Was zockt ihr gerade?

Eigentlich hab ich Bock drauf, abr irgendwas schreckt mich ab wenn ich mir die Videos dazu anschaue. :confused:

Mal abwarten wie es hier wegkommt.

Hab erst ne Keule und nen Ledergürtel bekommen :smile:

Nachdem ich von der Demo zu Football, Tactics & Glory direkt angetan war, hab ich mir das mal fix gegönnt. Direkt mal rund 3 Stunden investiert. :nicenstein:

Suikoden 1
Bis jetzt gefällt es mir ganz gut

2 „Gefällt mir“

Ist da ein Fernseher in 'nem Fernseher?

Da ichs aufm Raspberry Pi spiele und kein bock auf schwarze Balken links und rechts hatte hab ich mir schnell so n Overlay gebastelt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mir gestern noch SteamWorld Dig 2 von der Twitch Prime App geladen. Bin ziemlich überrascht, wie viel Spaß das Spiel macht. Vorallem der Soundtrack ist Legänder.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal fertig gemacht.

6 „Gefällt mir“

Ja und er ist ziemlich scheiße :smiley:

1 „Gefällt mir“

gz wenn ich nich grad ständig Escape From Tarkov spielen würd, würd ich da auch grad dransitzen muss noch alle sammelaufgaben erledigen

:smiley: Jo wie man an den Achievements sieht war das auch das letzte was mir so fehlte, 1 Jötnar Schrein (völlig dran vorbei gelaufen), 2 Schätze und eine Truhe in Ivaldi Werkstatt.

Warum ist das da rot :beanomg:

Ist doch einfach ein anderes Theme als das Standard Theme.

Je nach Theme werden auch Schriftarten und Farben angepasst.

2 „Gefällt mir“

Kann man doch bei den Designs festlegen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

gerade auf dem Pc mal mit Yakuza 0 angefangen ist mein erstes, mal schauen wie es wird

6 „Gefällt mir“

Und @anon27472674 ich weiß
Aber roooooot :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ach wat, nachher gleich mal checken.

EDIT: Geht ja gar nicht. Wollte doch unbedingt ein Comic-Sans-Menü haben :frowning:

2 „Gefällt mir“

Chasm wieder ein bisschen weiter gespielt. Dazu zwei Tipps, vorsichtshalber als Spoiler: Es gibt unsichtbare Wände mit Geheimräumen. Bei einem no Hit Boss Kill gibt es Bonus Loot.

Typo oder absicht? :stuck_out_tongue:

Bei Steam ist die Wertung nicht so gut (Ausgeglichen). Wie findest du es bisher?

Hart und fordernd am höchsten Schwierigkeitsgrad, gefällt mir aber sehr gut bisher. Für den Preis auf alle Fälle für mich ein nobrainer.

1 „Gefällt mir“