Was zockt ihr gerade?

So etwas darfst du nicht laut sagen. Eduard Laser wird dich sonst aus dieser Zeitlinie laserschellen. Das ist wie Selbstmord :beanfeels:

Aber sonst darf jeder das spielen und mögen, was er will. Ist ja jedem selbst überlassen und wird meine Meinung über das Spiel nicht verändern :beanjoy:

Du kannst es ja toll finden, hab ich nichts dagegen. Für mich ist es der wenigen Spiele die ich wirklich hasse weil es für mich das Ende von FF so wie ich es mochte eingeläutet hat.

Für mich war das FFXI. Frei nach dem Motto, die feiern ne Party und ich bin nicht eingeladen worden :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Die MMO’s hab ich nie als Hauptspiele gesehen. 14 war aber sehr gut bzw ist es, ich hab nur nicht mehr den Nerv für MMO’s. :sweat_smile:

Was würde ich für einen Offline Modus geben. :beangasm:

Dann hebs dir lieber auf bis du Bock hast.
Mir gings bei witcher 3 so. Habs angefangen, 2 Std gespielt und dann für ein Jahr weggelegt. Als ich es dann wieder angefangen hab habs ichs auch durchgespielt.

Blitzball :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hab in allen Versionen von FFX insgesamt mehr als 500 Stunden zusammenbekommen (PS2, PSV und PS4). Ein erstaunlich großen Teil davon, kann man Blitzball zuschreiben :beangasm:
Hab mir deswegen auch Pyre geholt. Ist wie die Weiterentwicklung von Blitzball. Außerdem hat der Hund da einen Schnauzer.

Blitzball war ok, aber Tripple Triad war mehr mein Bier.

4 „Gefällt mir“

Nachdem ich bei Xells Mutter seine Karte bekommen habe, war ich unaufhaltbar :sunglasses:
Hab extra in einem Guide nachgelesen, wie man die Alexander-Karte bekommt, weil er meine Lieblingsbeschwörung ist.

Bin mit Tetra Master nie so recht warm geworden, wie mit Tripple Triad. Ich hab’s natürlich bis zum Umfallen gespielt, doch so recht verstanden nie.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie fand ich die Anpassungen von Tripple Triad zu Tetra Master damals auch mega unnötig.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte es auch sehr, aber irgendwann wurden die Regeln so wirr dass ich ausgestiegen bin. :beanfeels:

Oh und Xell = <3

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Zahlen nie kapiert. Das mit den verschiedenen Richtungen war ganz cool und gab dem allem einen viel taktischeren Kniff als TT, aber verstanden hab ich es nie.

1 „Gefällt mir“

immer noch gran turismo sport. alle paar wochen kommt neuer content, ich finds geil.

1 „Gefällt mir“

Muss ich auch mal wieder rauskramen. Das letzte Update hat ja massig Content fürn SP gebracht.

1 „Gefällt mir“

Halycon 6 Lightspeed edition , da ich einen 40% rabatt gutshcien dafür bekommen habe. Ist ziemlich geil und der gewohnte noch einen zug effekt tritt auch ein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja das mag ich auch sehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist so ein FTL artiges Spiel gell?

Nur optisch, spieltechnisch ist es ganz anders.

1 „Gefällt mir“

seit weihnachten kam da einiges, wobei ich bis heute nicht weiß, wie man die letzte liga im neuen modus freischaltet.

Hi, du musst dafür Level 30 erreichen. :wink: