Was zockt ihr gerade?

Hättest ja den einen Schild nehmen können :stuck_out_tongue:

Gibts in BB ja nicht. :confused:

Doch aber nur als gag ^^

5 „Gefällt mir“

und es gibt ein recht gutes im dlc :slight_smile:

Das hab ich nie gefunden wie’s scheint. :smiley:

DS3 war mein erster Teil (könnt ruhig einen donnie-gag machen) und habe da nie mit einem schild gespielt. Lag daran, dass ich immer den linken Zeigefinger unter der L2 taste hatte und es lästig wurde ihn immer zum schützen dahin zu bewegen. Habe den Schild dann abgelegt und eine zweite Waffe genommen. Hab mich schnell daran gewöhnt ohne Schild zu spielen.

Funktioniert auch gut, aber ich bin gern eine wandelnde Platte. :smiley:

Oder Stuhl :donnie:
Wegen dem zauber

1 „Gefällt mir“

Für mich waren alle Soulsborne Spiele gleichschwer/leicht. Könnte da jetzt nicht sagen, dass ein Titel da so großartig davon abweichen würde meiner Meinung nach. Lediglich der BB DLC war dann nochmal etwas drüber.

1 „Gefällt mir“

man müsste jeden teil wirklich zum ersten mal ohne vor erfahrung spielen können um zu sagen,welcher der schwerste ist.

nach demons souls beispielsweise,bin ich an ds1 komplett anders ran gegangen.
wer weiß wie mich ds1 geflasht hätte ohne demons erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Post Scriptum Playtest.

gewöhnungsbedürftig. viele leute reden einfach nicht. :confused:

Also Bloodborne ist mein Lieblingsspiel auf der PS4… Aber mal erlich solche Spiele sind echt ne Qual… bin nicht sehr weit gekommen, weil ich einfach nicht weiß wo lang :kappa:

Trotzdem haben mir die paar Stunden so viel bock gemacht wie nix anderes…

Masochismus mit geiler Optik ----》》》》》

Thats what Gregor said.:ugly:

That’s why Gregor is so :beangasm:
And because of all the other gregor-related stuff :teamgregor:

Habe mit Rime angefangen, bevor mein PSN Abo ausläuft. Gefällt mir eigentlich sehr gut, schöner Style, interessante Welt, aber das Geruckel ist leider furchtbar. Ruckelt das auf dem PC auch so?

Vorhin mit dark souls remaster angefangen. Ziemlich überheblich rangegangen an die Sache weil hab ja ds3 auch geschafft :facepalm: :ugly:
Tja schon auf den ersten Metern bemerkt dass es sich anders anfühlt. Träge, Ungewohnt. Beim tutorial boss auch einmal verreckt. Muss mich erstmal wieder dran gewöhnen. Hoffe ich komme diesmal weiter als bis zu ornstein und smaug. Hab da beim original aufgegeben.
Download
Stand jetzt sehe ich nicht dass ich da überhaupt hinkomme :simonhahaa:
Aber wird schon. Macht Bock

2 „Gefällt mir“

Habe Ghost of a Tale beendet (Leute, spielt das Spiel) und bin nun wieder dabei, Eurotruck Simulator 2 (mit Mods) zu spielen. :ugly: Ein paar Kumpels haben damit wieder angefangen und joa, ist für mich nach wie vor mega meditativ. Und die Promod Mods sind sooooo toll.

Spiele am WE local Coop mit meinem Freund, weil uns der zweite Teil mega gut gefallen hat.

Ich persönlich hätte zu 99,9% das Spiel nicht gespielt, da ich es so auch eher langweilig finde (und mit das Setting nicht ganz zuspricht, auch beim zweiten Teil nicht) ABER zu zweit macht das aber Laune ohne Ende.

Zur Not also einen Buddy holen und gemeinsam zocken. :smiley:

Lords Of The Fallen

Nachdem ich The Surge überraschend gut fand (wurde ja von einigen als echt nicht schlecht betitelt und ich fand es noch ein bisschen besser als das) wollte ich das erste „Souls-Like“ von Deck 13 spielen. Und bisher finde ich es ganz nett, hab aber so meine Schwierigkeiten damit. War immer der typische Haudrauf Klopper in allen Souls-Ähnlichen Spielen, doch hier will das noch nicht richtig zünden. Ich mache nicht so großen Schaden. Muss mich da erstmal richtig rein friemeln (trotz 8 Stunden+ auf dem Tacho schon). Die „Zauber“ machen aber Bock.

Madden 18

Es macht einfach immer wieder Laune. Aktuell spiele ich die Season mit den Preseason LA Rams. Also, als sie noch als beschissen galten :sweat_smile:

Lords is ein gutes stück hinter the surge was balance und spielbarkeit angeht, und sehr zäh bei fragen steh ich zur verfügung habs auf platin und bin insgesamt 4 mal durch

Ich wollte es mir nicht zwei mal antun^^ der Anfang ist echt nervig aber danach kann man alles niedermähen