Was zockt ihr gerade?

Im Store mit Ps+ hab ich sogar nur 25 für die Complete Edition bezahlt, Standard Version wäre glaube ich 15 Euro gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wo du recht hast. Da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt, das war in der Tat ziemlich grottig.
Aber ich hab mich auch eher auf die Qualität der Sprecher bezogen, weniger auf Lippensynchronität oder Timing. Trotzdem geht der Punkt an dich. :sweat_smile:

Bissl Tomb Raider Definitive Edition

2 „Gefällt mir“

Im Nachhinein wohl doch mein Game of the Year 2013.

2 „Gefällt mir“

Super geiles Spiel

Allerdings mit einem Multiplayer, der echt nicht nötig gewesen wäre.
Spielt den überhaupt noch jemand?

1 „Gefällt mir“

Das hat nen Multiplayer?!? :joy::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Genauso sinnlos wie bei uncharted und assassins creed ^^

4 „Gefällt mir“

Ja, aber der von Uncharted ist zumindest gut umgesetzt wurden.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem verschwendete Ressourcen ^^

2 „Gefällt mir“

den von u2 hab ich ziemlich viel gespielt :smile:

Als Verkaufsargument zieht das sicher trotzdem. Bei Release weiß ja noch keiner ob der Multiplayer gut ist oder nicht.

“Multiplayer” war lange Zeit was danach “open World” und nun “battle royal” ist, der Hype des Jahres auf den alle aufspringen.

Und ich hab über 500 Stunden in Multiplayer + Koop von Uncharted 3 gesteckt. :wink:

Trotzdem kann ich schon verstehen wenn jemand sagt, dass der Multiplayer unnötig gewesen ist.

2 „Gefällt mir“

Geschmackssache.

Wollte keinen Streit losbrechen, ich hab die alle kurz gespielt und mich gefragt wer macht DAS wenn man das Spiel spielen kann :sweat_smile:

Hab vorhin mit Chasm angefangen. Schönes metroidvania mit ansprechendem Artstyle und oben drauf wie bei Sotn ein RPG inkl. Ausrüstung. Mal schauen obs an den Primus ran kommt, nachdem was ich bisher gesehen habe schauts gut aus.

1 „Gefällt mir“

hol ich mir diese woche noch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Rpg gedöns? Count me in ^^

2 „Gefällt mir“

sieht man neue rüstung und so auch am Charakter?

Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin zum ersten Mal. Demon´s Souls, DS Remastered und Bloodborne habe ich bereits durchgespielt.

Bisher finde ich das Spiel ganz gut, von allen Soulsborne spielen die ich bisher gespielt habe ist es aber am schlechtesten. Es ist mir viel zu leicht und die Bosse sind bisher uninspiriert.
Auch der Levelaufbau gefällt mir bei weitem nicht soweit wie beim ersten oder bei Bloodborne. Die Verwendung von Duftzweigen um einen neuen Weg freizulegen finde ich schlecht gelöst um Gebiete zu versperren.
Ich bin jetzt Level 95 und beim Eisenschloss, wüsste aber nicht, dass ich noch einen anderen Weg nehmen könnte.
Vielleicht wird es ja noch besser, aber ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, auch wenn ich wusste, dass es das schlechteste Soulsborne Spiel sein soll.

1 „Gefällt mir“