Was zockt ihr gerade?

Ah, verstehe. Da bin ich dann auch überfragt. Level doch einfach alle Varianten auf +10 hoch. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und nebenbei mach ich Ludwig im NG+ mit nem BL4 “Build” - fist only :simonhahaa:

Was isn des? Bin einer von denen, die das Spiel zu 95% mit der huntersaxe zocken, weil ich mich so dermaßen auf deren Moveset eingeschossen hab. Als Zweitwaffe hab ich nur noch die Wirbelsäge, weil die in der Einhandvariante guten, schnellen Schaden macht und kaum Ausdauer kostet. :sweat_smile:

Ich hab mich in den letzten Tagen wieder an Final Fantasy VII rangesetzt. Durfte halt auch neu anfangen weil ich den Spielstand verloren hatte.

Bin grad an dem Punkt nach Aeris Rettung mit Red XIII’s Hilfe

2 „Gefällt mir“

Was genau meinst du? :smiley: Bl4? oder Ludwig?

Die Wirbelsäge aka Whirligig Saw verwende ich auch, allerdings ausschließlich, die haut ordentlich Bonus gegen Beast raus und L2 mit Bolt Paper und Beast Blood zerlegt einfach alles :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das meine ich. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls Remastered

Ich sollte es besser wissen, aber ich konnte mich nicht beherrschen. Ich denke lieber nicht drüber nach, wie viel Lebenszeit zusätzlich zum Original auf der PS3 das jetzt noch fressen wird.

4 „Gefällt mir“

Mit oder ohne Komfort Funktion? Muss sagen, dass das Spulen etc. wie bei der PS4 Version das Spiel nochmal um einiges angenehmer macht. Beim X-ten mal durchspielen muss es nicht mehr 60 Stunden plus dauern^^

Bl = Bloodlevel also du startest mit der „Waste of Skin“-„Classe“ und levelst nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte damals Lords of the Fallen gespielt und gedacht es wäre eine gute Vorbereitung auf die Souls Spiele…

lo-hobbit-desolazione-di-smaug-ive-never-been-so-wrong

Empfand es persönlich irgendwie viel viel leichter, als danach DS3 zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Lords Of The Fallen ist halt ähnlich wie Souls, aber komplett anders als Souls

Klingt komisch, ist aber so

1 „Gefällt mir“

Ich zocke gerade Detroit: Become Human! Habe es allerdings schon vorher spielen müssen (ich Arme, lol), da ich gerade ein Praktikum in der Spielebranche mache.
Ich hatte große Erwartungen an Quantic Dreams neuestes Werk und wurde nicht enttäuscht! Detroit: Become Human ist im Vergleich zu anderen David Cage Spielen am konsequentesten erzählt und hat nicht so viele Logiklöcher wie z.B. Heavy Rain.

Die Atmosphäre, die Inszenierung und das Androiden-Setting sind absolut grandios, die Präsentation sowie die Charaktere und die Geschichte sind in meinen Augen geradezu meisterhaft. Ich fiebere mit allen drei Protagonisten mit, die Story-Line von Kara und Connor gefallen mir am besten. Markus hat meiner Meinung nach zu schnell eine Entwicklung durchgemacht.
Die Grafik ist hinreißend und der Soundtrack ist einer der besten, der für ein Videospiel komponiert worden ist (neben TLoU, Horizon etc.). Was mir besonders gut gefällt sind zudem die vielen verschiedenen Handlungsstränge, Enden und die Möglichkeit, jederzeit von einem anderen Kapitel aus neuzustarten. Die Kapitelübersicht mit den unterschiedlichen Handlungswegen ist sehr hilfreich.
Leute, fasst euch ein Herz und erlebt dieses Spiel. Aber auf viel Gameplay sollte man (wie auch schon in den vorherigen Quantic Dream Spielen) nicht hoffen. Wobei mir das völlig reicht. Welcome to Detroit.

5 „Gefällt mir“

ich versteh nicht warum es ein David Cage spiel ist wenn doch der lead Writer gar nicht Cage ist ^^ sondern Adam Williams aber als man das Game begann stand da Written and Directed by David Cage

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das lässt er sich so nicht nehmen. :smiley:

Ich freu mich btw. schon wieder auf die Eskalation im Death Stranding Intro.

4 „Gefällt mir“

ja aber ist schon ein Arschiger move finde ich :smiley: man hätte dem Lead Writer ja ruhig den Credit geben können und Directed by David Cage wäre ja noch immer ziemlich nice

Naja unrecht hat er ja damit gar nicht, da er mit geschrieben hat. Der Leadwriter wird dann halt sicherlich in den Credits zu sehen sein.

ob Komfort oder nich ka

Ja mitschreiben ist aber halt auch nur das :smiley: das gesamte Konstrukt muss doch dann vom Lead Writer abgesegnet werden aber naja ich bin eher immer dafür den Leuten die Anerkennung zu geben die sie verdienen und nicht die Arbeit anderer für mich zu beanspruchen.

1 „Gefällt mir“

Ja, er war nicht der Lead Writer, aber Cage hatte die Idee zum Spiel, ist der Leiter von Quantic Dreams und der Game Director von Detroit. Außerdem liest er gerne seinen Namen in seinen Spielen :smiley: So war es auch schon in vorherigen Games, wie zB Fahrenheit.