Ich löse erstmal nicht auf xD
Aber du kannst ja mal abstimmen
Ich will nicht extra Screenshots machen müssen.
Edit:
Laut Google ists der erste Teil.
Aber Hey. Die Forenfögel lagen mit dem Spiel instant richtig. Wir sind eben geil.
Nach ca 20h EDF 4.1 durchgespielt, naja nicht wirklich
Nach Normal kommt noch „Hart“ und „Härter“ und „Du hast nen Knall“, die man natürlich in Diablomanier nacheinander durchspielen muss. Oh und hab ich erwähnt, dass es 4 Klassen gibt die man getrennt hochlevelt.
Also hast du schonmal 12,5%^^
ich habe gerade das C Ending von Nier Automata erreicht, so ganz fertig bin ich wohl aber immer noch nicht…
Ni No Kuni
Hatte es mir im PSN-Store geholt weil es nur 6 Euro gekostet hat. Muss dazu sagen das ich schon ne ganze weile nen Auge drauf geworfen hab. Was soll ich sagen, ich hätte es früher spielen sollen!
Ich mein, über das Kampfsystem kann man sich streiten, aber die Welt , die Geschichte , die Charakter und auch die Musik sind Wunderschön. Unfassbar das mir das Spiel solange durch die Lappen gegangen ist. Da freuts mich umso mehr das ja demnächst schon Teil 2 kommt.
Traditionsgemäß wieder ein bisschen was vom herrlichen OST
Fühlen sich deutlich langsamer an, Demons Souls fand ich sehr leicht und ich bin da recht schnell durchgekommen. Das erste Dark Souls ist da schon um einiges schwerer, die beiden Gargoyles haben mich etwas länger beschäftigt und mir ziemlich den Arsch aufgerissen.
Dark Souls 1 gefällt mir bisher besser als Bloodborne und Bloodborne gefällt mir wiederrum besser als Demons Souls, wobei mir alle Spiele sehr gut gefallen und ich sie mehr als einmal spielen werde.
Also mir haben sie einen PS3 Controller zerstört…
Verflucht nochmal… sie zeigt einen sogar den Hintern, wenn man sie direkt im Heli beobachtet. >__<
Es gibt auch ein paar zugeknöpftere Skins für Sie, werden aber relativ spät verfügbar. Grey XOF für Biedermänner und Sniper Wolf für einen gesunden Mix
Sind die Skins neu?
Ich kann mich nur an einen komplett blutverschmierten Skin und eine vergoldete Quiet erinnern.
Hab MGS vor gut nem Jahr durchgezockt und konnte sie Irgendwann erforschen.
Hab mal gegoogelt, man muss bestimmte Missionen absolviert haben und R&D in der Motherbase auf ein bestimmtes Lvl gebacht haben um die Skins frei zu schalten.
Hier die Anforderungen (Englisch):Link
Dann wird es wohl daran liegen. Ich hab nicht alle Missionen gespielt, weil es mir zu dumm wurde dieselben Missionen erneut spielen zu müssen.
Wollte es Platin machen, bis ich gemerkt hab dass man dafür Basen von anderen Spielern infiltrieren muss Fand die eine Mission, in der das Feature eingeführt wurde schon ätzend. Aber sonst vor allem der Mindfuck am ende, einfach
Der Mindfuck am Ende war auch ein echtes Highlight.
Nichtsdestotrotz war der Rest des zweiten Kapitels storytechnisch ziemlich leer.
Das war meiner Meinung nach eine der größten Schwächen am Spiel.
Dead Cells - das Spiel ist einfach nur
Ich finds auch sehr gut. Es wird auch mit jedem Update besser habe ich das Gefühl.
Leider bin ich trotz 15 Stunden auf der Uhr noch ziemlich schlecht.