Was zockt ihr gerade?

same hier ich wussel mich aktuell durch hab momentan meine 2. kolonie und allein die unterschiede zur 1. sind gigantisch :smiley:

lese aktuell relativ wenig aber im internet kenne es nur ein wenig von denzel und zocke das so aktuell vor mich hin macht sehr viel spaß auch wenn ich noch nicht weit gekommen bin

2 „Gefällt mir“

Hab gestern angefangen Silent Hill 2 zu zocken.
Dieses mal will ich das Rebirth-Ending freischalten.

Dann kann ich beim dritten durchzocken irgendwann das Hyper Spray suchen gehen :ugly:

5 „Gefällt mir“

Gestern nochmal in einem Rutsch die „Call of Duty Ghosts“ Kampagne, dieses mal allerdings im englischen Originalton!

Viel besser! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dauert ja nur 2 Std :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen mehr ist es dann schon! :wink:

Wobei ich die kompakte Spielzeit der Call of Duty Kampagnen sogar durchaus zu schätzen weiß!

Nur Vollpreis würde ich dafür nicht bezahlen.

Wieso weisst du ne 5 Std Kampagne zu schätzen? Da kommt man doch grad erst in ein Spiel rein und dann isses schon wieder zuende.

Ich hab vor 2 Wochen Inside zurückgegeben weil ich nach 3 Std durch war und das Spiel hat nur 19 Euro gekostet.

Kommt immer aufs Spiel an!

Bei den Call of Duty Kampagnen finde ich es durchaus angenehm.

Bei einem Final Fantasy wäre es hingegen zum Beispiel natürlich eine Frechheit!

Extremes Beispiel aber ich versteh deinen Standpunkt^^

Assassins Creed: Black Flag

Setting ist mal wieder super. Freue mich besonders auf die Seefahrt.

Ging mir jedoch relativ früh auf den Sack: Während man angegriffen wird, sagt einem das Spiel, dass man Rauchbomben nutzen soll um zu entkommen. Dann switcht man auf selbige (muss man erst mal checken im Stress), während die Gegner ihren Angriff starten. Das war etwas, sagen wir mal, semi-gut.

kann das durchaus verstehen, ich fürchte mich aktuell ein wenig vor persona 5 hätte eig voll bock drauf aber das ding soll 100h nur story haben ohne sidequests. Ich glaub dafür hab ich einfach aktuell nicht die zeit bzw. will lieber eine etwas kürzere story haben.

Davon abgeeshen hab ich gerade meien 2. Rimworld kolonie umgebracht hab sie auf ne halbe selbstmordmission geschickt und 2tage nachdem ich weg war kam 1 typ und hat alles kurz und klein geschlagen, base kaputt leute sterben beim kampf um die „tollen“ items

ich bin ein schlechter kolonieführer :smiley: die haben nichtmal 1 jahr ausgehalten

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern “Into the Breach” gekauft und seitdem laut Steam 17 Stunden damit verbracht. Das Spiel macht einfach nur süchtig… Bisher gefällts mir sogar besser als FTL. Wer das mochte kann auf jedenfall zugreifen.

1 „Gefällt mir“

da mich tales of berseria momentan nicht fesseln kann,zock ich dragons dogma weiter :slight_smile:

nicht falsch verstehn,berseria gefällt mir eigentlich,brauch nur momentan weniger story und mehr gameplay :smiley:

Ich hab Doki Doki auch vor ein paar Tagen durchgespielt und wusste vorher gar nicht, was auf mich zukommt. Nur durch die Warnungen am Anfang hatte ich eine Ahnung, dass das Spiel nicht das ist, was es zu sein scheint.Ich hab teilweise echt Schiss bekommen, weil das so creepy war. Spiele sonst gar nichts, was Richtung Horror geht
Kann das jedem empfehlen, zumal es kostenlos ist und in wenigen Stunden durchgespielt.

2 „Gefällt mir“

Wie kannst du es wagen? Das ist so als ob die Freiheit egal ist, wenn du Final Fantasy X hasst. Ist dir Freiheit etwa nicht wichtig?
Bei falscher Antwort gibt setzt es Laserschellen :colinmcrage:

Ich weiß, was du meinst - Doki Doki war mein zweites Visual Novel und da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Allerdings lohnt es sich in diesem Fall extrem.
Kein Story-Spoiler, aber: Das Spiel spielt mit dir. Nicht du das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Gerade weils keine Freiheit in X gibt hasse ich es ja! :beanwat:

Ich mag X eigentlich ganz gerne, vor allem für die Geschichte und das Kampfsystem aber das neue FF’s keine klassische Oberwelt mehr haben, geht mir auch gegen den Strich.

1 „Gefällt mir“

Für mich war das fehlen der Oberwelt ein ko Kriterium. Aber das Sphärobrett ging mir auch auf den Sack und ich bin bis zum Eistempel (wo ich dann abgebrochen hab) mit keinem der Charaktere wirklich warm geworden.

Natürlich deine Meinung, aber zu Ende gespielt hätte ich es trotzdem noch. Selten das ich ein Spiel nach so langer Zeit dann bewusst nicht mehr weiter spiele^^

Ich wusste nicht ob es noch lang weiter geht oder nicht. Aber da war für mich der Punkt erreicht dass mein Interesse auf null gesunken ist. Ich kann mich außer an die für damals hübsche Grafik an nichts positives in dem Spiel erinnern. :sweat_smile: