Was zockt ihr gerade?

Meins kommt erst nächste Woche :beanie:

Warum? :astonished:

Amazon dachte ich will ne Sammelbestellung mit nen Spiel das ende März rauskommt. Musste umbestekken :facepalm:

Yay… :simonugh:

was einer der schwächsten ?! ich hatte riesen Probleme mit sephiroth aber mit luxord wars ganz okay :smiley:

wie gesagt luxord ist echt easy, nur das timing game hat mich wahnsinnig gemacht :smiley:

Endlich Monster Hunter bekommen. Jetzt wird erstmal in der Kantina gefuttert :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute mithilfe eines Fan-Patches Indiana Jones and the infernal machine auf Windows 10 installiert. Das Spiel habe ich bereits vor etwa 5 Jahren nahezu durchgespielt, allerdings lief es da noch so instabil, dass ich kurz vor Schluss (das 3. letzte Level, wenn ich mich nicht irre) aufhören musste.

Infernal Machine hat mich schon damals sehr gefesselt, da Inszenierung, Level-Design und Art-Direction auf allerhöchstem Niveau sind. Die Atmosphäre lässt ein richtiges Indy-Gefühl aufkommen, zumal die Dialoge im deutschen mit der original Synchron-Stimme von Harrison Ford vertont wurden. Da kann ich dann über die Gameplay-Schwächen (träge Panzer-Steuerung, miese AI) hinweg sehen.

Die ersten beiden Level habe ich gerade abgeschlossen (ohne technische Probleme) und gleich geht es nach Shambala. Ich hab bock! :slight_smile:

Undertale
Skyrim
Shadow of the Colossus HD
Valkyria Chronicles

Bin zur Zeit ganz vielseitig unterwegs, komme nur kaum voran, da ich die Spiele fast immer abwechselnd ca 1h spiele, bis ich wieder Bock auf ein anderes habe^^ Man kommt zu nix.

1 „Gefällt mir“

Hab letzte Woche mal mit Shadow Warrior 2 angefangen.
Ist wieder ein riesen großer Spaß,sich durch Horden von Dämonen zu schnätzeln und zu schießen und dabei den dummen Sprüchen von Lo Wang zu lauschen :nicenstein:
Mochte ja den ersten Teil schon echt gerne.Aber beim zweiten haben sie noch einmal ne Schippe drauf gelegt.Gerade was die Motivation angeht.
Macht jetzt noch mehr Laune,seine Fähigkeiten aufzuleveln.Auch das man jetzt neue Waffen finden kann und sie mit Upgrades verbessert,ist wirklich gut gemacht.
Geht alles so ein bisschen in Richtung Borderlands.Nur halt ohne die riesigen Karten(wobei die weitläufigen Karten von Shadow Warrior 2 auch nicht gerade klein sind) und ohne,dass man alle paar Sekunden bessere Waffen findet.Gerade das System mit den Waffen,gefällt mir hier besser.Man behält seine lieb gewonnenen Waffen und tauscht einfach nur die Upgrades aus.
Und dann noch der Humor und die Story vom Spiel.Alles super stumpf aber trotzdem lustig.:supa:

Und nächste Woche lege ick dann mit Bayonetta los.
Freue ick mich schon richtig drauf.:smiley:

Bayonetta durch, jetzt folgt Bayonetta 2.
Wenn man es nicht gespielt hat, glaubt man gar nicht, dass der zweite Teil um einiges besser ist als der erste. Es gibt ein wenig mehr zu erkunden in den Gegenden, das Kampfsystem wirkt etwas genauer, die Grafik ist deutlich besser und es wird mehr geflucht. Super!
Keine Ahnung, wieso dieses Spiel ab 16 ist, der erste Teil jedoch ab 18. Die nehmen sich in Sachen Brutalität und sexuellen Anspielungen nichts. Die USK halt…
Bin schon gespannt auf den dritten Teil. Mal schauen, was wir dann bei der E3 zu sehen bekommen (wenn es etwas Zeigenswertes gibt).

1 „Gefällt mir“

Kingdom Hearts 2.5 Remix
Endlich gegen den XIII Typen gewonnen.
Jetzt werden erst einmal die restlichen LIMITe gesteigert.

Im Moment spiele ich das Remake von Gabriel Knight: Sins of the Fathers von 2014. Ich empfehle es sehr. Nur die deutsche Übersetzung ist leicht unterirdisch, da viele Rechtschreib-/Grammatik- und Übersetzungsfehler.

1 „Gefällt mir“

ist ok,du hast es geschafft,ich fang auch nochmal an :roll_eyes:

Seit den letzen 2 Wochen fasst nur noch Escape from Tarkov. Insgesamt sehr intensiv und motivierend.

I am setsuna
Gefällt mir ganz gut, schön klassisch :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

hast du keine synchro probleme? hats mir aktuell ziemlich verhagelt das ich oft leute 5mal anschieße dann von ihnen erschossen werd und mir der deathscreen sagt ich hätte 1 mal geschossen

Wirklich? Ich habs nach 3 Stunden ausgemacht weil es mich nicht ansprechen konnte, leider. :frowning:

Es ist über die Spiellänge etwas “fad” wie man sagen könnte. Ähnliches trifft wohl auch für Lost Sphear zu, wenn man dem G2 Beitrag glauben schenken will.

1 „Gefällt mir“

Mein Hauptproblem bei IAS and Lost Sphear für mich war, dass der Schaden irgendwie überhaupt nicht nachvollziehbar war für mich. z.B. benutze ich eine Technik die einen einzelnen Gegner angreift und vom Element ist gegen die der Gegner schwach ist, mach ich 400 Schaden an einem Gegner. Benutze ich aber irgendeine “Hit All” Technik, mach ich plötzlich 1400 Schaden an allen Gegnern?

Ich habe jetzt mit Legrand Legacy angefangen und wow, das Spiel ist wirklich richtig gut bisher. Es fasziniert mich jetzt schon mehr als IAS and LS, die ich nie länger als 1-2 Stunden am Stück spielen konnte. Bei LL hab ich gestern erst angefangen mit zocken und bin jetzt schon auf 5 Stunden.

1 „Gefällt mir“