Was zockt ihr gerade?

2 „Gefällt mir“

Da es momentan günstig zu haben war, hab ich mir mal NBA Live 18 angeschafft, komplett ohne Erwartungen, da ich das Pendant von 2K ebenfalls im Schrank stehen habe.

Mit 2k18 bin ich allerdings nicht richtig warm geworden. Dieses ganze Drumherum, vor allem beim MyPlayer empfand ich als äußerst nervig und störend. Und ich hatte das Gefühl, dass auch das Gameplay sich verschlechtert hat…

Naja, vor ein paar Jahren noch über NBA Live gelacht, das ist doch nie im Leben Konkurrenz.
Falsch gedacht. Gestern 10 Spiele absolviert, sowohl im The One Modus, als auch im Franchise-Modus. Und es gefällt mir richtig gut. Es wirkt dynamischer und nicht so träge. Die Grafik ist mindestens ebenbürtig. Der Karrieremodus konzentriert sich weitestgehend aufs Wesentliche. Auch das Skillsystem ist etwas anders umgesetzt, etwas linearer. Aber auch das gefällt.
Da bleibe ich dran, und im Herbst hat dann vielleicht NBA Live 19 die Nase vorn.

In der Woche spiele ich Prison Archtitect (+ Mods) und am Wochenende Ghost of a Tale.

Wird nächsten Monat definitiv gekauft.

Seit heute spiele ich Horizon Zero Dawn.

2 „Gefällt mir“

Viel Spass… bin auch gerade dabei.
Hat 'nen ziemlich großen Suchtfaktor.

2 „Gefällt mir“

Zockt meine Mitbewohnerin auch seit 'ner Weile.
Ich pendel dabei zwischen Backseatgaming und schlafen. :nicenstein: Gelegentlich weckt sie mich, damit ich ihr irgendwelche Sachen farme. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn aka der Panorama-Simulator ^^

8 „Gefällt mir“

das is schon geiles spiel, das war eins der spiele wo platin machen einfach bock machte weil die welt so schön ist :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Da kriegt man direkt wieder Lust drauf. Hab den DLC auch immer noch nicht gespielt und wollte so lange warten, bis alles ein bischen vergessen ist um ihn dann im Rahmen eines kompletten Reruns nachzuholen.

Selten ein so schönes und gleichzeitig so solides Spiel gespielt. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist so unfassbar schön ^^

5 „Gefällt mir“

Wie funktioniert denn das mit diesen ganzen Posen? Ist das DLC-Content oder kam das mal mit nem Update dazu?

Der Photomode kam definitiv vor dem DLC als Update raus.

Den Photomode mein ich nicht, den kannte ich selbst auch schon vom Start weg.
Ich meine gezielt Aloys Posen, kann mich null an ne Funktion wie diese erinnern.

Glaub die Posen selbst wurden erst mit Patch 1.20 eingefügt. Die Posen kann man im Photomode, genau wie die Kamera, Tageszeit etc., einstellen.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Aloy hat sich gehen lassen. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Nagt am Hungertuch xD

bin vorhin durch Beanstag auf Halo Online (ElDewrito) aufmerksam geworden.
Mensch, was kommen da Erinnerungen hoch, geile Zeit damals.
Halo 3 ist und bleibt fuer mich der beste Shooter ueberhaupt.
und das geilste: es ist kostenlos: https://eldewrito.com/
Hoffe in Zukunft auf mehr Halo auf RBTV, scheint ja allen Spaß gemacht zu haben.

1 „Gefällt mir“

Seit heute ist die Detroit Become Human Demo verfügbar. Darin kann man die ersten 30 Minuten spielen. Habe leider meine PS4 zuhause bei meinen Eltern und habe mir deshalb die Demo bei Gregor angesehen, welcher sie bereits getestet hat. Schaut echt schick aus, Fan von Quantic Dream bin ich sowieso.Wird denke ich mal einer meiner wenigen Ps4 Käufe werden :slight_smile:

Heute den ganzen Abend die Demo zu Detroit: Become Human gespielt. Jedes verfügbare Ende erspielt. Fehlen nur noch 2 Punkte im Flowchart zum freischalten.