Was zockt ihr gerade?

Gerade kam Kingdom Hearts 1.5 + 2.5 mit der Post an und es werden gerade die Updates runtergeladen. Ich bin gespannt. :supa:

Könntest dir auch den Anime anschauen zu Persona 5 wenn dich die Story wirklich interessiert^^ Ist aber erst diese Season gestartet, also dauert das noch n bisschen bis der fertig ist. (1 Folge ist draußen ^^)

Ich habe gerade 3! ZvZs hintereinander gewonnen, bin ich krank?!

Ansonsten habe ich mir am WE Zugang zu Quake Champions verschafft, ich kriege, als jemand der nie wirklich Ego Shooter auf dem Pc gespielt habe, natuerlich ordentlich aufn Sack, Aber irgendwie fasziniert mich diese enorme Geschwindigkeit, so dass ich bisher noch nicht gefrustet bin.

@TreasureHunter Fandest du die Story jetzt echt sooo interessant, dass du dir gleich ein Let’s Play dazu ansehen wuerdest? Ich weiß bis heute auch nicht wie es zu Ende geht, aber es juckt mich auch ueberhaupt nicht :confused:

Yup die Geschichte interessiert sich mich schon sehr. Generell finde ich die ganze Prämisse mit den Personas ziemlich geil. Auch die Charaktere interessieren mich und soweit ich weiß sollen die noch kommenden Charaktere auch nicht schlecht sein.

Das wäre 'ne gute Alternative. Wie heißt der Anime denn?
Einfach Persona 5?

Persona 5 The Animation

2 „Gefällt mir“

Danke

Erzählt der Anime eigentlich einfach nur die Story nach oder weicht der auch vom Spiel ab?
Weiß man dazu bereits etwas?

Ich glaube der erzählt einfach die Story nach. (Ein paar anpassungen müssen natürlich vorgenommen werden, da es im spiel ja auch einige entscheidungen gibt. Und ist auch die Frage ob die Story von jeder Social Link auch im Anime erzählt wird)

Also die erste folge war bisher so ziemlich identisch mit dme Anfang des spiels. (hat sogar 2 musik stücke aus dme Spiel verwendet)

Ok, alles außer Koop-Diablo und vielleicht Torchlight wird erstmal pausiert. Nach mehrfachen Empfehlungen von einigen Freunden und weil es nur 4 Euro im PSN kostete wird nun folgendes gespielt:

Rogue Legacy

Wie schnell macht dieses Spiel denn bitte süchtig? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr schnell. Hab es an einem Wochenende 15 stunden gespielt und nicht mal den ersten boss gelegt oder es weit in ein anderes Gebiet geschafft. Musste es dann aufhören.

ja sehr schnell und der soundtrack :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ey der fucking Soundtrack :beangasm:

Ich fand ja schon den Soundtrack zu Letter Quest Remastered geil, aber dieser hier ist mindestens genauso orgasmisch :beangasm:

Bin jetzt schon ca. 30-40 Mal gestorben oder so innerhalb der letzten 2 Stunden und immer noch total begeistert :smiley:

ich glaub ich werds dieses wochenende auch nochmal zocken!

1 „Gefällt mir“

Seit längerem schon Horizon Zero Dawn. Das Spiel macht mir wirklich Spass. Auch seit langem mal wieder ein Open World Spiel was mich bei Laune hält.
Irgendwie hatte ich nach Just Cause 3 und Far Cry 3 keinen Bock mehr auf Open World Spiele.

Und gestern das este mal Don’t Starve Together ausprobiert. Das Spiel hat wirklich Suchtpotenzial :smiley:

Für mich auch eines der besseren Spiele dieses Genres. Manchmal läuft gar nichts zusammen, manchmal besser, aber man hat so gut wie immer irgendwie Fortschritt.

Würde mir dieses geile Miststück vielleicht sogar ein zweites mal kaufen bei einem Switch-Release. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nun…ich habe zwei Optionen:

1 - Ich erwähne, dass ich eben den ersten Boss erledigt habe, sodass du beim Ehrgeiz gepackt wirst. dieses tolle Spiel wieder anfängst und ihm mal so richtig eine reinballerst…

oder…

2 -

2 „Gefällt mir“

Mass Effect Andromeda.

Das Spiel macht mich so Aggro! Soviel Potential nicht genutzt und trotzdem noch ein “gutes” Spiel. Was hätte man mit mehr Geld, Zeit und besseresn Autoren da raushauen können :beanfeels:

Soweit ich weiß wurde das Spiel von EA in eine Richtung gedrückt, in die BioWare gar nicht gehen wolte. Bedank dich also bei denen, dass Andromeda zu dem geworden ist was es ist.

Ich persönlich find aber auch, dass das Spiel besser ist als sein Ruf. Ich habe immerhin über 100 Stunden da rein investiert und nach dem zähen Start fand ich das Spiel wirklich gut.

@Topic:

Persona 5 habe ich beiseite gelegt um jetzt mit Gravity Rush Remastered weiterzumachen.
Alter Schwede ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Die Idee mit der Kontrolle über die Schwerkraft find ich richtig super. Ich komm damit zwar noch nicht 100%ig zurecht und verlier auch manchmal den Überblick, wo oben und unten ist, aber da komm ich schon noch hinter.
Und Kat ist mal wohl eine der putzigsten Charaktere die ich jemals gesehen habe. Also die kann man einfach nur mögen, so sympathisch wie die rüberkommt. Und dann hat sie auch noch 'nen hammer-harten Outside Crescent Kick auf’m Kasten. Was will man mehr?

2 „Gefällt mir“

Bezüglich Gravity Rush:
ER WURDE ERLEUCHTET! DU HAST DIE RICHTIGE WAHL GETROFFEN! :nicenstein:
Wenn du Motivation brauchst, den zweiten Teil zu spielen , ist ein ein guter Artikel :wink:

1 „Gefällt mir“

Also im Moment will ich erst mal den ersten Teil abschließen. Da bin ich noch ganz am Anfang. Aber wenn der so weiter geht wie bisher sehe ich mir definitiv auch den zweiten Teil an.

1 „Gefällt mir“

Wenn du Teil eins schon „nur mochtest“, dann wirst du Gravity Rush 2 LIEBEN! :heavy_heart_exclamation: