Was zockt ihr gerade?

Wer ich mal auf meine Liste packen.


Nach 200 Stunden MH: World nun in XX unterwegs. Ja, ich bin süchtig danach.

1 „Gefällt mir“

Auch, wenn ich noch lange nicht durch bin mit Monster Hunter World, habe ich mir für die Switch nun doch noch Stardew Valley geholt. Zwar schon 150 Stunden am PC damit verbracht, aber kann das Spiel unterwegs echt gut gebrauchen und auch so einfach eine entspannende Abwechslung.

Nun gilt sowohl für Zuhause als auch unterwegs: Es wird hart gefarmt! :supa:

4 „Gefällt mir“

Immer schön den Acker pflügen! :donnie:

2 „Gefällt mir“

Der auch. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nach Monaten erst gemerkt, dass ich noch ein DLC von Saints Row 3 übrig ist. Den hol ich gleich mal nach.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

zur zeit kingdom come deliverance, noch immer world of tanks als lückenfüller und seit kurzem arma 3 rhs king of the hill, da die betaphase endlich mal vorbei ist.

Nach René’s Session hab ich mir Vorgestern Slay the Spire geholt bei Steam. Jetzt schon 11 Stunden aufn Tacho trotz Arbeit/Frau und Kinder…die Nächte waren kurz :sweat_smile:
Suchtpotential besteht :beanfeels:

Mich hat World of Tanks nach fast einem Jahr Pause mal wieder.
Nur kein Plan warum. Ich rege mich schon seit meiner ersten Schlacht wieder auf >.<

Masochist? :gunnar:

urplötzlich hat mich kingdom hearts 2 wieder in den bann gezogen.

da ich noch den veteran durchgang offen hab,fruste ich mich jetzt da durch :smile:

Hab mir vorhin einige Spiele auf dem Flohmarkt geholt und habe als erstes Uplink installiert. Ich muss echt sage das dieses Spiel mal eine andere Erfahrung ist (Für die die Uplink nicht kennen, es ist eine Hacker Simulation). Ich werde das definitiv weiter spielen.

Und später wird Shenmue weiter gezockt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte so gerne ein HD Remaster von den 2 Teilen.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sega arbeitet schon daran, aber hat es noch nicht offiziell angekündigt. Nur indirekt bestätigt.

Doch die letzten Tage vermehrt. Deshalb habe ich auch weniger gezockt. Hoffe die Entwickler bekommen zumindest das Problem in den Griff. Finde das Spiel nämlich sehr cool. Gibt ja die Woche auch noch 20% Nachlass. Hab schon überlegt mir die EOD Edition zu holen.

sollte man definitiv sein wenn man das spiel über längere zeit aushalten will :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

wenn ich ehrlich bin: warte, mit dem holen der EOD version bis sie es zumindestens ansatzweise gepatched haben. Hier mal ein video das die probleme aufzeigt, bzw. das problem:

angeblich wollen sie es in den kommenden patches wenn auch der neue händler kommt schonmal etwas fixen aber v.a. shoreline ist aktuell oder war es (hab seit ner woche nicht mehr gespielt) unspielbar

ja wartet mal den nächsten Patch ab der die Tage kommen soll. Der soll schon einiges verbessern was die Server betrifft.

Zzt spiel ich wieder viel Rainbow Six Siege.

echt? du kannst noch R6 spielen? seit ich eft spiel kann ich das nicht mehr, das gunplay is so schlecht komm damit nicht mehr klar
^^

hab mcih aktuell mal wieder an den nioh dlc rangesetzt hab jetzte 2/3 durch und starte die tage den letzten dlc

Ich bin einfach so leicht zu befriedigen mit sowas :donnie:

1 „Gefällt mir“

Immer noch Ni No Kuni, nach inzwischen 30 Stunden bin ich echt nur noch genervt von den Kämpfen, gegen Bosse kann man quasi nur Wegrennen und Magie spammen und in den meisten normalen Kämpfen braucht man nicht mehr machen als den Schlag Button zu mashen.

Wo ich auch echt enttäuscht bin, sind die Entwicklungen von den Vertrauten, da schaut man sich es so ziemlich von Pokémon ab, macht es nur viel schlechter. Weil optisch ändert sich bei den Vertrauten meist nur die Farbe, da erwarte ich einfach mehr.

Außerdem würde ich mir wünschen, das es mehr Rätsel gäbe, vor allem schwierigere. Hatte vor kurzem die Karte zu den 3 magischen Steinen gefunden, wo etwas in erfundenen Schriftzeichen Stand und man hatte quasi eine Übersetzung der Zeichen, die einem gezeigt hat welches Zeichen für welchen Buchstaben steht. Wo ich mir dann dachte “Wow, man muss ja doch mal was lösen.”, nur um in 2 Klicks weiter, die komplette Übersetzung automatisch zu bekommen.

Sind ein paar Punkte, die mich stören, insgesamt ist es aber trotzdem noch ein schönes Spiel.

1 „Gefällt mir“