Was zockt ihr gerade?

Habe mal kurz in “Rimworld” reingeschaut und bin mit dem verlorenen Stamm gestartet.
Schnitt.
4 Stunden später… -.-

5 „Gefällt mir“

Bayonetta 2 durchgezockt… also noch mal Bayonetta 2 durchzocken. Diesmal auf schwer und als Jeanne. Will noch mehr Kram freischalten. Ist schon ein echt geiles Spiel.

1 „Gefällt mir“

Heute damit angefangen :grinning:

Über drei Stunden gespielt und ick weiß immer noch nicht so wirklich,was da eigentlich abgeht.
Und der Soundtrack ist ist so schlimm,dass er schon wieder geil ist.Passt also ganz gut zum Spiel.
Kurz gesagt,macht Bock! :supa:

5 „Gefällt mir“

kingdom hearts 2 100% veteran durchgang und nebenbei was darkest dungeon.

3 „Gefällt mir“

Ich finde diesen Titel ja wesentlich passender:

7 „Gefällt mir“

Ich hab mir übers Wochenende das PS4-Remake von Shadow of the Colossus ausgeliehen.
Gameplay und Story sind mir bereits durch das PS3-HD Remake bekannt, von daher gibt es da für mich nicht viel neues zu entdecken.

Grafisch kann sich das Spiel aber durchaus sehen lassen.
Das Spiel sieht wirklich schick aus. Blöd ist allerdings, dass Bluepoint Games die Steuerung verhunzt hat und das Spiel ganz schön unter Clipping-Fehlern und Kameraproblemen leidet. Im HD Remake konnten sie das vermeiden und die PS2-Originalfassung hatte diese Probleme soweit ich weiß auch nicht, von daher ist es besonders Schade, dass das Spiel jetzt diese Fehler bekommt. Hoffentlich hauen sie da nochmal einen Patch hinterher, der die Probleme fixt.

Split Second
Kennt das noch einer launiger Arcade Racer erschien für ps3 und 360

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich jetzt über 100 Stunden in Monster Hunter World verbracht habe habe ich endlich Final Fantasy 15 angefangen. Ja etwas spät aber ich hab viele Spiele nachzuholen. FF 15 macht mir mega laune. Hab die anderen Teile auch gespielt aber diese hier macht mal wieder extrem Bock

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder Witcher 3 angefangen. Warum nur ist das Kampfsystem so furchtbar… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

ist es doch gar nicht

1 „Gefällt mir“

Ist halt kein Shmautomata.

1 „Gefällt mir“

keine ahnung aber ich leide mit dir

Doch ist es, Geralt springt quasi unkontrollierbar durch die Gegend und die ausweichtaste reagiert immer Zeitverzögert (PC). Am effektivsten ist schlichtes buttonsmashing und hoffen dass man nicht zu oft getroffen wird bzw der schutzzauber lang genug hält. Bzw generell ist die ganze steuerung irgendwie schwammig, aber wirklich störend ist es halt im Kampf (für mich).

1 „Gefällt mir“

Keine ahnung was shm sein soll. :confused:

hmm ich locke die Gegner einfach an weiche deren Schlägen mit dem kurzen Seitwärtsschritt locker aus und weitreichende Angriffe mit der Rolle durch die Zauber switche ich mit dem Steuerkreuz was ich sagen will ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen :slight_smile:

Die zauber sind auch kein problem, sondern dass er durch die Gegend springt wie ein brünftiger Bock und eben die ausweichtaste so zeitverzögert reagiert.

Ansonsten ist es ein großartiges Spiel aber das Kampfsystem ist einfach nicht meins. Oder ich bin zu blöd es richtig zu verstehen. :sweat_smile:

ich lese diese Kritik ja öfter und auch bei einigen anderen Spielen ich scheine mit verschiedenen Kampfsystemen auch einfach nie so Probleme zu haben wie manch andere daher scheint die Kritik am System ja auch durchaus legitim zu sein. Was ich bei WItcher Clunky finde sind die Bewegungen außerhalb des Kampfes

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Ich kapier nicht wozu es zwei verschiedene Schwerter gibt. cO Hab es bis heute nicht durchgespielt obwohl ich es 2-3x schon versucht habe. Bin nicht weiter als zum “Griffon”-Kampf gekommen. Schon die Hexe beim Brunnen war mir schon zuviel. Habe es dann wieder einmal deinstalliert.

Ich hab wirklich Lust drauf auf das Spiel aber das Kampfsystem…

Silber schwert macht mehr dmg an Monstern und das Stahl Schwert ist für Menschen ^^

1 „Gefällt mir“