Was zockt ihr gerade?

Momentan spiele ich auf dem Server „Die Aldor“ Wieder World of warcraft habe auch ein projekt gestartet welche pvpler pveler Rpler sowie Lehrensucher und Goldfarmer oder farmer sonstiger Dinge. Haben auch schon ein Discord. Und machen damit der Server sich wieder verbunden fühlt vieles zusammen macht was wirklich das alte Gefühl von damals wieder hochleben lässt. Sogar Fusionsevents machen wir wo zum beispiel Verkäufer von Haustieren ingame Rollenspiel betreiben und so aber die Gegenstände im spiel verkaufen was wundervoll aufgebaut wird als Markt :smiley: Oder damals wo die pvpler turniere untereinander gemacht haben in abgesprochenen gebieten und die rpler daneben rp innerhalb einer schlacht betreiben konnten :smiley: es ist wundervoll p.s. ich spiele nur mit reallife freunden und fühle mich gezwungen das mal lieber zu sagen. xD

Mass Effect 3 :smiley:

4 „Gefällt mir“

Assassins Creed Rogue Remastered

Im Grunde ein Black Flag im Eis. Aber irgendwie packt mich die AC Formel halt doch wieder am Ende.
Die Serie ist mein Fifa.
7,5/10

4 „Gefällt mir“

Aragami

Soeben Kapitel 7 beeendet. Macht bis hier hin doch recht Laune. Schönes, kleines Schleichspiel. Vielleicht wird auch noch die Erweiterung Nightfall geholt.

1 „Gefällt mir“

Hab in den letzten Tagen so vieles spiele gespielt.
Muss/darf für mein Studium einen eigenen online blog machen ubd natürlich wird er bei mir über games. Deswegen habe ich mich in den letzten Tagen gefühlt durch meine halbe spielebibliothek gespielt um auf Artikelideen zu kommen. Hab auf jeden fall bock drauf und werde nächste Woche höchstwahrscheinlich anfangen. Will nur nicht mit einem leeren blog anfangen, deswegen schreibe ich jetzt schon ein paar Artikel.

Ori an the blind Forest.

Hab mal mittendrin aufgehört und fang es nochmal von neuen an.

Jetzt kann ich mich auch erinnern, warum ich es damals mittendrin beendet habe… MEIN GOTT ist die Steurung manchmal beschiessen. Und die “Physik” erschließt sich mir auch manchmal nicht.
Einzig possetive ist die Welt, Grafik und Musik.

Hoffentlich halt ich es diemsal durch und schaf es durch, damit ich es für immer danach von der Festplatte banne xD

Ich fand die Steuerung extrem gut. Super Feedback und Kontrolle über die Figur.
Nur leider war es später teils frustrierend schwer was das Timing betrifft.

Habe gerade die Kampagne von Northgard beendet. Das Spiel hat mich wirklich sehr positiv überrascht! Es sieht zunächst mal aus wie ein wuseliger Siedler-Klon im Wikinger-Setting. Ist es im Prinzip auch, aber der Schwierigkeitsgrad erinnert eher an Dark Souls. Das macht das Game echt spannend. Schon ab der 2. Mission zieht der Schwierigkeitsgrad stark an fordert einen wirklich ordentlich, ohne aber dabei zu überfordern. Mein absoluter Geheimtipp für Leute die Aufbaustrategie mögen!

ubisoft halt. :ugly:

Also zu Punkt 1: Das habe ich auch schnell gemerkt und spiele es komplett anders. Fühle mich fast schon wie Nils bei theHunter- Schleiche durch die Wälder und versuche so zu den Missionen zu kommen. Ist wirklich ein cooles Erlebnis, vor allem weil auch in abgelegenen Ecken immer noch Sachen passieren können. Nahe der Strasse oder an vielen Orten ist natürlich schnell der Zirkus in der Stadt.

Punkt 3: Man ist ja noch ein gutes Stück von WatchDogs2 Hipstern entfernt - und das ganze Setting setzt natürlich auf eine bestimmte Art von Gegnern. Und so hebt man die “Bosse” wenigstens etwas von dem Fussvolk ab.

Das mit dem Fortschritt beim Koop Partner ist einfach nur ein Witz - somit hätten sie den auch rauslassen können und sich nur auf den Arcade Modus konzentrieren können. Wer spielt denn ein 50h Story Progress Spiel ohne eigenen Fortschritt.

Ni No Kuni 2

40 Stunden auf der Uhr, macht Spaß aber ich vermisse dennoch das Pokemon Element.

2 „Gefällt mir“

Du kannst gnuffis finden, Level und im Kampf einsetzen. But i know what you mean.

Muss sagen das jetzige System gefällt mir sehr. Wenn der Schwierigkeitsgrad nur etwas höher wäre

das ist der grund warum ich es mir noch nicht gekauft habe :smiley:

Ja schon… aber bei den meisten Kämpfen is es ob die Gnuffis nun da sind oder ein Sack Reis in China umfällt. Same.

@Tillion666
Ich hab parallel nochmal mit Teil1 angefangen… ^^

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise nutze ich die gnuffis ziemlich häufig. Die 4 kämpfenden fuffis habrn nun auch das max Level erreicht.

Obwohl meine Umfrage heute auf das Bundle der Wolfenstein-Spiele ausfiel, zocke ich grade das Bioshock - The Collection-Reihe. Allerdings habe ich mir auch das Bundle geholt.

Tesla vs. Lovecraft ps4 … holy shit :smiley: ne kurze session heute morgen ne kurze session eben noch mit meiner Frau und knapp 40% der Trophäen eingesackt ^^ macht richtig Laune ^^

Mad Max
Australien hat sich nicht verändert. Und die Sandwüsten sind meine dritt gehasstesten der Welt (nach Afghanistan und dem Irak) auf der Welt.

Bevor ich mich am Wochenende in aller Ruhe den vermutlich letzten Stunden von Yakuza Zero widmen werde (inzwischen über 100 Stunden… ganz starkes Spiel und böser Zeitfresser, wenn man sich abseits der Story austobt), habe ich für meine Feierabende mal wieder etwas Pro Evo 2018 rausgekramt.

Hatte nach dem Lesen von Tobi Eschers letztem Buch Lust, mich doch mal mit anderen Taktiken zu beschäftigen, auch, weil ich auf ‘‘Legende’’ gegen die KI bisher keine Sonne gesehen habe.

Hat sich gelohnt. Schon lange war ich über einen so hohen Sieg nicht mehr so froh, wie man es eigentlich sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ihr steht auf Wüsten? :confused: