Was zockt ihr gerade?

Dann ist deine Zock-Trockenphase auch endlich überwunden? :slight_smile:

Ich habe gestern weiter an „Final Fantasy 15“ gedaddelt. Altissia ist aufgebaut wie ein Labyrinth! Aber wunderschön. :heart_eyes: Bin aber erstmal wieder zurück, um alte Quests zu abzuschließen.

Und das man mittlerweile 10 Jagdaufträge gleichzeitig annehmen kann, erleichtert mir mein Hunterleben auch ungemein. Werde nachher wieder durchstarten, da will jemand eine Griffin-Feder. Hat beim ersten Mal wohl nicht hingehauen, also muss noch ein Vieh dran glauben. Ich hoffe, die sind nicht vom Aussterben bedroht. :thinking:
Klingt fast ein wenig, als würde ich „Monster Hunter“ zocken, aber irgendwie tue ich das ja auch. gg

1 „Gefällt mir“

Nicht so ganz.
Muss mich teilweise noch „zwingen“,um weiter zu spielen.Aber die Lust ist vorhanden.
Brauche glaube einfach mal ein größeres Spiel,was mich wieder so richtig packt und wo ick Stunden rein stecken kann.

Vielleicht doch jetzt schon eine PS4 kaufen und das neue God of War? :thinking:

Ja, ich musste mich auch zwingen wieder anzufangen, aber dann hatte es mich auch gleich wieder.

Hast du kein Passendes für deine aktuellen Konsolen, was Bock machen würde?

Evtl South Park: The Fractured But Whole für den PC.Hätte auch Lust,mal in The Witcher 3 rein zu schauen.Aber hab schon die ersten beiden Teile immer wieder weggelegt,weil mir das Kampfsystem nicht zugesagt hat.Ansonsten vielleicht noch Super Mario Odyssey.
Hätte aber auch richtig Bock auf Hellblade: Senua’s Sacrifice.Soll zwar nicht ganz so lang sein,aber sieht schon super interessant aus.Und es geht dort um die nordische Mythologie,dass ick im neuen GoW auch bekommen würde.Mag das Setting und die Mythologie super gerne.

Siehste, da hast du doch mehrere lange Spiele, die alle was eigenes haben. Jetzt eins davon installieren und loslegen! :wink:

Yakuza 6

schon wieder super.

2 „Gefällt mir“

Müsste ick alle erstmal kaufen :grin:
Das ist aber das geringste Problem.
Aber erstmal wird LiS durchgespielt.Damit sollte ick noch so um die 4 Stunden beschäftigt sein.

Und wenn du dich dann nicht entscheiden kannst, schreibste die Namen alle mal auf kleine Zettelchen, mischt die durcheinander und ziehst einen.

1 „Gefällt mir“

Hab mich da glaube schon für Hellblade entschieden :slightly_smiling_face:
Schön nach LiS noch so ein depri Spiel hinterher schieben.Genau das,was ick gerade brauche :grin:

Dann ist anschließend entweder South Park oder Mario Odyssee zum Laune heben eigentlich fast gesetzt. :smile:

Star Wars: Racer Revenge

In der „PS2 auf PS4“ Version. Netter, kleiner Racer für Zwischendurch. Auch wenn die Rennen für mich bisher zwischen „Ich bin vorne und niemand kommt an mich ran“ und „Destruction Derby, Motherfucker!“ variieren :smiley:

Wieder eine Runde „Final Fantasy 15“ beendet.
Muss. Es. Durchspielen. :beanrage:

Jetzt stehen schon zwei Level99-Quests in meinem Quest-Buch, dabei bin ich erst Lv. 67.
Ich hab’ doch erst knapp 100 Stunden gespielt, hetzt mich doch nicht so! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann mach halt mal ein KHD und nicht immer nur Eine Runde mit… :beanwat:

2 „Gefällt mir“

„Mega Man X“ auf dem Super Nintendo Classic Mini!

Den Teil hatte ich damals auf dem Super Nintendo nicht,
und hab jetzt Bock mich da nochmal richtig rein zu fuchsen!

Sehr cool mal wieder einen „Mega Man“ Teil zu zocken! :slight_smile:

Wenigstens ist es nicht immer dieselbe Runde. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Stiel echt heute God of war mit meinem „Jungen“ auf dem Arm gespielt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gestern mich mal wieder hingesetzt und schön oldschool ein Point&Click: Black Mirror 3. Finde es derzeit etwas zu leicht, da doch sehr viel mitgeteilt und aufgeschrieben wird, aber gut, besser als bei 1 oder 2, wo man in einer bestimmten Abfolge und Häufigkeit einen Ort besuchen musste :ugly:

Viel Spaß damit, bin mittlerweile schon durch es war einfach fantastisch :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

was ich bis jetzt gesehen habe ist echt großartig :slight_smile: da passt alles zusammen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Skyrim - Kein Ende in Sicht.
Far Cry 5 - Erstmal für Skyrim zurückgestellt.
Fifa 18 - Karriere mit Salah dededededede oohhh Mane Mane dededededede Roberto firminoooo
Elder Scrolls Legends