Mir ging der Sohn ab ca der Mitte des Spiels nur noch auf die nerven.
Wie weit sind sie denn im Knallhart Durchgenommen ganz grob?
ich fand ihn überhaupt nicht nervig,ganz im gegenteil,ausser natürlich den part wo er was abdreht.
Ca bei der hälfte gefühlt.
Bisher fand ich die Umsetzung der Vater-Sohn Beziehung nämlich ziemlich gut gelungen. Habs aber nur dort geguckt und nicht gespielt.
Fand ich anfangs auch.
Da fand ich ihn ganz interessant. Am meisten probleme hatte ich direkt am Anfang die ersten 1-2 Stunden. Vorallem als er halb durch die Brücke gekracht ist. Hab ihm erstmal während er in der Brücke hing, die Axt gegen den Kopf geworfen.
Ich zocke gerade Final Fantasy 7.
Bin im Tempel des alten Volkes und scheitere am Endboss ^^
Hab es 5 mal mit verschiedenen Taktiken versucht aber er macht mich ständig fertig.
Bin irgendwie Unterlevelt und muss in dem Korridor vor dem Boss Kampf gegen die 2 immer gleichen random encounter kämpfen um im Level aufzusteigen, nervig.
Wie viele Stunden dauert es noch bis man das Spiel durch hat ?
Viele wenn ich mich richtig erinnere. Glaub 1/3 hast du noch ca vor dir.
Wenn du die ps4 Version spielst kannst du die Geschwindigkeit erhöhen, dadurch hab ich für platin keine 20 Stunden gebraucht also für das bloße Spiel vielleicht 15 bzw 45 Stunden. Du bist bei ca einem Drittel des Spiels also hast noch 10 bis 30 Stunden vor dir, wenn du alles machen willst dann hast du noch ca 50 bis 60 Stunden vor dir da du es zum ersten Mal zu spielen scheinst ^^
Die Wand hat 10.000 HP, am besten einfach alle aufrufe rausballern dann geht’s fix
Lohnt sich auf jeden Fall. EOS im first Person mode ist nochmal eine Spur immersiver und armiger unleashed macht echt viel Spaß. Aber vor allem die royal Bessel ist AO eine großartige Bereicherung. Ich, als jemand der das angeln in ffxv liebt, musste mich davon wegreißen um progress in der story zu machen.
@anon16191349
Würde eher sagen bei der Hälfte storytechnisch gesehen. Wenn du den ganzen zusatzcontent noch machst, dauert es natürlich mehr. CD eins und zwei sind fast gleich lang mit der Tendenz zu eins. CD 3 ist relativ kurz, verglichen mit den anderen beiden. Also die Aufteilung funktioniert nur bei der psone Version.
Echt hälfte? Ist wohl schon zu lange her dass ich es gespielt hab.
Ende CD 1: die Szene
Ende CD 2: Rückkehr nach Midgar
Ende CD 3: Ende
bessel und armiger sagt mir ehrlich gesagt grad nichts
Royal Vessel (autokorrektur) ist das Boot. Kannst du dann selbst fahren.
Armigor ist die spezial Attacke. Sie wurde komplett grunderneuert.
Ahh, ok. Da hab ich was zeitlich durcheinander gebracht. Danke.
Aber war CD3 nicht nur noch der Krater und Endgame Content (Weapons zerlegen und Videosequenzen zu Zack finden?
ah ok .
hab bisher nur die story nochmal durch gezockt und mich mit dem neuen content noch überhaupt nicht beschäftigt.
Jup. CD 3 ist echt kurz. Weiß auch nicht mehr was alles drin vorkommt.
Doch ist es^^ sie fängt an als
das eine weapon Monster von der sister Ray erschossen wird und damit die kraterbarriere aufgehoben wird