Was zockt ihr gerade?

Titan Quest! Bräuchte eine Pause von Diablo xD

Kennt sich jemand mit TQ aus? Kann er mir Builds empfehlen? :slight_smile:

Persona 5,
den ersten Dungeon hab ich jetzt nach 15h durch :confused: dauert wohl noch was

1 „Gefällt mir“

ARAYA

Ein thailändiches Horrorspiel. Ich zocke es in VR und trau mich jetzt schon nicht weiter zu zocken :smiley:
Horror Games in VR machen alles noch schlimmer. Das Spiel ist jetzt kein technisches Meisterwerk aber baut doch ganz gut die Atmosphäre auf, die man sich für ein Horrorspiel wünscht.

1 „Gefällt mir“

Spiele zur Zeit nioh. Gefällt mir besser als souls weil das setting für Mich bekannter ist^^ und sonderlich schwer finde ich es auch nicht, wie bei bloodborne die ersten zwei drei Bosse sind noch schwer danach alle bei maximal 3 Versuchen. Und genieße dabei das nioh lets play mit Simon :blush:

Seit gestern „Rayman Legends“ auf der PS4!

Genau wie schon der brillante Vorgänger einfach nur toll und mit viel Liebe zum Detail gemacht, audiovisuell umwerfend, und spielerisch unglaublich motivierend!

Werde ich auf jeden Fall wieder auf 100 % spielen wie schon den Vorgänger! :slight_smile:

Und hoffe das irgendwann ein dritter Teil erscheint!

Ich hatte einen Spirit/Earth Mage gespielt mit dem Feuergolem und Lich. Mein Main Skill waren Ternion Attack (Lvl 4 ganz links im Spirittree) und Eruption (Lvl 32 ganz rechts im Earthtree) gepaart mit Stoneform aus dem Earthtree. Im Internet sollte man allerdings genug Builds finden oder du probierst selbst rum, was ich empfehlen würde, und benutzt ein Respec Tool, um dich zu resetten, falls du nicht zufrieden bist.
Generell empfehle ich ein Respec Tool, da man einige investierte Punkte nicht In-Game resetten kann und somit auch die kleinsten Fehler beheben kann

Auf jeden Fall ein gutes Spiel

1 „Gefällt mir“

Ich habe endlich mal nach Ewigkeiten Mittelerde - Mordors Schatten angefangen. Hab ich vorher Irgebtwie nicht so aufm Schirm gehabt. Die ersten Stunden sind schon ganz geil. Bin eh ein Großer Herr der Ringe Fan. Und Nebenbei noch Battlefield 1 mal paar Runden online :budi:

2 „Gefällt mir“

Gibt derzeit zwei Spiele welche ich intensiv spiele:
-Borderlands Handsome Collection auf der PS4, hab mit Borderland 2 angefangen und finde es richtig gut
-Monster Hunter freedom unite auf der Vita

Dazu spiel ab und zu verschiedene Spiele auf der Switch( Mario Kart, Splatoon 2, Fast rmx …) und ein bisschen Destiny 2 auf PS4.

2 „Gefällt mir“

Ich spiel als ersten Char, ganz langweilig einen Kriegsführung und Verteidigungs Build. Soll der einfachste sein und will das Spiel erstmal kennenlernen.
Aber danach werd ich mir ein Krieg/Erde Build machen. Wird sicher interessant mit 2-Hand und Puffs die Gegnerhorden zu vernichten. xD

Eine Sache habe ich aufjedenfall gelernt. Keine Skillpoints in Energie oder Gesundheit stecken. Bringt einfach zu wenig und Ausrüstungsteile sollen das ja gut ausgleichen.

Das mit dem Build finden ist garnicht mal so einfach. Einige sind veraltet oder ich ich versteh die angaben manchmal garnicht, die da gemacht werden xD

Da jetzt erstmal alles fertig ist bei Witcher 3, habe ich Hob angefangen, sonst ja nicht mein Genre, aber ey, muss man mal machen.

MGS5

Open World überflüssig, kein Plan von der Logik/Handlung und die dümmste Nebenmission aller Zeiten (Ein Schaf retten).
Nach dem Abspann fliegt es von der Platte.

Wenn ich es gezockt habe, dann mit Hund :kappa:

Es kommt noch der Hund dazu?

Das Spiel sinkt gerade bei mir in der Skala “Dinge die zu viel Lebenszeit verschwenden” hinter US Premium Kabel Fernsehserien und Survivalspiele.

Spiele zur Zeit echt viele Games. Mein Main Game ist Battle Chasers Nightwar, aber hab auch zwischenzeitlich Oxenfree durchgespielt (fand’s aber nur ok). Cuphead spiele ich auch einmal am Tag für ein paar Minuten bis zum nächstens Ragequit. Battle Brothers hab ich auch probiert, aber ist mir leider etwas zu schwer. Für PS4 zocke ich zur Zeit Blue Estate, Sonic Mania und Wipeout. Und demnächst werde ich mit Danganronpa 3 anfangen.

Ich will Battle Chasers Nightwar endlich für die Switch haben. :cry:

Ich hol mir eine Switch erst für Octopath Traveler.

2 „Gefällt mir“

Auf das Spiel freu ich mich auch am meisten.

habs endlich geschafft zero mission und fusion auf dem snes mini zum laufen zu bringen. läuft verdammt geil <3

1 „Gefällt mir“

Rise of the Tomb Raider. Ich bin endlich mit dem Schlauch-Tutorial fertig und habe auch von Tastatur+Maus auf ein Gamepad umgestellt. Möge der Spass beginnen :slight_smile:

Cyberdimension Neptunia: 4 Goddesses Online

Ich liebe die Neptunia Reihe einfach. Perfekt um gute Laune zu bekommen. :hugging: