Was zockt ihr gerade?

Diablo 3 Neue Season mal reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Ich fand das ausweichen jetzt nicht untypisch für Videospiel Verhältnisse. Bei mir war es auch nicht wirklich verzögert. Musst auch bedenken Gerald ist nicht mehr der jüngste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man darf nur nicht die Rolle nehmen, die ist nämlich langsamer als der Ausweichsprung.

Ging mir genauso, ist einfach so eine schöne Reise :cry: Ich hab ca. 60 Stunden gebrauch^^

@Topic
South Park: The Fractured but Whole

Und mal wieder ne Runde Dungeon of the Endless, einmal angefangen und zack 4 Stunden später^^

1 „Gefällt mir“

is es jetzt besser also hilft das ändern hier was? kann ich hoffnung haben?

@DonMixote
weiß nicht wo du bist aber könnt doch bald das ende sein in tales of spielen merkt man aber im normalfall wann sie zuende gehen
aber ja geile story ich kann zwar das kampfsystem nicht wirklich ab (is aber besser als zestiria)

haut schon gut rein in die magengrube die story gefühlsmässig

ich widme mich dann jetzt mal dem 3. nioh dlc

Auf Alternativ reagiert Geralt wesentlich direkter als auf normal.

werd ich glatt mal testen

Immernoch i am setsuna
Bin jetzt schon ein paar mal in die stärkeren Monster reingelaufen und verreckt was mich ein paar spielstunden gekostet hat :sweat_smile:
Bin jedenfalls kurz vorm luftschiff
Hab das kampfsystem noch immer nicht zu 100% gerafft und irgendwie ist die spielgeschwindigkeit komisch. Zwischen den Story Abschnitten ist irgendwie zu wenig Kampf. Liegt wohl an den fehlenden kämpfen auf der Weltkarte ^^

1 „Gefällt mir“

Gleich weiter „Crash Bandicoot“ im PS4 Remake! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiterhin Persona 5. Ging in letzter Zeit etwas schleppend vorran , was aber nicht an Persona lag sondern einfach daran das ander Spiele dazwischen kamen (Monster Hunter World z.B.).
Mittleweile hab ich die 60 Stunden drauf und befinde mich im 4.Palast. Wenn ich jetzt sage das die Story solangsam fahrt aufnimmt klingt es nach der Spielzeit so als wäre es langweilig gewesen , das trifft aber nicht zu. 60 Stunden sind ne lange Zeit und im prinzip ist nich so viiiel Passiert. Die Story könnte ich in 3 Sätzen grob zusammen schustern. Der Punkt warum Persona trotzdem so interresant ist und bleibt sind einfach die Charaktere , deren Hintergründe, einzelne neben Quests die ne kleine Story erzählen, interaktionen mit Charakteren , der Soundtrack und das Gameplay/Kampfsystem.
Mir gefällt es sehr sehr gut. Ich hab natürlich keinerlei schimmer wie lang das Spiel noch ist, aber ein ende scheint noch nicht in Sicht.
Hatte ich erwähnt wie gut der soundtrack ist ?

4 „Gefällt mir“

Da hast du so viel wunderbares vor dir. Nächste woche kommt das neue Update. Soweit ich weiß inklusive First Person Mode. Für mich heißt es nach 220 Stunden wieder NG+ :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Habe auch mal wieder mit Witcher 3 angefangen, es ist und bleibt einfach der Hammer.

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch erst in den letzten 3-5 Spielstunden wirklich gerafft. Es gibt ja diese Spezialattacken die man kaufen (?) kann. Die hatte ich einfach total vernachlässigt und auch nicht so richtig verstanden. Gegen ende wurde es dann so schwer, da musste ich nochmal durch die Welt reisen und mir essentielle Attacken kaufen. Bis dahin kam ich komplett ohne aus, war auf jeden fall nervig.

Hab heut mal wieder nach langem Bioshock Infinite angefangen. Das Spiel sieht immernoch wunderhübsch aus und Elizabeth :hugs::cupid:

5 „Gefällt mir“

Tolles Spiel, auch wenn ich am Ende einen Knoten im Hirn hatte. Und auch die DLC waren großartig.

1 „Gefällt mir“

Die DLC hab ich noch garnich gespielt. Bin aber wegen den DLC die ich letztens gesehn hab wieder auf das Spiel gekommen. Fand das früher grossartig und wenn ich durch bin und noch Lust habe werd ich mir die DLC´s auch noch gönnen.

1 „Gefällt mir“

Glaub der zweite hat mir nochmal halb das Herz gebrochen, der lohnt sich sehr.

Nur bitte nich spoilern :slight_smile:

Würde ich nie, keine Sorge. :smiley:

Gut, wunderbar. Mal schaun wie lang ich brauch. Ich bin in den Jahren etwas besser geworden in Shootern so das es nich lang dauern dürfte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“