Was zockt ihr gerade?

Als Vorbereitung mach ich gerade nochmal einen Durchlauf GoW3 und bin gerade an Hades dran. Hab den nicht so hart in Erinnerung :smiley:

bist du zu schwach ist er zu Hades ?! oder so :smiley:

3 „Gefällt mir“

So ein geiler Fight, weiter gehts :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Yakuza 6 ein paar Tage früher ergattert! Es ist SAU GEIL!

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute mal mit dem “Batman” von Telltale angefangen und die erste Folge vorhin abgeschlossen. Eigentlich wollte ich bei FF15 weitermachen, aber da wollte die PS4 erstmal ein 16 GB Update ziehen… -.-

1 „Gefällt mir“

ich überleg die ganze zeit ob ich mir pizza connection 2 holen soll…der dritte hat mich nicht überzeugt und irwie hatte ich früher spaß mit teil 2 aber ich weiß nicht ob das klug ist was soll ich nur tun pls help Q.Q

ansonsten den ganzen tag riimworld meine basis gemanaged und endlich mal 1.5 jahre überlebt jetzt noch den winter und juhu ich habe eine kolonie länger als 2 jahre :smiley:

Mages oft mystralia
Super Zelda esques Spiel mit tollen spellcrafting. Ist eh ein feature, dass viel zu selten benutzt wird. Sollte man sich mal bei Gelegenheit geben. Hat einen echt süßen look obendrein.

Wenn ich nebenbei was laufen hab (Lets Play, Stream oder dergleichen) spiel ich tatsächlich wieder Sims 3
Weder den 4. Teil noch mit irgendwelchen Addons, sondern ganz Basic. Kauf mir jetzt nix dazu.

Mad Max
Das uneheliche Kind von Ubisoft und Warner. Adoptiert von Assassin Creed.

Trackmania Turbo
Tolles Spielprinzip aber manchmal ist die Steuerung zu direkt. Nur noch 33 Silbermedaillen bis zu den neuen Strecken. Und im MP gibt es bei mir Mini-Lags.

Klingt ganz nach PS Plus :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja. Sonst hätte niemals für die Spiele Geld ausgegeben.

1 „Gefällt mir“

Endlich nach Monaten wieder “Final Fantasy 15” gestartet und im ersten Hunterquest gegen Insekten mit Verwirr-Attacke arge Schwierigkeiten gehabt. So. Viele. Buttons! Und alle machen das Falsche! Und wieso wechselst du dauernd die Waffe, hör auf mit dem Scheiss!!!
Nach viel Gefluche und massenhaft Saufen von Hilfsfläschchen haben wir’s dann doch geschafft. Puh. -.-

1 „Gefällt mir“

GT Sport. Ich liebe den Foto-Modus :grin:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wild ARMs 3
Finde den ersten teil großartig, habe ihn erst letztes Jahr gespielt. Nur die erste Sequenz vom Prolog gespielt (die Frau, hab sie nach meiner Schwester benannt). War etwas enttäuscht, dass es kein intro mit so einem tollen song, wie in teil eins gab. Into the wilderness ist eines der besten themes eines psone Spieles, das ich je gehört habe. Aber war danach sofort wieder drinnen. Der look ist super, so ein scetch valkyria chronicles. Das element, was ich an der Reihe liebe, ist die Art der Charakter introduction. Jeder Charakter wird erst einzeln gespielt, bis sie zusammenkommen. Finde ich einfach großartig. Punkt. Will noch den Prolog fertigspielen und dann was darüber schreiben. Vorteil eines eigenen blogs. Aber ist echt nice. Gregor meinte einst, dass teil drei ein unterschätzter Titel ist und teil 2 das beste dungeon design hat. Muss den auch mal nachholen.

Sonst noch Legend oft Dragoon
Habe gerade Shirley besiegt. Spiele immer wieder was auf der vita. Gefällt mir bisher sehr. Bin auch eher ein fan von dieser linearen Oberwelt, anstatt der freien und offenen. So wirkt die gesamte Welt einfach um ein vielfaches größer. Habe mich oft in den classic final fantasy gewundert, dass das ihre ganze Welt ist. Durch die Reduzierung und mininalisierung wirkt sie viel größer.

1 „Gefällt mir“

Och, für Trackmania Turbo kann man ruhig Geld ausgeben. Besonders mit Freunden macht das unfassbar Laune. Außerdem ist es recht häufig in Sales vertreten und selbst mit seinem UVP von 30 Euro ist das mehr als vertretbar, dank theoretisch unendlich vielen Maps durch den Editor.

1 „Gefällt mir“

Joa bin mit Silent Hill 1 durch und hab das UFO Ende erreicht.

Hab mich gestern an Silent Hill 3 gemacht :heart_eyes:

Vielleicht fange ich nebenher System Shock 2 an.

3 „Gefällt mir“

Anscheinend hatte ich „Final Fantasy 15“ ein ganzes Jahr liegen lassen. Oha. :sweat_smile:
Heute wollte ich eigentlich nur noch „die drei Fragezeichen da“ abarbeiten, aber daraus wurden dann ein paar mehr. Nun bin ich aber soweit bereit, den nächsten Schritt zu gehen… auf’s Schiff!
Mit über 80 Stunden und Level 63 auf dem Tacho fühle ich mich bereit für eine neue Gegend. gg

Mittlerweile bin ich auch wieder drin. Die Knöppe machen alle wieder Sinn und ich stinke in den Kämpfen nicht mehr ab wie beim Start heute. Jetzt muss ich nur dran bleiben. Mal sehen, ob ich unter der Woche zum Daddeln komme.

2 „Gefällt mir“

Noctis braucht dich, lass ihn nicht im Stich :beanfeels:
Mit lvl 63 war ich schon durch :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider eine dieser “muss alles abklappern und jede Quest mitnehmen”-Tanten. -.- Es ist ein Segen und ein Fluch. Immerhin habe ich mich von den Hunterquests losreißen können und da nicht auch noch alle schon verfügbaren gemacht. hust Aber den Großteil schon. ^^