Was zockt ihr gerade?

alleine kam ich bis zu der Welt 3.2 im "online"coop bis Welt 3.3

Es ist wirklich schwer

1 „Gefällt mir“

Hab gerade Sunrider angefangen. Echt interessantes Spiel gibt es gerade Umsonst bei GOG.

Mischung aus Visual Novel und Strategie. Sehr spaßig schon. ^^

Aber es ist auch super sücktigmachend und spaßig. Hat es bei mir geschafft binding of Isaac zu verdrängen.

1 „Gefällt mir“

Neben Xenoblade Chronicles 2 spiele ich derzeit auch noch Resident Evil 7 mit einem Kumpel.

Macht eigentlich sehr gut Spaß, sie haben das gut geschafft, das Prinzip der ersten Spiele in die First Person zu verfrachten, das einzige was nervt ist halt das man nicht ausweichen kann, man kann wenn dann immer nur Blocken, aber ich würde halt gern gar keinen Schaden kassieren. :smiley:

@anon11264419 Ups, ich meinte Maniac Mansion. :sweat_smile:

Hatte vorherige Woche wegen State of Decay 2 mal wieder die X1 entstaubt und im Zuge dessen ist es dann mit den BC Titeln etwas eskaliert…

Castlevania - SotN und Half Life 2 in einem Rutsch durchgezockt. Immer noch State of the Art.
Ich hoffe ja, dass Bloodstained nun bald raus kommt um meinen SotN Durst irgendwie zu befriedigen. Es gibt zwar unzählige Metroidvanias aber so richtig klick macht es bei mir mit den wenigsten.

Des Weiteren hab ich mit Blue Dragon und Lost Odyssey angefangen. Beide Spiele stammen vom Studio Mistwalker welches von Hironobu Sakaguchi, dem Schöpfer von Final Fantasy, gegründet wurde. Sind definitiv 2 JRPG Perlen die man sich mal für schlechte Zeiten auf die Kante legen kann, sofern man die benötigte Plattform dafür besitzt. Blue Dragon erinnert mich dabei ein wenig an Dragon Quest, Lost Odyssey hingegen hätte genauso gut auch den Titel Final Fantasy 13 tragen können.

Achja State of Decay 2 hab ich auch ein wenig gespielt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Blue dragon wurde auch von Akira toriyama gemacht. Designer von dragonball und dragon quest. Lost Odyssey war die Antwort von sakaguchi auf ffxiii, nachdem er wegen dem ff Film spirits within gefeuert wurde. Ja, der Film war SO schlecht.

1 „Gefällt mir“

Man merkt bei beiden Spielen halt einfach sofort an aus welcher Ecke sie kommen. Für jeden der Final Fantasy etc . mag kann man eine unbeschränkte Kaufempfehlung abgeben.

1 „Gefällt mir“

Divinity: Origin Sin.

Ist jetzt mein 3. Anlauf damit ich das mal durchgespielt habe aber… GOTT ist das Spiel langweilig. Zumindestens am Anfang. Ist vllt. wirklich wie beim Game Two Beitrag zu Pillar. Man muss einfach durchhalten, bis dass Spiel sein Potential zeigt.

Oder es ist einfach Stinklangweilig xD

2 „Gefällt mir“

Der anfängliche Part in der Stadt ist halt wirklich, wirklich langatmig. Dieser “Kriminalfall” zum Einstieg hat mich auch schwer zweifeln lassen - aber das Game wird dann einfach noch so gut <3
Also halte durch :>

2 „Gefällt mir“

GT Sport

Und Xenoblade Chronicles 2

1 „Gefällt mir“

spiele gerade 3 Games :smiley:

dann noch

auf der Switch
battlechaser

uuuund per Gamepass auf dem PC

state

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy VI für den SNES mini, zum aller ersten mal in meinem Leben.
Nach 15 Stunden kann ich sagen: Fantastisches Spiel!

5 „Gefällt mir“

ich zock grad Yakuza Zero… macht richtig bock das game… die hauptstory ist spannend… die neben stories sind witzig… das kämpfen macht mega spaß… und das yen sammeln ist schon shimmy… vielleicht ist die open world bischen klein, aber an jeder ecke wartet spaß. wo sonst kann man outrun zocken und soft erotik videos sammeln… für jeden japan fan ein muß

9 „Gefällt mir“

Irgendwie hab ich den ganzen Tag in GT Sport verbracht ^^.

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl im Design- und Fotomodus von GT Sport. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Spiele immernoch ys 7 auf der vita. Streckt sich ganz schön. Schon 40 Stunden auf der Uhr. Schade dass ich das Ding alle paar Stunden laden muss ^^ und meine Finger tun weh :cry:

Dark Souls Remastered. Wirkt bisher wie der leichteste Teil der Reihe, außer dem Ziegendämon alle Bosse bisher first oder second try gelegt.

2 „Gefällt mir“

Bloodborne ist noch leichter ^^

Bei Bloodborne habe ich mich damals erst mal daran gewöhnen müssen dass ich keinen Schild mehr zum verstecken hab, danach gings dann. Wobei ich den finalen DLC Boss irgendwann aufgegeben hab. >_>