Was zockt ihr gerade?

Frost Punk. Macht überraschend viel Laune, zumindest auf leicht im Moment wo ich mich mal einlerne in das Spiel.

2 „Gefällt mir“

Abwechselnd entweder Horizon Zero Dawn oder Yakuza 6 und im Augenblick HZD. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Du machst echt Hammer Bilder. :slight_smile: Ich bin da immer zu ungeduldig dafür.

1 „Gefällt mir“

dieser fotomode is schon was nices, die bilder sehen echt geil aus da krieg ich sofort lust wieder selber zu spielen

vllt doch den dlc mal nachkaufen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt! Der DLC ist ein Traum.

3 „Gefällt mir“

Dont do DLC’s :beanrage:

Wenn sie gut sind, klar mach ich dann auch DLC’s. Ich hab mit denen nicht wirklich ein Problem. Die schlechten kauf ich einfach nicht. :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Nier: Automata ist schon seit zwei Wochen durch und war ein wirklich großartiges Spiel. Bin gerade mit dem ersten neutralen run in Undertale durch und habe heute den pacifist run gestartet.

2 „Gefällt mir“

Ohhhhh, Dankeschön😃

1 „Gefällt mir“

Sind alle schlecht^^ zusatz abzocke

Du hast dir früher sicherlich auch keine Expansion packs gekauft oder?

Deine Meinung, bei guten Spielen freue ich mich über DLC’s wenn es nicht wirkt als wäre Content rausgeschnitten worden.

Wüsste nicht das es welche auf Konsolen gab auf Anhieb :grinning:
@anon16191349 für mich wirkt es als wird content absichtlich nicht mit ins hauptspiel genommen
Aber genug davon sonst Lande ich wieder in meinem DLC hasser thread :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

God Of War

Macht saumäßig Bock. :smiley:

Yakuza 6 ist technisch so eine Wucht. Das ist unfassbar und unglaublich detailverliebt. Damit hat sich Sega selbst übertroffen. Echt der Hammer. :grinning::ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Die Ruinen im Hintergrund erinnern mich gerade extrem an „Enslaved: Odyssey to the West“, was für mich auch ein wunderschön anzusehendes Game war. :heart:
Leider nicht durchgespielt. :confused:

1 „Gefällt mir“

Das geht doch nur ca 10 Stunden ^^

Ich hatte da Stellen, da flog fast das Pad.

1 „Gefällt mir“

Was waren das denn für Stellen?

Ich weiß nur noch eine mit einem Rennen(?) gegen oder per Schwein. Da ging es immer im Kreis. Irgendwie sowas. Keine Ahnung. Ist schon ein paar Jahre her. ^^