Was zockt ihr gerade?

Ok, passt da vielleicht besser, stimmt :slight_smile: Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich hab Elex auch noch nicht gespielt bisher nur gekauft, beim letzten Steamsale gabs das für 33€ da konnte ich nicht widerstehen. Werde es die Tage aber anfangen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Könnte es gerade für 29 auf ebay bekommen :slightly_smiling_face:

Aktuell zocke ich Assasins Creed Origins auf dem PC. Leider hat es ein paar Tage gedauert bis das Spiel überhaupt lief. War schon richtig frustriert. Stand da aber nicht alleine da wenn man so in die Ubisoft Foren schaut. Jetzt läuft es aber super. Ersteindruck ist sehr gut. Grafik und Präsentation allererste Sahne.

1 „Gefällt mir“

Was für Probleme gibt es den da? Wollte mir es auch auf dem PC kaufen… jetzt habe ich aber Angst xD

Ist das ingame Grafik??
Sieht ja verdammt gut aus.

Konnte es am Anfang gar nicht starten. Hab dann raus gefunden das es daran lag das ich ein Programm installiert hatte wo ich mein IPad als zweiten Bildschirm nutzen kann. Das hat Probleme gemacht. Dann musste ich bei Exe Datei in den Eigenschaften Vollbild Optimierungen ausstellen. Des weitern im Nvidia Treiber FXAA ausstellen. Dann lief es. Aber bis ich das raus gefunden hatte wart eine Woche rum.

1 „Gefällt mir“

Ja ist alles ingame Grafik. Einstellungen auf Ultra und mit dem Fotomodus aufgenommen.

Ubisoft will halt die zukünftigen NASA-Mitarbeiter ausbilden :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

What Remains of Edith Finch

und noch mal Life is Strange, direkt nach Before the Storm schlägt das echt aufs Gemüt^^

1 „Gefällt mir“

Monster hunter World - seit Samstag 10 Uhr… 23 std Spielzeit :blush: macht richtig Bock… Schade das ich jetzt arbeiten bin …

2 „Gefällt mir“

Monster Hunter World natürlich :blush:

Seit Freitag Nachmittag ca. 42 Stunden Playtime.

Anderseits ist es wohl für meinen Körper und Geist gut auch mal eine Pause von MH zu haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Immer noch Yakuza 4, aber quasi im letzten Kapitel. Kann mich nur wiederholen, verdammt geiles storytelling. Ein Glück hatte ich mich entschlossen die PS3 teile zuerst anzugehen sonst hätte ich die eventuell nach dem genuss der PS4er aus den augen verloren.

Bin ebenfalls mit Monster Hunter World beschäftigt.

Ist mein erster Monster Hunter Titel und Mann! ist das toll.

Die Monster sehen so riesig und bedrohlich aus, man weiß gar nicht wo man anfangen soll.
Aber man kämpft und verfolgt und kämpft, rennt weg und springt auf sie rauf.

Man wirkt so unterlegen aber ist es eigentlich nicht.

Kleiner Ausschnitt als ich mit einer Gruppe Asiaten unterwegs war.

Bei dem Move nehme ich gerne Abstand. Verrückter Dschungel!!!

3 „Gefällt mir“

„The Old Hunters“ DLC in Bloodborne. Gemütszustand: :middle_finger::smile: :gun:

3 „Gefällt mir“

Lohnt sich MH wenn man hauptsächlich Solo unterwegs ist ? oder ist das Spiel stark auf Coop ausgelegt ?

Kann man komplett solo ohne Grupee durchspielen. Macht aber halt mehr Laune mit anderen Leuten.

Es ist Schmerz, aber die gute Art von Schmerz :smiley:

Kommt halt auch auf dich an, Story wird nicht langweilig im Solomodus da neue Monster etc aber die ganzen Optionalen Quests und farmen sind im Coop empfehlenswerter

Ich spiele aktuell Lost Sphear. Eigentlich ganz gut aber einige der Spielmechaniken scheinen doch etwas unnötig und nervend.

Nee. Leider nicht. 80% meiner Tode gehen auf Kosten der Kamera. Der DLC ist quasi ein Schlechtst of Kamera. Hab beispielsweise beim ersten Boss einige male geholfen, und da schaltet die Kamera gerne mal in die Schulterperspektive des Bosses. Mit Glück sieht man dann seinen Charakter 20 Meter entfernt oder eben gar nicht. Da ein Großteil des DLCs schön schlauchig und eng ist, begünstigt das zusätzlich noch die schlechte Kamera.