Was zockt ihr gerade?

Im Royal Pack sind aber nicht alle Begleiter-DLCs drin, oder?

ne,da musste das paket für 45?euro holen.

oder das paket für 14.99 und den season pass,dann haste auch alles.

welche version haste?

Bisher habe ich nur die Standardversion ohne was. Mich interessieren halt noch alle drei Begleiter-DLCs, aber die habe ich bisher nur einzeln gefunden.

dann holste am besten einzelt für jeweils 4.99eu. beim season pass zahlste 25eu. bekommst halt dann auch den multiplayer dazu.

Metroid Prime 2: Echoes

ist ein super Spiel, aber lange nicht so gut wie Metroid Prime 1.
mich nerven einige Sachen wie der Switch zu helle und dunkel Welt.
ebenso sind die Bosse bei Teil 2 deutlich uninteressanter.
dazu kommt es mir vor, dass man viel mehr backtracking macht als bei Teil 1. dazu verläuft man sich etwas leichter, da einige Räume recht ähnlich ausehen.
wie bei Teil 1 ist auch die Karte wieder gewöhnungsbedürftig.

ansonsten immer noch ein klasse Spiel mit coolen items, Ausrüstungen und Waffen. dazu natürlich die sehr klug verzahnte und Zusammenhängende Welt. und es ist immer noch ein geiles Gefühl, wenn man eine neue Ausrüstung hat und sich zu weiteren Räumen und Arealen Zugang verschafft

2 „Gefällt mir“

Der interessiert mich hier nicht. Dann bleiben wirklich nur die einzelnen DLCs.

Spiel jetz die Tage ein wenig Flame in the Flood das es letze Woche bei Humble kostenlos gab. Spiel jetz so 3 Stunden und ich bin schon froh das ich es mir damals nicht gekauft hab weil ich anderes zu spielen hatte. Es ist sooo repetitiv. Anlegen, kleines Areal durchsuchen, weiter fahren, anlegen, kleines Areal durchsuchen, weiter fahren… usw. Das wars im grossen und ganzen auch schon. Echt unspannend. :frowning:

joa immer noch hearts of iron IV. gestern nach unserer community-civ runde gegen mitternacht angefangen, um vier ganz verdutzt auf die uhr geschaut :sweat_smile:

Nix :cry:

Meine neueren Sachen laufen bis ich wieder eine Grafikkarte habe nicht, aktuell nur onboard.

Ich hätte mal wieder Bock auf ein Oldschool Rollenspiel wie Diablo 1, Divine Divinity oder Sacred 1. Singleplayer, spassiges Kampfsystem und möglichst nicht zu viel Text. Gibts da was das mir bisher entgangen ist?

Spiele ich konstant seit release. Seit März im ng+. Spiele es mit dem royal update und den dlc. Lohnen sich alle, auch der Multiplayer. Bin aber auch der FFXV-Fanboy :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Multiplayer ist mir hier wurscht, aber ich will auf jeden Fall noch die Einzelgeschichten durchziehen.
Heute bin ich aber am Jagen. Fische, Frösche, Karten, Rezepte… :smile:

1 „Gefällt mir“

Dawn of War 2

damit sich der pile of shame verkleinert ^^

den ersten Teil hab ich damals richtig gesuchtet aber den zweiten dann nicht gespielt.

2 „Gefällt mir“

was bringt mir ng+?

Ich bin auch der singleplayer, aber comrades kannst du auch alleine spielen mit der KI. Macht super viel Spaß und lohnt sich. Brauchst auch kein online abo.
Der competionistgedanke wird nach der mainstory noch stark angegriffen werden, da der endgame content sehr viel beinhaltet.

@Burrito85
Das ist für jeden anders. Mir bringt es viel, weil ich nie aufgehört habe FFXV zu spielen. Wollte es jetzt mit dem royal update noch mal spielen mit der story von Anfang an.
Wenn du Lust hast es wieder zu spielen, lohnt es sich. Muss jeder selbst entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Hyper Light Drifter. Was für ein Kackspiel. Mal wieder haben ein paar Entwickler und Journalisten hohen Schwierigkeitsgrad mit schlechtem Level- und Spieldesign verwechselt. unpräzise Steuerung, fehlendes oder schlechtes Feedback, unübersichtliche Levelführung und dazu dudelige aus drei Tönen bestehende Musik, garniert mit einer prätentiösen Erzählung. Zum Glück habe ich auch gerade The Witcher 3 angefangen, sonst würde ich komplett im Strahl kotzen.

habs vor knapp 2std. nochmal beendet,hab auch damals platin geholt :slight_smile:

werd jetzt noch den ganzen neuen kram nachholen,der seitdem release dazu gekommen ist plus das zeugs aus dem royal pack.

Kommando zurück!
Ich spiele jetzt zum ersten Mal Beyond Good And Evil.
Leider läuft es noch etwas unrund (wenig fps, teilweise asynchron) aber das bekomm ich eventuell noch hin. Bisher ist es erfrischend unkompliziert.

3 „Gefällt mir“

Um bereit für den zweiten Teil zu sein hole ich endlich Red Dead Redemption nach. Cotton Eye Joe !

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Ich habe es geliebt. Soviel Zeit mit Pokern verbracht… seufz

1 „Gefällt mir“

Dad of War - beste Spiel seit langem, unglaublich wie gut die den Boy umgesetzt haben.