s Maul bekommen. Die tollen Tricks aus dem schlauen Internetz (Schrotflinte bzw. Schleimwaffe) haben leider nicht geholfen. :confused:

Ansonsten bin ich auch in der Story von „Yakuza Zero“ ein gutes Stück weitergekommen. Mir gefallen beide Typen echt gut bisher. Musste mich an Majima erst gewöhnen, aber das ging relativ schnell. Mir gefallen seine Kampfstile besser als die von Kiryu.
Mahjong dagegen habe ich bisher so gar nicht gerafft leider. :sweat_smile: Das steht auf einer Stufe mit den Shakedowns: ich weiß, was ich machen muss, aber zum gewünschten Ziel komme ich irgendwie nicht.

Bei den Shakedowns habe ich immer gewartet, bis die ihre Rennattacke machen. Denen kannst du gut ausweichen und danach ein paar Schläge ins Ziel bringen, dabei immer von hinten hauen und dich im Wesentlichen mit dem Ausweichschritt fortbewegen. Und wenn genug für eine Spezialattacke da ist, nimm einen rumliegenden Gegenstand (bei Majima tut’s der Basie bzw. eine andere Waffe im Slugger-Stil auch) und mach’s auf ihm kaputt. Dauert alles ziemlich lange, insbesondere, da sie nach jedem Sieg von dir noch stärker werden, aber es lohnt sich.

Edit: Achso: Und vorher natürlich ordentlich Regenerationszeug shoppen.

1 „Gefällt mir“

Nach „Sonic Generations“ jetzt gerade mal wieder „Rayman Origins“ auf der 360!

Immer noch ein unglaublich schönes, richtig cooles Jump`n Run! :slight_smile:

Ich muss mir glaube ich wirklich mal „Rayman Legends“ auf der PS4 zulegen! :slight_smile:

Warhammer Total War 2. Es ist sooooooooooo gut. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sau! Ich warte noch darauf, dass der erste Teil mit allen DLC´s mal im Angebot ist xD
Vllt. ja diesem Winter Sale <3

1 „Gefällt mir“

Genau das ist der Plan. Hat bisher genau zweimal geklappt, aber ich will seine Kohle!

Das ist das Gleiche wie mit den Bären bei Red Dead Redemption. Zuerst noch „Aaaah, Scheisse, schnell weg hier, da kommt ein Bär!!!“ und dann später „Hiiiierher Bärchen, putt putt putt putt.“. :joy:

Jup. Hab mir die Souls-Reihe vorgenommen und chronologisch begonnen :smiley:

Glaube ich auch. Musste ‘‘zum Glück’’ nur gegen den Monk ran.

Bei Kiryu hab ich da immer den schnellen “rosa” Stil genommen (weiß gerade nicht mehr, wie der heißt) und mit Majima den “blauen” (Thug oder so). Die Shakedowns werden wie gesagt auch immer zäher und es ist echt nicht angenehm, gegen die zu kämpfen, aber halt auch der effektivste Weg, Kohle zu machen. Mit den Nachtclubs und Immobilien kommt man da nicht ansatzweise ran.

1 „Gefällt mir“

Habe endlich endlich endlich Persona 5 beendet nach über gut 100 Stunden Spielzeit. Hatte echt nicht viel Zeit seit Release. Und werde noch ein bisschen ins New Game+ reinschauen, bevor ich was neues anfange. Wahrscheinlich dann den Dark Souls 3 DLC nachholen.

1 „Gefällt mir“

Definitives Suchtpotential. Einmal Angefangen kommt man schwer von los. Ein Durchgang ist auch schön kurz (zwei - drei Stunden). Nettes Gelegenheits Spiel auf jeden Fall. Vollpreis würde ich aber nicht zahlen.

Genauso hab ich’s auch immer gemacht, und der Name den du gesucht hast war Rush Style. :slight_smile:

Gwent auf Ps4 … und meine Frau ist besser da drin -.- …naja wenn sie auch fast jeden tag bis 1 uhr Nachts zockt … weil sie nich schlafen kann … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe das Wochenende ziemlich arg The Hunter: Call of the Wild gesuchtet :sweat:
Das Spiel ist dermaßen meditativ, dass man jegliches Zeitgefühl verliert :joy:

3 „Gefällt mir“

Final Fantasy IX

Der Vorspultaste ist ja ganz nett. Fühlt sich aber falsch an. Bin noch nicht sicher wie viel ich sie benutzen werde.

Ich fand sie bei FF7 ganz praktisch um die Bereiche zu beschleunigen die mir nicht so gefallen.

Habs dadurch in 15h durchgezockt mit platin ^^

Der Grind wird bei weitem angenehmer.

Endlich habe ich Sie!

Habe mir selbst ein Geschenk und mir eine Switch gekauft. Jetzt suchte ich seit Tagen Zelda: Breath of the Wild.

Ich liebe dieses Spiel, wunderbare Welt und gute Geschichte, bin natürlich aber auch seit meiner frühsten Jugend Zelda Fan.

2 „Gefällt mir“

Werd’ ich mir demnächst auch zulegen, nur wär’ das aktuell (drei Wochen vor meinen Examensprüfungen) Selbstmord. Die Zusammenfassung „Wie Skyrim, nur mit Snowboard“, die ich mal auf 9gag gelesen habe, hat mich da schon voll überzeugt. :smiley: Jetzt habe ich mir gerade für zwischendurch nochmal das alte Link’s Awakening auf den 3DS runtergeladen und es spielt sich immer noch erstaunlich gut und angenehm.

1 „Gefällt mir“