ich musste doch einfach in Yakuza Zero reinschauen und es ist wahrer Full HD Traum. Ein Yakuza ohne Aliasing
Sehr gut.
Baseballschläger wieder weglegt
sooo ich habs nochmal probiert und nu läufts anscheinend gut auf dem PC (alten graka treiber genommen)
also auf gehts ab gehts
viel spaß ich hoffe du weißt nicht zu viel über die story
i know nothing
beste vorausetzung
Doki Doki Literature Club…
Ähm…wenn man das “zocken” nennen kann. Ich bin durch meine aktuelle Praktikumsstelle auf diese “Visual Novel” aufmerksam geworden und dann noch durch das Forum hier.
Die Leute, die es gespielt haben wissen was ich meine wenn ich sage WTF!
Was habe ich mir da angetan?
Und: YURI HÖR AUF MICH SO ANZUSTARREN DU IRRE!
Da verbirgt sich so unheimlich viel dahinter. Alleine die Reaktionen oder Ereignisse zu sehen wenn man bestimmte Charaktere aus den Dateien löscht. Was zur Hölle?!?!
Ich liebe so einen Scheiss!
Ich hab mich da gut 1 1/2 Stunden druchgekämpft. Vorallem wegen diesen WTF Momenten die es da geben soll… aber jeder klick und jedes Wort zum lesen haben sich nach arbeit angefühlt die keinen Spaß machen.
Bin gerade mitten im Entdeckermodus von AC Origins. Macht echt wahnsinnig Laune, hat zwar kaum erwähnenswertes Gameplay, aber es ist schon ein enormer Mehrwert die Umgebung mit entspannten Touren zu erkunden, zu sehen was die Entwickler an Recherche betrieben haben um den ägyptischen Zeitgeist einzufangen.
Man erlebt die Spielwelt wirklich nochmal mit ganz anderen Augen, weil man nicht ständig irgendne Quest vor die Nase gehalten bekommt oder überlegen muss, ob man jetzt Soldaten oder wilden Tieren aus dem Weg gehen muss. Einfach mal aus der Egoperspektive ein paar Gazellen beobachten, perfekt für nen Sonntag.
Es wertet für mich diesen AC-Teil nochmal extrem auf, mehr als die anderen Neuerungen.
tales of berseria!
habs mir vor monaten mal im angebot gekauft und bisher gefällt es mir ganz gut
Nachdem ich jetzt persona 5 durchgesuchtet habe, sammle ich jetzt in mario odyssey alle mir fehlenden monde, lila Münzen kostüme usw.
Kingdom Hearts mit den Karten als Angriffswerte.
Sehr komisch.
nur anfangs nervig,später ist es fast schon wie normales kämpfen.
Wie im fast jedem Spiel
@anon65032539 ja es gibt doch neben den Kräften noch (ich nenne sie mal) Fähigkeiten und eine davon die man ausrüsten kann ist das man Leben regeneriert wenn man an ner Schiene hängt. Wie gesagt auf schwer bei dem einen Bossfight hats mir gut geholfen
———————————————-
Hab nach Jahren mal in die Hülle von Saints Row 4 gesehen da ich den Kram endlich loswerden will (damals auf der PS3 beendet) und sieh einer an, der Code zum Standalone war drin
Hab also im coop damit angefangen
Die Perks gibts auch noch. an die hab ich nicht mehr gedacht. Sind halt kleine passive Hilfen. Die Schienen nutz ich allerdings echt ungern weil die mich mehr verwirren als mit helfen.
Ni No Kuni
Es ist wirklich hübsch, selbst für heutige Verhältnisse. Ich bleibe schon ungern stehen, weil die Animation von Ollivers Umhang beim Laufen so phantastisch aussieht.
Aber es ist halt auch eine sehr kindgerechte Spielwelt, bin mir nicht sicher ob ich mich da bis zum Ende durchringe um Enthusiasmus an die Katzen dieser Welt zu verteilen
Ark macht gerade ziemlich Bock
Ich hab doch grade tatsächlich 4 Std Bioshock Infinite gespielt und habs nichmal gemerkt. Kann mich garnich mehr erinnern wann ich das letztemal 4 Std ein Spiel gezockt hab ohne es zu merken.
Seit ein paar Wochen Rimworld . Hammer! Hätte ich mir schon viel früher holen sollen. Auslöser war dass ich die Sessions von Denzel von vor 2 Jahren nachgeholt hatte.
Jetzt noch 1-2 Stündchen zocken - schnitt 5 std später. Hatte ich lange nicht mehr. Bin leicht süchtig im Moment
Fange aber auch immer wieder mal ne neue Basis an. Also Endgame oder so noch nicht gesehen.