Was zockt ihr gerade?

Und vieles mehr :nicenstein:
@TreasureHunter teil 2, mein freund. Teil 2 :beangasm:
Wie weit bist du schon?

Project Cars 2 :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei Nacht ist alles gleich viel epischer :star_struck:

(Links Ich/ Rechts Sohn)

3 „Gefällt mir“

Sowie ich es einschätzen kann wohl noch nicht so weit.
Hab grad den ersten Boss gelegt und das erste neue Areal freigeschaltet.
Ich mache halt immer direkt diese ganzen Sidequests und Challenges und verfolge die in der Regel so lange, bis ich Gold verdient habe.

1 „Gefällt mir“

EDF! EDF! EDF! Will auch xD

1 „Gefällt mir“

Ich glaub im Sommer kommt die englische Fassung raus.

Ansonsten

:grin:

Edit: Achja…

EDF !!! :scream:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Habe ich auch so gemacht. Im ersten teil und gravity rush 2 muss man alle sidequest (in teil 2 sidestories) erledigen und challnges um Platin zu bekommen. Hab beide.
Herz sich aber nicht durch das Spiel. Aber auch nicht zu viel Zeit lassen. Die Server für gravity rush 2 werden in ein paar Monaten abgeschaltet. Der Dolchstoß von Sony. Aber das beeinflusst nur den multiplayer. Das Spiel ist immer noch eines der besten spiele überhaupt in my opinion :nicenstein:

Ich finde es echt schade dass die Reihe scheinbar so gefloppt ist. :frowning:

Ist der denn wirklich ein großer Verlust?
Ich hab mal ein bisschen was dazu gelesen, aber der Online-Part klingt für mich eher wie eine Art Zugabe, die zwar ganz nett ist, aber sowieso nicht allzu viel Interaktion mit sich bringt. Ich habe mich jetzt aber auch nicht umfassend informiert und vielleicht klingt das was ich gelesen habe einfach nur für mich uninteressant, aber wenn es nach mir ginge wäre die Online-Komponente gar nicht notwendig gewesen. Wie gesagt, ich habe mich jetzt nicht umfassend informiert (habe auch eigentlich gerade nicht die Zeit dazu) und vielleicht muss ich das auch einfach mal gesehen haben, aber im Moment würde ich den Multiplayer nicht vermissen.

Da ist Sony aber auch selbst dran Schuld. Wenn ich nicht mal zufällig 'ne Werbung von dem Spiel gesehen hätte, hätte ich nicht mal gewusst, dass es ein Sequel überhaupt gibt. Auch vom ersten Teil und dessen Remake für die PS4 habe ich nur durch Zufall erfahren. Sony hätte die Reihe mal richtig an die große Glocke hängen sollen, ähnlich wie es Capcom dieses Jahr mit Monster Hunter gemacht hat (wobei zugegebenermaßen es natürlich etwas einfacher ist ein Spiel wie Monster Hunter zu vermarkten).

Dann hätte sich der ein oder andere vielleicht auch mal früher überlegt in die Reihe einzusteigen.
Jetzt wo ich den ersten Teil spiele finde ich es auch schade, dass allen anschein nach der 2. Teil wohl der letzte sein wird, da dieser wohl ziemlich gefloppt ist.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Project Cars 2 und seinen Foto-Modus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und @TreasureHunter
ES IST DIE GRÖßTE SCHANDE IM MEDIUM VIDEOSPIELE!!!
Aber es gibt Hoffnung. Keichiro toyama, der directory und das Genie hinter gravity rush, arbeitet bereits an seinem nächsten Projekt. Es ist aber noch in der trial and error Phase. Er hat schon mal gesagt, dass Gravity Rush 3 erst mit der PS5 kommen wird, aufgrund der besseren Technik. Jetzt in Verbindung mit den Tumors, dass die devkits der ps5 bereits draußen sind, kann man sich Hoffnungen machen. Weiterhin hat Sony kat und gravity rush benutzt um auf der letzten TGS das VR opera game/APP anzukündigen und bewerben. Das zeigt, dass die Serie in Japan noch eine große Tragkraft hat. Irgendeiner von Sonys Oberhäuptern hatte vor ein paar Monaten in einem interview zu verstehen gegeben, dass Sony immer kreative und neue spiele pushen wird, unabhängig vom profit. Sony hat den Termin der Abschaltung der Server ja sechs Monate nach hinten verschoben, weil die fan community so laut wurde und gezeigt hat, wie sehr sie dieses Spiel lieben. Somit haben sie genug Gründe für einen weiteren teil. Wird aber in jedem Fall noch dauern, bis es neue Entwicklungen auf diesem Gebiet gibt.

Aber ich finde es einfach nicenstein, dass so viele hier Gravity Rush 2 und den Vorgänger gespielt, mögen und wertschätzen. Das macht mich echt glücklich :herz: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich fand Gravity Rush eigentlich von Anfang an interessant, bin aber nie wirklich dazu gekommen es zu spielen. Bin ganz froh, dass ich endlich etwas Zeit dazu finde.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir vorhin Minit gekauft.
10€ sind zwar evtl. etwas zu viel aber Gott macht das Spiel Spaß.

Bin laut Save aber auch schon bei 4x%, scheint also kein allzu langes Spiel zu sein, aber das finde ich nicht wirklich schlimm, nachdem ich Kingdome gerade abgeschlossen habe und vorher noch Rimworld gesuchtet habe, da ist was kurzes auch mal in Ordnung :slight_smile:

Ich komm irgendwie auf keine Lösung bei dieser Gleichung.
Was genau ist dein Stand?

Das ich irgendwo zwischen 40 und 49% bin ^^

Achso jetzt versteh ich.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele Rouge legacy, man macht das süchtig^^
Bin jetzt lvl 110, ganz gut für 10 Stunden denke ich
Mal sehen ob ich platin mache. Das Spiel hat ne Trophäe wo man nur 15 mal sterben darf in einem neuen Durchgang :grimacing:

3 „Gefällt mir“

My Bad, dachte es wäre rogue Galaxy, nicht legacy. Hab mich verlesen :rikon:

Rogue Legacy ist halt kein Rogue Galaxy…

1 „Gefällt mir“

Hab gestern mal die erste Episode von Life Is Strange: Before the Storm durch gespielt und die zweite angefangen.
Es ist wieder ein schönes Spiel.Aber emotional hat es mich noch nicht so bei den Eiern.Also dafür,dass es nur drei Episoden hat (abgesehen von der Bonus-Episode),lässt es sich schon ein wenig Zeit.
Da wird mit Sicherheit noch was kommen,dass mich umhaut.Durch LiS weiß man ja schon,in welche Richtung Before the Storm geht.
Werd sicherlich heute noch Episode 2 fertig spielen.Mal schauen,ob mich das Spiel dann so richtig packt.

1 „Gefällt mir“