Was zockt ihr gerade?

Alleine für den Moment, wenn man die Ballade vor dem Ei mit allen Instrumenten spielt, lohnt es sich für mich auch immer wieder. Gänsehaut pur.
Vor allem steigert sich der Schwierigkeitsgrad in dem Spiel so gut und gnadenlos. Die letzten zwei Dungeons, gerade die Adlerfestung, würde ich mit zu den schwersten Zelda-Dungeons zählen. Diese zig Ebenen im Turm machen mich bis heute fertig, da die Übersicht zu behalten… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Total War:Warhammer 2 <3
Zwei meiner liebsten Dinge vereint,ist halt einfach gut :smiley:

Und ein bisschen Total War:Arena

1 „Gefällt mir“

Kingdom Hearts 1,5 Remix
Aufleveln für den Hades Cup. Selbst mit Stufe 63 ist bei Kerberos ende.

Neben Doom das ich aus Zeitmangel immer noch nicht ganz durch habe, spiel ich noch RUINER. (wurde u.a. auf der E3-“PK” von Devolver Digital gezeigt.) Macht echt Laune, hammer Soundtrack, schön dreckige, düstere Atmosphäre.

loot und level grad meinen char in the division rauf. mag eigentlich keine ubisoft spiele aber dieses ist echt verdammt gut. hoffe das mich die dark zone auch mit 30 noch bei laune hält

Civ 5. Will endlich mal über das Industriezeitalter hinaus und endlich mal ne “komplette” Runde zocken xD

Dragons dogma!

zwar schon damals auf ps3 platiniert aber egal,ich lieb das game :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich hab es mir auf Pc geholt aber trau mich da noch nicht ran. xD
Wird wohl sehr viel Zeit verschlingen :nils:

es ist zäh wie schuhsohle aber,wenn du einmal drin bist,lässt dich das spiel nicht so schnell los :slight_smile:

wobei ich mit zäh,eigentlich nur die laufwege anfangs meine xD

2 „Gefällt mir“

Dragon’s Dogma war einer meiner größten Überraschungen.

Habe es damals gebraucht für Xbox 360 gekauft, weil mich das Setting ansprach und hatte keine sonstigen großen Ansprüche. Nachdem ich es gespielt habe, konnte ich nicht verstehen, dass das Spiel so unbekannt ist.
Klar, es ist nicht perfekt, hat aber einer der besten Kampfmechaniken, die ich je gesehen habe

2 „Gefällt mir“

hab mir jetzt auch mal die PS4 Variante geholt. Ik bin gespannt

Installiere gerede Mittelerde: Schatten des Krieges, gleich werden ein paar Orks geschlachtet!

“Oink oink kleines Schweinchen.”

1 „Gefällt mir“

Mittelerde : Schatten des Krieges Ps4
Stardew Valley auf der Switch
ThimbleweedPark auf der Switch
Steamworld Dig 2 auf der Switch bin ich aber kurz vor 100 %

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mein erstes Match in der Sc2 Community League Season 2 absolviert,und…
gewonnen! :smiley: 2-0 und das im ZvZ.
http://challonge.com/ls29epl2

Match 1: http://ggtracker.com/matches/7197327
Match 2: http://ggtracker.com/matches/7197328

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist portiert worden :thinking:?

Seit heute ist es auf der Switch draußen und hat bis irgendwann Anfang 2018 exklusiv den Multiplayer Modus.

Ernsthaft :rolling_eyes: ?
Frage mich, wieviel Nintendo dafür hingelegt hat.

Jup. :beansmirk:

Frag den Programmierer. :stuck_out_tongue:

Dem nehme ich das nicht mal übel, eher Nintendo ^^

Nach dem ich von Valkyria Revolution enttäuscht wurde, habe ich umso mehr Spaß mit Nioh! wird wohl mein lieblings “Souls-game”