Was zockt ihr gerade?

Und wieder eintauchen in Dragons Dogma und wie alle Leute die dieses Spiel gespielt haben darf der obligatorische „warum auch immer das nicht mehr Aufmerksamkeit hat“-Nebensatz nicht fehlen.
Wie gut das ich noch nicht alles vergessen habe aber es gibt trotzdem noch ganz viele „Ah ja, genau“ Momente :slight_smile:
Da ich Dark Arisen auf der PS3 nicht gespielt habe (warum auch immer) gibt es auch noch ein zusätzlichen Bonus.

Dafür hat man dann diese großartigen Momente wenn zb. eine Chimäre im Wald rumlungert und man da steht und sich fragt „Soll ich? Gleich erst? Mhh… Lieber mal speichern“ :aexte: Dann haut man drauf, schafft das Vieh und einen Meter weiter steht warum auch immer ein Dieb der dich mit einem Schlag platt macht :joy::eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Gestern nach 'nem nervigen, anstrengenden Kampf in Nioh zur Abkühlung mal wieder in Need for Speed (2015) reingeschaut.

Hatte 'ne Verfolgungsjagd mit den Cops. Hier mal ein Screenshot, wo die Cops die Jagd aufgegeben haben. :laughing:

Ja, die Autos hinter meinem ist die Polizei. :cop:

Los gehts :smiley:

2 „Gefällt mir“

Metal Gear Solid 5. War im PS+ Angebot.
Nach knapp 3 Stunden wieder deinstalliert. Was für ein wirrer und zäher Müll.

1 „Gefällt mir“

Haste den schonmal ein Metal Gear jemals gespielt? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Den ersten Teil, welchen ich grandios fand. Alles was danach kam, holte mich nicht mehr ab. Den 5. Teil hab ich ja auch nur angefangen, weil er “kostenlos” war.

1 „Gefällt mir“

Oh ich hab auch einen ASUS-Laptop aus der X-Serie :grinning:

1 „Gefällt mir“

Für die paar Sachen die ich am PC zocke reicht er völlig und er hat auch schon viel mit mir durchgemacht :slight_smile:

Kann ich so bestätigen, auch wenn er inzwischen nicht mehr ausreicht für das was ich am PC zocken will

Mein Freund hat sich Überstunden auszahlen lassen und sich nen mega geilen Gaminglaptop davon gekauft, dabei zockt er gar nicht so viel am Laptop und wenn denn eher so alte Retrospiele wie Master of Orion.
Da wir ja bald zusammenziehen hoffe ich, dass ich von dem Teil bald profitiere :smiley:

http://replycandy.com/wp-content/uploads/Spongebob-I-See-What-You-Did-There.jpg

2 „Gefällt mir“

Ich stehe auch auf seine inneren Werte… nicht nur auf die Hardware.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute diesen Wurmboss in Shantae im First Try gelegt. Ich gehe jetzt Dark Souls durchspielen ohne Ausrüstung anzulegen.

Ich habe das gegooglet und fand das:
Lewd
What anime fans say when they’re vaguely uncomfortable with how they’re drooling over 14 year old girls
“that picture is lewd”

Ich bin überzeugt.

Hat meine Freundin auch zu mir gesagt,bevor sie sich meine Xbox one mit allen Spielen einverleibt hat,die ich mittlerweile nur noch ab und zu und zu Weihnachten sehe :cry::relaxed:(Die One natürlich :joy:)

Niemand hat etwas anderes erwartet. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich wollts nur klarstellen,weil ich mir manchmal insgeheim wünsche es wäre umgekehrt :joy:

Ach was, wenn Gott gewollt hätte, dass Männer und Frauen zusammen leben hätte er ihnen die selbe Sprache beigebracht.

4 „Gefällt mir“

:joy::joy:

@anon88245943 for Kanzler!

1 „Gefällt mir“