Wat?
Zielgerade bei “Final Fantasy XV”. Mehrfach schon feuchte Augen bekommen. Die Musik macht mich fertig ey!
Ich war nach dem Spiel auch ein Häufchen Elend.
Spiele mal wieder Catherine und nachdem ich beim ersten Durchlauf das Catherine Ende erreicht habe, ist mein Ziel diesmal das Katherine Ende.
immer noch Xenoblade Chronicles 2
Das Kampfsystem ist ein bisschen besser geworden, ab er immer noch nicht wirklich fordernd.
Zu dem fühl ich mich zurzeit dauernd unterlevelt, was echt nervt, wenn 100 Gegner auf dem Weg zur nächsten Hauptquest liegen.
Wizard of legend. Es macht einfach nur süchtig
Ich hab lust auf den Multiplayer Modus von Stardew Valley. Gibts ja erst seit kurzem. Hatte auch in nem Thread gefragt ob jemand Lust hat mit zu zocken. Würde ne neue Farm machen. Aber gab kaum Feedback
Meinst du grad Alien Isolation?
Das hab z.B. ich grade angefangen und finde es bis auf Stottercutscenes, Backtracking und Sisyphus eigentlich ziemlich geil
Spiele ich auch schon seit Dienstag und hab bestimmt schon 25 Stunden oder so drauf. Hab es bisher nur zwei mal geschafft eines der council members zu besiegen (Eis beide male). Es ist wirklich süchtig machend, aber auch verdammt spaßig.
Council Members in Stardew Valley legen? What?
Damn. Einen Post daneben beantwortet. Wollte eigentlich @Schtarek antworten. Sorry @MaestroFuego
Meinte natürlichen Wizard of Legend.
My bad
GTA V für PC lag ewig auf meinem Pile of shame. Jetzt endlich mal angefangen und es ist natürlich mega geil Suche Leute für Heist Missionen. Wer Bock hat gerne melden
Ich spiele derzeit vier Spiele; am Wochenende Borderlands Pre-Sequel und Divinity: Original Sin 1 EE im local CoOp und in der Woche Ghost of A Tale und Prison Architect.
Bei Borderlands bin ich wirklich froh, dass die Fehler aus dem zweiten Teil behoben erscheinen; nichts hängt sich auf und es gibt keine Systemabstürze.
Ich habe mich bei der Antwort verklickt. Es war an den darüber und das Spiel wizard of legend gewidmet
Nach Nier das das Prädikat cool definitiv verdient spiele ich das nächste Spiel dessen einzige Beschreibung cool & durch gestylt sein sollte, Achtung es wird Kontrovers
Lightning Returns.
Hatte es damals schon mal angefangen auf der PS3, aber nie zu Ende gespielt, damals war ich noch zu sehr im Souls Fieber, jetzt ein paar Jahre später nehme ich es mir noch mal zur Brust, diesmal auf dem PC.
Hab’s gelesen, habe nur etwas Spaß gemacht.
Gestern Deadpool 2 im Kino angeschaut und zuhause nochmal das Deadpool Spiel bei Steam ausgegraben.
Ansonsten bin ich aktuell noch an Witcher 3 dran und WoW.
Hyrule Warriors - Definitive Edition
Mein erstes Spiel der Warriors-Art und meine Güte, macht das einen Spaß! Eventuell nichts, was ich öfter als einmal alle 1-2 Jahre intensiv spielen würde, aber bin grundsätzlich sehr angetan!
Gerade den zweiten besiegt (erde). Endlich mal bis 2-2 geschafft und dann gestorben.