Was zockt ihr gerade?

Trackmania Turbo jetzt den ersten Block der grünen Strecken auf Gold, war noch gut machbar, aber ich bekomme langsam Angst vor den blauen und schwarzen Strecken die noch kommen… Auch schön zu sehen, wie in meinem Bundesland die Anzahl der gewerteten Spieler mit ca. 8000 bei den weissen, jetzt bei den grünen Strecken nur noch knapp unter 3000 reduziert wurde :>

Dank PS+ kam ich auch in den genuss von Trackmania Turbo. Ich glaub die ersten 60 Strecken hab ich auf Gold… den rest nur noch auf Silber gemacht, damit ich die Strecken freispiele. Hänge aber im vorletzten Block, bevor die Strecken kommen, wo ich überall Gold brauche. Da hab ich denn aufgehört, weil die frustgrenze zu Hoch für mich war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich stört an den Strecken oft, dass die mit steigendem Level nicht unbedingt technisch anspruchsvoller / schwerer zu fahren werden, sondern einfach nur länger. Das war bei den Vorgängern aber auch nicht anders. Ich erinnere mich da noch an die letzte Multilap-Strecke (Multilap nervt eh…) in einem der alten Teile. Die ging ca. eine Stunde!!!

Erstmal in windeseile Portal 1 nachgeholt, ich hatte mir das deutlicher tougher vorgestellt als es dann tatsächlich war.^^

Mal sehen, vielleicht wird der zweite fordender, das Lied am Abspann des erstens war jedenfalls großartig.

1 „Gefällt mir“

Dann komm ich bald an, bin jetzt bei 54 Strecken auf Gold. Kann bisher aber auch nicht weiterziehen bevor ich Gold hab :F

echt noch so lange o_O

Spiel die PS3 Version aus dem PSN store. Ist das erste JRPG das ich je gespielt habe. War am Anfang ungewohnt aber jetzt bin ich gut rein gekommen ^^ Finde es ziemlich krass das ein PS1 Game soviel Umfang besitzt. Es kommt mir so vor als würden die meisten Zauber und Aufrufe kaum Schaden gegen die Wand machen (bis auf Bahamut) .

Bahamut ist kein elementarschaden deswegen macht er 100% damage, der Rest dürfte halben schaden machen ^^
Ja war riesig für damalige Verhältnisse

1 „Gefällt mir“

Was ein beliebter Move ist (in JEDEM JRPG) Gründe etwas in dem Raum davor, bis deine Limit Breaks voll sind, bevor du in den Kampf gehst.
Selbst die SNES Spiele hatten einen riesigen Umfang. War eine sehr kreative Phase die SNES- und PSOne-Zeiten. Danach ging es etwas mehr in Richtung Technik.
Ist es dein aller erstes JRPG aktuell oder war es das damals und du Holst es jetzt nach?

Ist mein erstes JRPG generell. Ist auch mein aller erster Spieldurchlauf in FF7.
Hatte damals als ich 7 war die PS1 Version gehabt, konnte mich aber nicht richtig dafür begeistern ^^
Als ich das spiel zum ersten mal nach all den Jahren startete konnte ich mich immer noch an das Intro und die ersten 30 Minuten erinnern :smiley:

2 „Gefällt mir“

„The Evil Within 2“ auf der PS4!

Gefällt mir wie der erste Teil auch richtig gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir einigen uns alle ihm nichts von dieser einen Sache zu erzählen. Ihr wisst genau was ich meine.

Heute ging’s tapfer weiter mit FFXV. Habe noch Zeug zum Erledigen gefunden, um mich weiter davor zu drücken die Story abzuschließen.
Aber jetzt gehen mir langsam wirklich die Ausreden aus. ^^

cloud in frauenkleider?
ja das war hart :cry:

mal ernsthaft, frag mich ja wie sie den kompletten part mit dem männerbad und so im remake umsetzten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Angst dass sie den Part im Remake rausnehmen werden. Also den ganzen nicht nur das Crossdressing.

Ich hoffe nicht aber heutzutage schwer zu sagen.

Naja, Menschenhandel und (versuchte) Vergewaltigung hat heutzutage Shitstorm Potential.

lassen Sie es drin wird es shitstorms geben, lassen Sie es raus genauso.

da kann man fast schon mit verärgerten fans besser leben.

Deswegen vermute ich dass sie es abändern werden, leider.

Echt jetzt? Man muss die vollen 5 Minuten warten, bis das Scheiß Alien kommt?:beanwat: Wie findet man sowas ohne Hilfe raus?

Door Kickers - habs seit der alpha … awesome :smiley: (hab aber schon lange nicht mehr rein geschaut ^^)