Was zockt ihr gerade?

Bei mir hat es auch nicht wirklich geklappt und hab nach einigen Stunden aufgegeben. Letztlich wollte ich ein MGS III oder IV und keine Highscorejagd.

2 „Gefällt mir“

Ich versuch mich grad in Etrian Odyssey V. Ganz Ehrlich, Dark Sould ist ein Kindergeburtstag dagegen, selbst im Tutorial stirbt mir bei jedem zweiten bis dritten Gegner jemand was den Progress auf 0 zurück setzt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bin aktuell an The Banner Saga dran.
Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun doch sehr angetan. Der Stil, besonders der der 2D “Map” gefällt mir sehr gut und die Kämpfe sind komplexer als anfangs gedacht.

Dann wird es wohl auch nichts mehr.
Gerade die erste Hälfte war meiner Meinung nach die beste Hälfte des Spiels.
Im zweiten Abschnitt werden Missionen nur noch wieder aufgewärmt und künstlich erschwert.
Das Ende ist zwar wieder geil, aber die 5 - 10 Stunden dazwischen (grobe Schätzung) waren nicht so dolle.

Ja, scheint wohl so. Also ich hab den season pass, weswegen ich ihn bei release erhalte. Obwohl ich keine Multiplayer spiele bzw. Je wirklich gespielt habe bin ich auf diesen hier echt gehypet :nicenstein:

Nur mal kurz in factorio reingeschaut…zack 4 Std weg :joy: klappt auch immer wieder!

1 „Gefällt mir“

ohne worte

2 „Gefällt mir“

Was hast du bisher gespielt? Ich empfehle sehr ffvi zu spielen.

Ich habe mich von Andy inspirieren lassen und hole nun endlich mal Earthbound nach, damit ich danach das Let’s Sleep auf Youtube gucken kann :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele grade Wolfenstein: The New Order, musste den Teil endlich mal nachholen. :smiley:

Zocke das Spiel mit einem Kumpel auf Extrem und wir wechseln uns ab, nach 2 Mal Sterben. Hatte es schon mal früher irgendwann angespielt, aber da hat es mich nicht so gecatched, heute macht’s aber echt richtig Bock und will am liebsten sofort weiterzocken. :blush:

spiel grade xcom 2 auf ps4- und scheiße wie krass schwer ist das spiel bitte? mach ich irgendwas falsch oder wieso komm ich bei der 2ten mission schon nicht mehr weiter. und es ist schon sehr glücks abhängig oft treff ich 5 mal hintereinander nicht und werd ge one shottet, währenddessen mein timer schon so weit herunten ist das ich es e schon vergessen kann + meine toten kameraden werden von den aliens wiederbelebt lol?! wie soll man das schaffen?

Mein zweiter Versuch von Overlord II.
Nachdem ich vor einiger Zeit den ersten Teil + Addon beendet habe und ich sehr viel Spaß daran hatte, habe ich direkt danach Overlord II angefangen. Nach zwei Stunden wieder aufgehört, weil mich die übertrieben ins Lächerliche gezogenen Charaktere genervt haben.
Jetzt spiele ich es noch einmal und bin immerhin schon bei sechs Stunden Spielzeit. Die Charaktere sind zwar immer noch nervig, aber darüber sehe ich jetzt hinweg, da ich das Spiel doch gerne durchspielen möchte

Mich hat der zweite Teil auch nicht so angemacht ^^

Ich fand Teil 2 sogar besser als Teil 1. Und hoffe immer noch (vergeblich) dass wir einen richtigen Teil 3 bekommen. :smiley:

Ketzer :beanwat:

Verklag mich doch. :beansmirk:

Nachdem ich „Overwatch“ für mich quasi durchgezockt habe, habe ich mich nun an einen neuen MP-Shooter gewagt: „Call of Duty: WW2“. Seit Freitag werde ich also hauptsächlich abgeknallt, je nach Spielmodus und Team geht’s aber mit dem Abschuss/Tode-Durchschnitt langsam nach oben. ^^
Lieblinge sind bisher eindeutig „Krieg“ und „Herrschaft“, wobei ich langsam im Team Deathmatch auch mal Land sehe. Kommt aber bei mir immer auf die Map an.
Bisher macht’s Spaß. Angefixed hat mich „Band of Beans“. Tzz… :wink:

Außerdem habe ich heute auch ein paar weitere Missionen in „Just Cause 3“ erledigt. Das wird mitunter auch extrem nervig, wenn da plötzlich Panzer und Kampfhubschrauber auftauchen, wo ich doch nur eine kleine Polizeitstation übernehmen will. Hallo?! Bin heute frustrierend oft gestorben, liegt teilweise auch am Gefriemel mit dem Haken, mit dem ich nicht immer klarkomme.

Eigentlich wollte ich ja „Life is Strange“ weiterspielen (da habe ich bisher nur die ersten beiden Episoden), aber dieses Wochenende war mir mehr nach ballern. ^^

Du Streitvogel :beanwat:

Aber mal zum Thema: Habe dieses We hauptsächlich Kannibalen in The Forest vermöbelt und mir eine Festung gebaut.

Du hast angefangen. :beanwat:

Spiel gerade wieder Horizon Zero Dawn nachdem ich damals bei ca Level 20 aufgehört hab um auf den DLC zu warten. Macht laune, aber seit ich rausgefunden hab dass man manchen Gegnern schwere Waffen runterschießen kann zerleg ich auch die größten Viecher im Vorbeigehen. :confused:

Jep, du machst definitiv was falsch. Das Spiel ist zwar nicht gerade einfach aber wenn man etwas „taktisch“ vorgeht, haste zumindestens auf Normal keine großen Schwierigkeiten.
Haste den das Tuturial an? Und mach viele Savepoints, für alle Fälle. :wink:

3 „Gefällt mir“