Vor einem Jahr als oller Dark Souls Veteran gestartet, von Father Gascoigne komplett zerfleddert worden, dann erstmal zur Seite gelegt. Nun endlich die Spielweise komplett adaptiert und kapiert und jetzt kann Bloodborne so richtig losgehen!
16 Stunden sind schon drin und mehrere Bosse erledigt (alle bis auf Gascoigne sogar im First Try)
Das würde ich gerne in Frage stellen. Ist Bloodborne zu leicht oder ist man durch etliche Souls Teile “zu tief drin” im System? Sprich, wird es eben durch das lange spielen von Souls Teilen erst" zu leicht"?
Die alte Debatte wieder ^^ komischerweise wird das nur bei der Spielereihe als Argument genommen. Ich sag mal so wolfenstein wird auch nicht leichter weil ich Call of duty spiele und das waren jetzt nur beliebige namen. Super meat boy wird nicht leichter nur weil ich zig Mario teile gespielt habe usw^^ bloodborne ist einfach so zu leicht
Wenn du Super Meat Boy mit Spielen wie „I Wanna Be The Boshy“ verglichen hättest, dann vielleicht.
Und beim COD/Wolfenstein Vergleich würde ich auch ein wenig widersprechen wollen. Klar sind es die selben Genres, aber die Spielweisen sind schon unterschiedlich. So wie ich ein COD spiele würde ich kein Wolfenstein spielen.
Bei den Souls Titeln kommt alles von der selben Firma und basiert alles auf ein gewisses System. Sie unterscheiden sich in groben (Bloodborne vs Dark Souls) oder kleinen (Die Dark Souls/Demon’s Souls Tieile) Details. Daher finde ich schon, dass man durch das häufige Spielen dieser Titel ein Ahnung hat, wie man die Titel angehen soll.
Aber genug davon. Hier geht es ja um was man gerade zockt und nicht darum, in wie fern sich die Spiele unterscheiden. Das wäre zu Off Topic
Existiert nicht in meinem bloodborne ^^
Ich spiele zur Zeit
One piece pirate warriors 3
Ist zwar gut der Teil aber ich weiß nicht warum ich mir das gekauft habe
Ich kenn schließlich die Story und das kampfsystem aus den anderen 20 warriors Spielen
3 geile Spiele dabei. NBA, Shenmue 2 und Soul Calibur(find bis dato das beste beat em Up) Bin auf den neuen Teil gespannt der kommen wird. Keine Ahnung welche Spiele du noch hast. Würde dir noch Revolt, Crazy Taxi 1,2, Virtua Tennis 2, NFL2k 2, Shenmue 1, Suzuki Racing
Ansonsten hab ich noch Metropolis Street Racer, Jet Set (oder Grind?) Radio, Tomb Raider: Die Chronik, Incoming und natürlich Shenmue 1
Zusätzlich hab ich noch den Dreamkey 3.0 hier rumliegen, auch wenn er mir nichts bringt da ich keinen Plan habe wie ich die Dreamcast ohne Telefonleitung oder Rasberry Pi mit dem Internet verbinden kann.
[details=Zusammenfassung]So, da ich meinen neuen Rechner langsam auch mal mit etwas Anderem beschäftigen will, überlege ich gerade was ich am Besten anfangen sollte. Vielleicht habt ihr dazu auch noch eine Idee oder einen Rat
Elex (wäre zu kaufen):
Derzeit noch Vollpreis, grafisch „so lala“, teils buggy, schräge Story, aber Gothic 1+2 waren großartig.
Fallout 4 (hab ich hier):
Habe glaube 1+2 gespielt, die aber ja noch etwas ganz Anderes waren. 4 soll in der PC-Umsetzung zwar grafisch (etwas) profitieren, aber von der Steuerung her massiv einbüßen? Zudem eher Story-arm? Hab Nils Let’sPlay zum Add-On gesehen, aber das war ja mehr „ballern“…
Metal Gear V: The Phantom Pain (hab ich hier):
Kenn ich gar nicht, außer, dass was man von den Reihen mal so in Spiele-Reviews gesehen hat. Mischung aus Shootern und Schleichen?! Recht gute Bewertungen. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen, habs halt nur hier und ist recht aktuell
Was sagt ihr? Auf Elex hätte ich schon Bock, aber der Vollpreis schreckt mich etwas. Fallout weiß ich nicht, wenn die Steuerung wirklich so blöd umgesetzt ist, mit einem Controller will ich nicht am PC ballern. MG V kenn ich halt nicht, ist ja eher etwas lineareres als die anderen Beiden…
Kann mich grad schwer entscheiden :/[/details]