Was zockt ihr gerade?

wizard of legends!
kampfsystem macht mega bock.

das sammeln und kombinieren von zauber,ist sehr cool aber leicht ist das game nicht.

das beste ist,dass ganze erinnert an die serie avatar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eines der wenigen spiele, welches ich platinieren musste.
Gestern habe ich einen run in 20min abgeschlossen.

Royal flush ist m.M.n eines der besten Start items bzw relikte

1 „Gefällt mir“

uuuuuuuuuuuuh, danke für den Hinweis :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

welcher cloak war dein fav.?

Glaube das war der hellblaue Mantel. Mehr dmg und mehr armor

Danke für den Tipp, hab mir gleich Mad Max für PS4 geholt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Mad Max gibt es noch umsonst als Plus-Mitglied, vorausgesetzt du bist einer :smiley:

Spiele es jetzt auch schon ein paar Wochen und ist bisher mein GOTY. Habe es bisher maximal zu 2-2 geschafft, aber es ist halt auch so geil. Es verkörpert den “nur noch eine runde”-Gedanke so gut, wie kaum ein anderes Spiel aktuell. Die Avatar Anleihen finde ich auch nice, war ja auch eine geile Serie (zu der es niemals einen Film gab). Hans schon verdammt lange gespielt, werde es noch lange spielen. Habe aber glaube ich schon alle signiture arcanas gekauft, weswegen bei den anderen mehr variation rein kommt. Der tectonic trill ist der beste bisher. Besonders auf der zweiten stufe kann er sogar bosskämpfe entscheiden.

@anon61180119
Bei Saturn ist fünf für drei Angebot.

Ne kostet 70 Mücken. Bin eh kein großer Fan von Digital-Käufen für die Playse, da fehlt mir die Haptik. Blu-Rays muss ich nicht ewig runterladen und kann die am ende auch noch auf eBay stellen :coolgunnar:

Spiele auch ^^

bin auch noch nicht weiter gekommen.
hab mir ein blitz-build gebastelt mit batterie relic und dem lila cloak,seitdem läuft es viel besser,werde nur noch viel zu oft unnötig getroffen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Regie FM letztens zwischen Moin Moin und dem Dark Souls LP (sowie BtB) hat mich etwas an die Musik alter Playstation Demo Discs erinnert. Und nun sitze ich hier und spiele meine Sammlung alter Demos für PS1 und PS2.

Gute, alte Zeit :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich probiere gerne durch. Hab eine session mit einem Podcast durchgemacht und am Ende 999 Chaos gemäß gehabt (geht nicht höher, auch wenn du aufsammelt). Hab dann einfach so viele arcanas gekauft wie möglich und Wechsel gerne durch. Die agenst sind echt geil.

Gravity Rush 2
Hab für dir #dontforgetgravityrush Kampagne ein paar Bilder gemacht und deswegen nochmal gespielt. Dabei ist mir ei gefallen, wie sehr ich dieses spiel liebe, fast schon vergöttere (ohne blasphemisch zu sein). Was kann ich noch zum Spiel sagen, was ich eh nicht schon Überfall und bei jeder Möglichkeit kund getan habe? Es ist einfach das beste Spiel überhaupt. Werde es bald wieder von neuem anfangen, einfach weil ich es wieder spielen will.

Worum geht es dabei?
Soll der Online-Modus wieder verlängert werden oder soll Sony einfach nur dran erinnert werden, dass ein dritter Teil gewünscht ist?

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Und stolz darauf! :beankiss:

Geht um den online modus primär, aber auch um generelle Aufmerksamkeit für Gravity Rush 2.

Hmm… dann check ich heute auch mal ein bisschen meine Screenshots durch.
Guess I’ll do my bit :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“