Was zockt ihr gerade?

Age of Empires 2

Ich bekomme den mittleren PC nicht klein, ich bin so ein Noob :wtf:

Hatte dasselbe Problem :smiley:
Auf dunkler Wald müsstest du es schaffen. Schnell abwallen, Armee aufbauen, und Fleischkäse machen !

Habe heute mal wieder “Overwatch” angeworfen, aber irgendwie ist die Luft raus.

Du hattest sicher mehr davon als ich, bei mir war damals nach 10 Stunden schon die Luft raus. :frowning:

Aber ich wünsch dir das die Motivation wieder kommt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na ich habe jetzt 276 Stunden hinter mir und bin Level 325. Also vielleicht ist es doch durchgespielt. ^^
Hatte ja jetzt wieder eine längere Pause, aber irgendwie macht’s halt keinen Spaß mehr. seufz

1 „Gefällt mir“

Danke wird probiert! :smiley:

Hatte das auch mal gespielt als das letzte gratis-WE war. Und obwohl ich mich im Vorfeld eigentlich drauf gefreut hatte, war das Spielerlebnis dann ziemlich mau… Ich war nicht mal schlecht, eben das war das Problem. Ist nen super schwammiges und beliebiges Casualgame. Stattdessen zuviel Effektgedöns und eigentlich schon zu viele verschiedene Klassen/Chars/Fähigkeiten. Wirst da zwar mit jedem Level mit Loot zugeworfen aber ein verbessern des Chars oder so gibts nicht.

1 „Gefällt mir“

Zusammen gegen Computer. Bockt wirklich.

Ich mag die Wikinger. :heart_eyes:

Soladaten können Gebäude bauen und bekommen Gunst durch Kämpfen.

Übersetzt heißt das:

KRIEG KRIEG KRIEG

3 „Gefällt mir“

Ich hab früher nur Griechen gespielt (vor den Addons) da waren Myrmidone total OP. :wink:

1 „Gefällt mir“

And so it begins. Man, hab ich Bock :grin:.

4 „Gefällt mir“

Persona reizt mich ja auch schon ewig. Was mich immer abschreckt ist diese mega Spielzeit (100h +/-, ka ob ich mich solange motivieren könnte) und das alles auf Englisch ist. Habe zwar schon 1-2 Bücher auf Englisch gelesen und schau auch gern Serien im rewatch auf Englisch - trotzdem ist so eine Spielmeschanik auf deutsch einfach sofort zu verstehen. Erinner mich noch, dass ich bei I am Setsuna ewig diese Spezialattacken falsch eingesetzt habe, und erst nach locker 25h so richtig verstanden hatte.

Persona 5 lets played Gregor ja auf seinem Kanal, da kommt man auch schwer rein, wenn man mit Persona sonst nix am Hut hat.

1 „Gefällt mir“

Finde ich eigentlich gar nicht. also dass man schwer reinkommt. Ich hatte null Berührungspunkte mit der Spielereihe und hatte mich vor kurzem in Persona 5 gestürzt und das lief eigentlich ganz gut. :slight_smile: Lass dich davon also nicht abschrecken.

2 „Gefällt mir“

Keine Bange. Das Englisch in Persona ist nicht allzu anspruchsvoll. Das geht schon.

1 „Gefällt mir“

Ich halte weiterhin die Augen nach einem guten Angebot offen. Um Storyelemente geht es auch nicht, nur wenn man nach 20h merkt, dass man irgendwelche Spezialattacken nicht einmal benutzt hat, ist das schon geil :smiley:

@Topic:

Risen 3 PS4 - Mittlerweile bei Stunde 19 und ich finde es super. Den Charme von Gothic, Elex und Co spiel ich einfach gern.
Mittelerde Mordors Schatten PS4 - Manchmal muss es einfach ein Haudrauf Spiel sein. Bei dem Spiel haut es (bei mir) aber nur das Herr der Ringe Universum raus.
Super Mario World SNES Mini - Total schwer, ich krieg da echt Aggressionen! Macht aber Bock, ka wieso !

Sollte da nicht passieren, dafür kommen zuviele Hinweise. ^^

1 „Gefällt mir“

Tschüss Leben :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich spiele aktuell auch Persona 5^^

habe gerade den zweiten Dungeon abgeschlossen, macht auf jeden Fall Bock!

3 „Gefällt mir“

Wieder Life is Strange, da ich durch Before the Storm ein Bisschen mein Gedächtnis auffrischen will, besonders was Details zu Rachel Amber anbelangt.

Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich mir wieder diese emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle antue, aber bei der aktuellen Wetterlage wird man sowieso melancholisch, dann kann ich mir mit LiS auch gleich den Rest geben :grinning:

Bin jetzt gegen Ende von Episode 2 und es macht wie beim ersten Mal Spaß, die Welt zu erforschen und mit den Charakteren mitzuleiden (okay, das macht im Grunde nicht so viel Spaß, aber naja^^ ), aber auch glücklich zu sein, wenn es die Figuren in seltenen und kostbaren Momenten sind.

2 „Gefällt mir“

Crusader Kings 2 heute morgen die 600 Stunden Spielzeit erreicht und trotzdem macht es immer noch Bock, bei gefühlten 1000 Mods wird es halt nicht langweilig.

Da waren es die 20 Stunden die ich gebraucht habe um das Spiel zu verstehen doch noch wert.

Gerade mal rund 6 Stunden gespielt und schon in das Spiel verliebt. :grinning::v:

5 „Gefällt mir“