Was zockt ihr gerade?

joa mag ja alles sein aber meine Meinung dazu ist halt etwas anders siehe Beitrag über dir

Weil es besser klingt als „Unbekannter Autor Nr. 3“ , just saying :smiley:

Written by Adam Williams and David Cage… Directed by David Cage finde ich sieht doch gut aus und gibt beiden genügend Credit

Was soll ich dazu jetzt sagen? Am besten du wendest dich an die PR-Abteilung oder direkt an David Cage vlt. kann er dir deine Fragen beantworten :nils:

ok danke für die nette Diskussion :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du spielst auch noch was anderes außer Rennspiele?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Endlich ist LeMans in GT Sport😀

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Konnte mich ein wenig von meinem Zockburnout lösen… spiele grad Pillars of Eternity… ich hab keine Ahnung worum es da geht… zuviel text den ich überspringe… aber wird sicherlich irgendwas von wegen “Rettung der Welt” sein.

Suchte es schon seit release :nicenstein:

Fist Only gegen Ludwig? Wie fucking lange dauert das bitte? :smiley: machst doch nur 2 Schaden oder so

1 „Gefällt mir“

Pokemon Y und Soul Silver simultan. Pokemon Y ist sooo gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Neben Dark Souls nebenbei noch zur Abwechslung mal Horizon Chase Turbo angefangen, gefällt mir richtig gut bisher. Schön klassischer Arcade-Racer mit viel viel Inhalt, was ich jetzt so überblicken kann.

solche spiele leben von guter, epischer, verzweigter story. die wird nunmal oft als schriftl. text wiedergegeben.
bin mal gespannt, ob das gameplay alleine ausreicht, dass es dir gefällt.

Gestern mit Forgotton Anne angefangen. Ein wirklich bezaubernd aussehendes Spiel, das auch noch echt Spaß macht.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern mit “Moonlighter” angefangen. Bisher ganz niedlich, auch wenn ich bestimmte Sachen erstmal raffen musste. ^^
Da die Dungeons ja jeweils neu generieren, darf man nicht zu gierig bzw. unvorsichtig in Kämpfen sein, wenn man die mal zuende erforschen will. Habe schon schönen Loot verloren. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß… deswegen muss das mit dem gameplay leider auch ausreichen. ich hab nicht mehr die zeit und auch nicht die lust sooooo viel zeit hineinzuinvestieren. aber das was ich mitbekommen habe ist schon nicht schlecht. meiner empfindung nach wird es zurecht von der kritik gelobt ^^

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche kam Catmaze raus, ein kleines Metroidvania, welches stilistisch etwas an Momodora erinnert, spielerisch den Fokus jedoch mehr auf das Entdecken legt.

Und durch den Release der SEGA Mega Drive Classics für PS4 und Xbox One, bekam auch die ältere PC-Version ein Update - darunter auch Achievements (wenn auch recht wenige). :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Derzeit Detroit: Become Human ziemlich gutes Spiel, leider hab ich eine komische Version und deshalb keine deutsche Sprache.

Nebenbei auch noch Xenoblade Chronicles 2 inzwischen macht’s eigentlich echt Spaß, auch wenn ich mir denken, dass ein paar Sachen einfach über ambitioniert sind.

1 „Gefällt mir“

Im Müller gibt es gerade 20% auf alle Spiele, da wurde ich dann doch bei Detroit: Become Human schwach (wobei 52€ immer noch happig sind)
Hab die erste Stunde schon bei diversen Let’s plays gesehen und habe extrem Lust darauf bekommen. Damit ich also die Let’s plays weiter schauen kann, ohne mich selbst zu spoilern (und da ich Angst habe, dass mich demnächst youtube Videovorschläge spoilern werden), habe ich zugeschlagen.
FInde das Spiel bislang top, nicht unbedingt spielerisch, aber die Atmosphäre, die Grafik, die Musik, die Figuren…grandios.

4 „Gefällt mir“