Was zockt ihr gerade?

Spiel gerade die erste Kampagne von Starcraft 2 und kaum komm ich aus dem Tuturial ins Menü, seh ich ne Frage im Chat: “Is here somebody Gay?”

Yep, direkt in ne gute Community geraten! xD

3 „Gefällt mir“

Da ich seit Wochen Bock auf einen neuen Dungeon crawler hab und mich Etrian Odyssey enttäuscht hat, seit heute Demon Gaze 2. Bisher interessant, aber wirkt noch arg einfach. :confused:

@JakJakBack
Und, hast du geantwortet? :gunnar:

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es nicht so ist, aber könnte die Frage nicht auch einen harmlosen Hintergrund haben?

Was Nioh betrifft: Freu dich auf die DLCs. Neue Yokai, alte Bekannte (in neuem Gewand, von denen du denkst, dass die einfach zu legen sind, bis du dann doch stirbst) und nervige Bosse. Bin selbst gerade bei „Der Drache des Nordens“ im NG+. Die anderen kommen auch noch. Und dann folgt NG++. :grin:

Keine Ahnung.

Kann sein, auch wenn ich es eher nicht glaub. Hab das jetzt nicht lange verfolgt, denn Chatverlauf. xD

@anon16191349
Natürlich! Mann muss doch mit dem Strom schwimmen :beanie:

Hättest ja mal antworten können und gucken was passiert :smirk:

Spiele jetzt Fortnite Battle Royale seit der Veröffentlichung und bin begeistert, mit welcher Frequenz die neue Sachen dafür raushauen. Sind halt immer kleine Sachen, aber die kommen so gut wie wöchentlich. Macht irre Spaß, nur im Team noch 100x mehr als solo. Also wenn zufällig jemand Bock hat, zocke auf PC :smile:

Wär nicht das erste mal, dass ich in einer russischen Sauna ende… :sunglasses:

Ich Spiele Space Run Galaxy. Sicherlich nicht der Tripple A Titel, aber macht trotzdem Spaß. Ist ein Tower Defence-Spiel mit einfacher Grafik, aber guter Atmosphäre. Den Vorgänger habe ich an einigen Abenden durchgezockt.Schön lecker dabei etwas gefuttert. Mit Space Run Galaxy wird es nicht anders sein. Das perfekte Spiel um zu entspannen und dabei auch noch satt zu werden.

@Fortnite da mag ich nicht, dass es keine Ego-Perspektive gibt. War doch neulig eine Frage beim chatduell.

Habe soeben meinen ersten Auftrag bei „Vicera Cleanup Detail“ fertig gemacht und dann noch das Büro aufgeräumt. :smiley:
Habe aber nur 95% bekommen, da frage ich mich doch, was noch fehlte. Hätte ich die Lampen auch verbrennen sollen? Oder die Hundemarken? :thinking:

2 „Gefällt mir“

:marco:

Wenn du so viel Spaß beim Putzen hast, dann hätt ich hier 'ne Real Life Experience für dich. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

stardew valley!
super geiles wohlfühl spiel,nebenbei noch ein podcast oder so und alles ist super :blush:

vielleicht was für lets sleep?! @AndyStrauss

6 „Gefällt mir“

Bei mir hing meistens an einem kleinen Schmutzfleck oder Einschusslöchern

Ich hatte den Vorfall nicht richtig gemeldet. Man muss irgendwie die gefundenen IDs noch scannen. Das wusste ich natürlich nicht. :confused:

@Zian: Nee, lass ma. :stuck_out_tongue:
Ich habe jetzt immer Let’s Plays nebenbei am Laufen, dann schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe.

SV Lets Sleep wär der Hammer. :beangasm:

Killer is Dead, das es, wie schon im Schnäppchen-Thread erwähnt, momentan kostenlos bei Humble Bundle gibt.
Keine Ahnung worum das Spiel handelt, aber es ist schnell, schwer, hat keinen Standard-Artstyle, es gibt Schnetzeleien, Frauen, Monster, Robotergliedmaßen und macht Laune :nicenstein:

Skyrim VR. Immer noch das selbe Spiel nur mit verdammt viel Immersion. Gleich zu Beginn zusammen gezockt als man kurz vor der Hinrichtung steht und auf einmal der Drache über einen hinweg fliegt. Poste bei Gelegenheit etwas Gameplay :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Welche Version ist das?