Was zockt ihr gerade?

6 „Gefällt mir“

jetzt erst ?? :smiley: wie konntest du dich denn so lange vor spoilern schützen ^^

Genieße es! Es wird immer besser und spaßiger :slight_smile:

Ich vermisse die Sockenfüße :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

hier, denk sie dir rein

4 „Gefällt mir“

Stell dich grade hin :beanwat:

nöö

Rebel! :coolgunnar:

Nur für dich :kissing_heart::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

NICE! Jetzt ist meine Welt wieder heil! :herz:

2 „Gefällt mir“

Ok :beankiss:

Endlich mal eins der großen Spiele, auf dem Stappel der Schande runter :colinmcrage:

#Sockenbro

4 „Gefällt mir“

Downwell ich hasse es und ich liebe es gerade… dieser Endboss… ich wollte den Controller nicht schmeißen…

Neuer Trend: Zocken mit Socken? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Der neue Let’s Play Kanal der Tubeheads!

Heute: Verdun mit den Franzosen ohne Hosen!

4 „Gefällt mir“

Ich feier jeden einzelnen Dialog der mit wrench gehalten wird. Selbst die ernsten.

Wir warten schon so lange auf das moinmoin. Wieso? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ADI-DA…Ich glaube wir müssen mal auf die Aussichtsplattform des Empire State Buildings, denn ich muss dir etwas sagen…

…es wird nicht kommen…

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren…aktuell spiele ich viel Vermischtes…

The Banner Saga
Red Faction 2
Madden 18 (Saison mit nem Kumpel)
Urban Reigns (wenn es mal was schnelles für Zwischendurch sein soll)
Darkest Dungeon (hab mir die Erweiterung für die PS4 geholt…und ich dachte es wäre so schon recht knackig gewesen :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

Kingdom Hearts 2
nachdem ich teil eins ubd re: chain of memories beendet bzw. Erfolgreich geragequited habe, hatte ich ein paar zweifen als ich den zweiten teil begann. Doch ich muss sagen, es gefällt mir jetzt schon besser als Teil eins und ich bin nur 2,5 stunden drinnen.
Schon nach fünf Minuten war mein erster Gedanke zu roxas: den mag ich mehr als sora. Sora war weniger der afierende Protagonist, als mehr der reagierende nebencharakter.
Ubd da ist auch das wichtigste ffür mich: die story.
Ich habe hier wirklich das Gefühl ein spiel und die Story eines spiels namens Kingdom Hearts zu spielen. Im ersten war es nur eine Aneinanderreihung von fan Service Momenten für ff - und disney-fans. Hier ist es wirklich eine eigene Geschichte und nnicht ein roter faden der mich einfach durch disneyland führt.
Außerdem ist stitch drinnen, was es für mich schon etwas geiler macht. :herz:

Das würde ich dir abkaufen, wenn es nicht florentin wäre. er sagte er wird es machen, wenn wir es schaffen das wort nicht zu erwähnen. Wir können es schaffen und dann wird er kommen … er wird kommen … er wird es :florentin:

ADI-DA…es wird nicht kommen…

1 „Gefällt mir“