Was zockt ihr gerade?

da ich mir die Wartezeit bis Ni No Kuni 2 überbrücken muss hole ich mal Nioh nach

1 „Gefällt mir“

da sitz ich auch gerade dran allerdings eher am dlc, den ich aber ganz schön knackig finde, ohne einen starken build würde ich da nicht weiterkommen aber vllt liegts auch an meiner rüstung :smiley:
Mit nioh kannste aber nix falsch machen story +dlc geht ordentlich spielzeit drauf

1 „Gefällt mir“

sooo schonmal reingezockt läuft zum glück perfekt auf meinem rechner spielt sich alles ganz gut bisher ich bin also gespannt wie es mir gefällt :slight_smile:

Hoffe ja, dass noch eine physische Version der Complete-Edition (für PS4) kommt. Hätte jetzt keine größeren Probleme, wenn nicht, dann halt nur das Grundspiel als Retail und die DLCs digital, aber… na ja, physisch halt. :sweat_smile:

ich präferiere physisch auch immer aber auf dem PC machts eh 0 sinn und ich hatte noch steam guthaben ^^

Age of Empires Definitive Edition.

Es lief 2 Tage gut und jetzt hab ich auch den Fehler, dass das Spiel nicht mehr startet.
Laut Meldungen im Internet ist der Fix eine beliebige App aus dem Microsoft Store herunterzuladen, damit dieser die Lizenz des eigentlichen Spiels wiederfindet. Werd ich später irgendwann machen.
Hätten die das mal bei Steam angeboten anstatt diese Müllhalde zu nutzen, F. you microsoft/xbox store app whatever.

Sind in der Version dann eigentlich etwaige DLC drin ^^?

On topic: Habe mir diesen Monat mit zwei Kumpels einen Server für ARK angemietet :thinking:

Ich hab nach nem knappen Jahr Pause mal wieder mit RimWorld angefangen. Und was soll ich sagen - es hat mich sofort wieder :smiley: .

ich übernehm mal: in der complete edition sind alle story dlcs drinnen, das sind an der zahl 3 stück die zugang zu neuen zaubern und waffen (odachi und tonfas) erlauben, allerdings droppen die waffen auch schon im hauptspiel, sie wurden damals nu rnachträglich hinzugefügt

bin ja etwas sauer das es keine dual pistols gibt mit denen manche gegner rumlaufen die hät ich gern gehabt

1 „Gefällt mir“

FTFY :wink:

Grade cirka 15 stunden durch darkest dungeon auf der switch gezockt. Necromancer down und frag mich nicht wie ich das geschafft habe.

Wie schafft man es seine Helden wieder auszutauschen? Kämpf die ganze Zeit mim Platz und bräuchte einfach so cirka 10 plätze dann wär ich glücklich. Muss jetzt immer meine level 1-2 helden schon wegschicken was super frustrierend ist.

Wieso ist die Antiquarin eigentlich so scheiße im heilen? ich mein die mega buffs/debuffs oder attacken hat sie mal nicht also sollte sie ne heilerin sein? oder?

bisschen fortnite battle royal :smirk:

was meinst du mit wieder austauschen? mehre heldne kannste glaub abhängig von den erweiterungen habe di edu freischaltest ich war irwo bei 16 helden am ende gibt natürlich ein maximum aber deine aktive party kannste ja wechseln wegen stressreduktion ect.

Die antiquarin is deswegen so scheiße weil sie harte loot buffs hat wegen mehr tragen ect. die ist an sich eher ein halbes gruppenmitglied kampftechnisch gesehen. is ne klasse die man glaub ich weniger mitnimmt um bosse zu legen

danke wegen den tipps! ich meinte halt das ich es nicht übers herz bringe meine dudes wieder wegzuschicken. erst recht nicht wenn sie dann gute fähigkeiten haben und rüstung und attacken schon gelevelt sind. aber 12 000 gold nur für einen helden um die negativen fähigkeiten wieder wegzukriegen ist schon hart scheiße also muss man halt neue nehmen das meinte ich haha sorry war bischen missverständlich

asoo ja aber so is das spiel halt leider, wobei ich oft negative fähigkeiten die sich nicht zu krass bemerkbar machen oft lasse damit sie keine schlimmeren bekommen. Allerdings ist 12k schon echt viel klingt nach nem permaeffekt den du da loswerden willst^^

naja die antiquarin ist relativ neu die gabs am anfang noch nicht das kann dann schon übel werden wenn man deren nutzen nicht kennt.
Glaube sie sammelt irwelche gegenstände (musste auch im inventar lagern is also kein zusatzslot) die wohl gut stackbar sind bzw. gold geben aber da hilft dir das wiki zum spiel mehr weiter, kann ich eh nur ans herz legen dami tman weiß wie man mit den ganzen zeug interagieren soll

Eben Celeste auf der PlayStation 4 begonnen.
Wurde erst durch Windelweiche Angehüpft darauf aufmerksam.
Da Fabian der schönste Mann der Welt ist, musste ich es haben, um mich ihm näher zu fühlen (und auch weil es echt toll ist).

Bisher mein Spiel 2018 (auch wenn das Jahr erst kurz ist). :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade dabei Undertale zu spielen und das zum ersten Mal und bin nur auf Pazifist bisher. Ist nur irgendwie schwer wenn man nicht so schnell ist im reagieren auf die Angriffe xD

Sonst auch mal nebenbei mal etwas Stellaris mit dem Star Trek Mod New Horizons.

Yakuza 5

gerade den letzten Charakter von fünf verschiedenen erreicht d.h. letztes reguläres Kapitel. Ich muss sagen der Typ wirkt schon interessant und auch anders, allerdings zieht es sich insgesamt schon ein bisschen. Könnte jetzt dann auch mal fertig sein.

1 „Gefällt mir“

Yakuza 0
Habe gerade den JCC gefunden und es ist um mich geschehen :donnie:

3 „Gefällt mir“