Was zockt ihr gerade?

Am Sonntag mal mit Infamous: Second Son angefangen. Macht bisher einen guten Gesamteindruck. Nur dass es recht schnell passieren kann, dass man Zivilisten oder auch Gegner ungewollt tötet, schmälert das Ganze.

1 „Gefällt mir“

aaah, okay. dachte, man bräuchte eine gewisse anzahl von siegen. lvl 30 hab ich bald, bin bei 29. danke :supa:

Wenn du weiter im Spiel kommst und somit deine Fähigkeiten sich weiterentwickeln, dann wird das schon deutlich einfacher, dass die Passanten nix mehr abbekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wunderbar. Danke! :supa:

Denk dir einfach: Wenn schon, denn schon. Sollen ja nicht nur die Gegner den Ganzen Spaß abbekommen :donnie:

Das Gameplay lässt sich eher mit X-com vergleichen. Gibt auch da Offiziere die sterben können (auch für immer wenn du Ironman aktivierst, wobei es da auch einen weg drumherum gibt selbst im Ironman), musst verschiedene Ressourcen sammeln (in diesem Fall Crew, Materials, Dark Mater und Fuel) und in runden-basierten kämpfen gegen aliens bzw. deren Raumschiffe antreten, wobei es halt 3 verschiedene Klassen an Raumschiffen/Offizieren gibt mit unterschiedlichen Skills und stärken/schwächen.

1 „Gefällt mir“

Kingdom Hearts Kartenspiel
Ich komme irgendwie nicht weiter. Entweder die falsche Welt (Agrabah als zweites) gewählt oder ich habe nur Pech.

Hab es mal angefangen und nach 15 Minuten die Lust daran verloren. Das Karten-System funktioniert nicht bei einem Action RPG imo.

nach 15min. haste nicht mal ansatzweise was von dem system gesehn.

später bekommste kartenboni,dass es sich schon wie ganz normales kämpfen anfühlt.

ist aber trotzdem mein unbeliebtester teil,weil einfach sehr monoton vom ablauf :grin:

So zwischendurch mal Crossing Souls auf der PS4.

Kann man machen, vor allem wenn einem der 80er Flair zusagt. Das Spiel hat wohl mit am meisten Easter Eggs welche ich in einem Spiel gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

VOr Ni No Kuni 2, noch ein bisschen bloodborn rerunnen gemütlich von der platte. ( PS+ sei dank :slight_smile: )

Imgur

Es hat mir nicht getaugt für jeden Angriff nach einer Karte zu suchen. Das funktioniert für mich nicht. Außerdem habe ich kurz davor Kingdom Hearts eins geragedquited :blush:

suchen?
dafür macht man sich decks xD
aber nach 15min. ist man halt noch nicht drin.

Aktuell ist großer Classic Final Fantasy sale im US Psn der PS3. FF6 und FF Tactics für jeweils 5$ abgestaubt.

4 „Gefällt mir“

Habe mir die letzten Tage mal wieder Star Wars angesehen und dabei tierisch Lust auf The Old Republic bekommen. Hatte es früher schonmal angespielt und fand es nicht schlecht. Die Storys sollen ja recht gut sein.

1 „Gefällt mir“

Ratchet & Clank
Das Remake im PS+. Nach 15 Jahren weiß ich immer noch fast alles auswendig.

3 „Gefällt mir“

Hab eine Erkältung.

So komme ich wenigstens mal dazu im Bett auf dem Smartphone “Final Fantasy IV” weiter zu spielen.

Man soll ja immer die positiven Dinge sehen! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da nichts positives :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kann man per Touch Steuerung aber durchaus ganz gut spielen! :slight_smile:

Die SmarthphonePorts (und X-2) haben der Serie echt keinen Gefallen getan.